Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Gast

Danke , hab Grad a Mail an GAK geschrieben 

Schade das es nun Einschränkungen geben wird :schluchz: 

Aber die Vorfreude ist nun noch größer geworden , da es nun stattfindet :sabber: und ich (und 5 weitere )wissen unter den 1000 glücklichen zu sein 

Dann müssen wir beim Rückspiel bei uns schauen das dort ordentlich eingeheizt und stimmung gemacht wird 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HM8887 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann dir versichern, dass deine Karte Gültigkeit behält.

Lg Michael vom GAK Social-Media Team

Danke @HM8887

Sportlich hoffe ich natürlich , das wir gewinnen , wird aber schwer werden 

Mein Sohn ist auch dabei ; da heißt es ja , Kinder haben freien Eintritt ( zählen also nicht zu den 1000 oder ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Floko hab Grad gelesen,  das die Karten von AS schon alle vergriffen sind , ging also nur mehr über GAK

Muss noch warten auf die Antwort von nen Kumpel , ob er mitfährt den so wie es aussieht fällt sein Schiausflug ins Wasser ( zu viele Ausfälle krankheitsbedingt)

Falls er nicht mitfährt (zum Spiel) könnte ich 1-2 Karten entbehren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1902Style schrieb vor 11 Minuten:

Auswärtskarten wirst über uns nicht bekommen. Der einzige Vorverkauf ist noch am Freitag in Graz, da könntest eventuell Karten bekommen. Wobei ich mir nicht sicher bin wie viele es noch gibt

Hieß ja glaub ich frei Platzwahl (keine Sektorentrennung ) somit auch vielleicht überall an Kassen welche zu ergattern (falls noch vorhanden ) 

Aber vielleicht gibt's ja hier wen bei ASB aus der nähe von Gratkorn, der vielleicht so nett wäre auch eventuell Karten zu besorgen ;)

Falls noch welche vorhanden sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Jetzt ist es offiziell. Auswärtskarten gibts keine mehr. 

Würde auch Heimtickets nehmen! Natürlich in neutraler Wäsch. Komm aber vor Samstag nicht nach Gratkorn?!

Würd auch was springen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn der GAK anstimmt ; SALZBURG IST KOMMPLETT ; WEIß VIOLETT  weiß man woran man ist, danke ?⚪

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online