Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Du Obergscheider, hast mit dem Heinz Karner gestern nach dem Spiel gesprochen?

Ich schon. War etwa zwei Stunden mit ihm noch zusammen. 

Sinnerfassend lesen ist schon schwer, gell. Lies genau was ich geschrieben habe.

Du  disqualifizierst dich mit solchen Aussagen immer wieder aufs neue selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Bin auf das nächste Spiel in Gamlitz gespannt. Die Spiele gegen Pachern und Thal waren etwas trügerisch imho. Pachern hat Geschenke verteilt, Thal war a bessere "Bubenmannschaft", weshalb ich auch mit einer etwas engeren Partie gegen Frauental gerechnet hab. Wenn man über Gamlitz drüber kommt, hat man den Titel denk ich.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb am 21.5.2017 um 09:34 :

Marco Heil wird auf Grund eines Muskelfaserrisses diese Saison nicht mehr spielen. 

Nix mit Zerrung.

Heil hat gestern gespielt.

Nix mit Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Bist du wirklich so dermaßen frustriert das aus dem GAK Quadrat nichts geworden ist oder warum liest man von dir beinahe nur negatives (Ausgenommen ist natürlich dein Huldigungs Thread für Peter Svetits )?

kreiner schrieb am 9.11.2012 um 12:12 :

Die Fanklubs GRAZ-NORD, 1. AHC haben sich bereits klar gegen einen Neubeginn der 1. Klasse ausgesprochen, die Teufelsrunde wird wohl auch nicht mitziehen, nachdem Mitglieder der TR von Teilen der Kurve jahrelang beschimpft wurden.

Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300.

Ach, vermutlich deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Armin Masovic (MF, FC Trofaiach) dürfte anscheinend auch im Gespräch sein. Hab ihn bis jetzt einmal gesehen, hat einen unglaublichen rechten Fuß. Da darf man sich auf das ein oder andere Weitschuss- bzw. Freistoßtor freuen. Hat mit 19 Toren auch maßgeblich zum Meistertitel der Trofaiacher beigetragen, wenngleich die Oberliga Nord qualitativ niedriger als Mitte/West und Süd/Ost angesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.