Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Anfänger

Leider solltest du recht behalten,es verirrten sich gerade einmal ca.120 Rote nach Donawitz.

Obwohl ich (und viele andere) für die ROTJACKEN wenig bis nichts übrig haben,ist es trotzdem irgendwie traurig das aktuelle dahinvegetieren zu verfolgen.Schade um einen sportlich meist überlegenen Gegner so zu sehen.

Um eure direkte schwarze Konkurrenz zu zitieren " FREIHEIT FÜR DIE JUNGS" bleibt nur zu hoffen dass Ihr euch das zu Herzen nehmt und von vorne beginnt ohne all den Rettern und Ehrenpräsidenten,denn ohne den GAK würde (bei aller antipathie) etwas fehlen.

Und das ist ehrlich gemeint,von einem leidgeprüften DSV Fan!!!!

bearbeitet von DONAWITZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Seit 1902

vollkommener schwachsinn, hat es doch vor jahren schon gegeben und der plan ist damals auch net aufgegangen.

wer sollte denn von den fans jetzt noch geld reinwerfen wenn keine weiß was, wie und mit wem was gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

vollkommener schwachsinn, hat es doch vor jahren schon gegeben und der plan ist damals auch net aufgegangen.

wer sollte denn von den fans jetzt noch geld reinwerfen wenn keine weiß was, wie und mit wem was gemacht wird?

Um das zu erfahren gibt es ja die o.GV.

Es liegt einzig an den Mitgliedern ob, und was gemacht wird.

Demokratische Mehrheitsentscheidung,

die kann keinem Mitglied abgenommen werden.

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig...eine GV von einem verein, den es nicht mehr gibt und den keiner mehr interessiert....

Noch gibt es den Verein und ein paar Leute interessiert es, wenn auch nicht mehr viele. jedenfalls zuwenige, um den Verein noch zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

leider ist es so, dass sich keiner mehr interessiert?

und warum? weil wir jahrelang betrogen wurden, angelogen und getäuscht. somit ist die eher kleine GAK familie immer mehr geschrumpft....

in den medien kommt der GAK gar nicht mehr vor und somit ist es so gut wie aus! zumal ja es auch keine mannschaft mehr gibt.

also was bleibt von einem verein, der keine mannschaft und fans mehr hat? eine juristische person auf papier, net mehr und net weniger!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dummer gehts nimmer, den letzten Getreuen für einen mausetoten Verein Geld aus dem Börsel locken zu wollen, dass muss eine reine Verzweiflungsidee sein, denn wie para schon schrieb gabs sowas schon nach dem ersten Konkurs, geholfen hat es gar nichts, also Leutl wer in diesen Verein noch Geld investiert, der hat entweder zuviel Geld od. er glaubt an ein Wunder, leider wird beim GAK kein Wunder eintreten, denn Scherbaum sperrt mit Sicherheit nicht mehr auf, desweiteren ist man in der Regionalliga nicht mehr spielberechtigt usw. usf.... ,da spende ich lieber an die Kinderkrebshilfe etc. dort ist das Geld sicher besser aufgehoben und versickert bzw. verschwindet nicht in der Konkursmasse......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wenn das der letzte strohhalm sein soll dann kann man sich vom Präsidium e schon seinen teil dazudenken. Allein das sie noch immer irgendwie weiterwurschteln wollen hat sie schon von Anfang an disqualifiziert. Und jetzt zu erwarten das sich die GAK Fans noch aufraffen für einen Verein der fast einen Monat weg von allen Medien ist und wo es sowieso keine Lösung mehr gibt die Tradition und ordentliches wirtschaften verbindet, zeigt wie realitätsfremd die werten Herren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.