Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Gast
Moldi schrieb vor 13 Stunden:

Sehr interessantes Spiel , freu mich drauf!

Ich mich auch , aber eins ist klar ; das schreit nach einem "Hin und Rückspiel :augenbrauen:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
kreiner schrieb am ‎09‎.‎01‎.‎2018 um 13:23 :

:winke::winke::winke::winke: noch immer unseriös para, du Gscheiderl.

 

geht ja nicht darum dass es unglaubwürdig war, nur wäre eine quelle interessant gewesen wenn es schon vorzeitig verlautbart wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 32 Minuten:

geht ja nicht darum dass es unglaubwürdig war, nur wäre eine quelle interessant gewesen wenn es schon vorzeitig verlautbart wird..

Wenn ich meine Quellen preisgebe bekomme ich keine Informationen mehr, also sind Fragen danach überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
kerozene schrieb am 5.2.2018 um 21:44 :

Lt. Artikel der heutigen KZ wird für das Spiel nach einem passenden Stadion gesucht.

Das Gratkorner Stadion ist lt. BH nicht für 1.500 Zuschauer kommissioniert und eine Ausnahmegenehmigung gibt es nicht.

Kapfenberg hat bereits abgewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GAKole schrieb vor 25 Minuten:

wäre von den örtlichen gegebenheiten her wohl die realistischste alternative im umkreis von 50 km.

Und wenn mich nicht alles täuscht, haben sie Kunstrasen auch .

Gibt aber noch nichts neues oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FV-1933 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab schon Karten gekauft über den GAK (online reserviert und bezahlt) haben die noch Gültigkeit?

Das kann man mit Sicherheit mit ja beantworten (ohne dass ich ein Vereinsoffizieller wäre - aber die wirst in diesem Forum kaum antreffen). Das Spiel findet lt. den letzten Infos statt und es gibt keine Grund, warum gekaufte Karte nicht gültig sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.