Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

@Rote:

Von euch dürfte wohl keiner die Saison-Eröffnung Sturm-Salzburg am 21.07 gesehen haben. Nach dieser Regenschlacht wäre der Platz UNMÖGLICH 48 Stunden später bespielbar gewesen, da hat der Rasen ausgeschaut wie ein Schlachtfeld. Und selbst beim nächsten Heimspiel 3 Wochen später (man hatte zwischendurch 2 Auswärtspartien) hat man die Nachwirkungen dieser Partie noch gesehen. Ihr habt's ja erst 4 Wochen später die erste Partie in Liebenau gehabt. Ich denke diese Maßnahme hat man gesetzt v.a. wegen der 1. Runde und deren Nachwirkungen und nicht, wie's öfters zu lesen war, weil der "Bankster" Jauk den Roten eins auswischen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und damit hat er den Nagl genauso brüskiert. Und ein paar Tage später sinkt das TZ Angebot und ihr dürfts net spielen in der UPC Arena. Zufall? :busserl:

Diesen Post verstehe ich nicht.

Unabhängig: Auch als Nichtfußballbürger bin ich gegen jeden Cent, der in dieses Stadion unnötigerweise gesteckt wird. Es gibt das Stadion in Klagenfurt in der Region und jede Geldverschwendung, weil wir unbedingt Länderspiele gegen San Marino hier austragen wollen, oder die Sturmfans zu faul sind, für die EL über die Pack zu fahren (beim Cupfinale ging das anscheinend schon), gehört verhindert. Und aus Sicht des GAK wäre es doch geradezu absurd, sich an den "Visionen" irgendwie beteiligen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Diesen Post verstehe ich nicht.

Unabhängig: Auch als Nichtfußballbürger bin ich gegen jeden Cent, der in dieses Stadion unnötigerweise gesteckt wird. Es gibt das Stadion in Klagenfurt in der Region und jede Geldverschwendung, weil wir unbedingt Länderspiele gegen San Marino hier austragen wollen, oder die Sturmfans zu faul sind, für die EL über die Pack zu fahren (beim Cupfinale ging das anscheinend schon), gehört verhindert. Und aus Sicht des GAK wäre es doch geradezu absurd, sich an den "Visionen" irgendwie beteiligen zu müssen.

Dann erklär ichs dir nochmal ganz langsam. Du kannst drauf wetten dass Nagl die Pläne kannte und seine Ideen zur Stadteinfahrt einfließen lies. Deshalb auch die Platte. So, Nagl ist im Wahlkampf, will Stimmen. Er will die "Sturm Stimmen" mit dem Ausbau. Die "GAK Stimmen" könnte er gleich noch miteinsacken wenn der Bittmann sich auch begeistert zeigt. Bittmann zeigt nun aber dem Bgm nun den symbolischen Finger, das obwohl bisher immer wenns um den GAK ging Geld gab. Nagl fühlt sich verarscht oder zumindest auf den Schlips getreten. Was passiert 3 Tage später, der GAK bekommt einen Brief man darf in der UPC Arena mal nicht spielen und das Angebot fürs TZ sinkt seltsamerweise gleichzeitig um fast die Hälfte, was die Investoren von vornherein ablehnen würden. Du kannst natürlich gerne an einen Zufall glauben.

Dazu kommt dass keiner vom GAK jemals Geld verlangt hat. Da ginge es wohl mehr um symbolisches mitziehen und ggf. wenn der GAK wieder oben (oder falls der GAK jemals wieder oben ist) eine Beteiligung an der Betriebs GmbH. Es wird mit Sicherheit niemand glauben dass der GAK jetzt mal ein paar Millionen rüberreichen kann. So verblendet ist niemand.

Ich verstehe die Ablehnung nicht. Aber jetzt mal ehrlich, das Argument man kann doch 200km entfernt spielen meinst nicht ernst oder? Weil dann kann man genauso sagen, der GAK braucht kein 15000er Stadion (und das sagen ja auch genügend in euren Reihen dass ein 8000er wirtschaftlich für euch besser wäre) und kann ja zB in Kapfenberg seine Heimspiele austragen. Tschuldige, aber das Argument ist idiotisch dass die zweitgrößte Stadt Österreichs kein international zugelassenes Stadion braucht. Aber wie wars denn als ihr das Stadion umbauen wolltet vor dem Konkurs, da wars schon nötig oder?

Wie gsagt, unterm Strich bleibt die Maßnahmen im Stadion (Plexiglas, Flutlicht und Pressetribüne) müssen gemacht werden, sonst kannst in Graz keinen internationalen Fußball mehr spielen. Könntet ihr dann auch niemals wieder wenn ihr wiede roben seids. Oder sollte man dann etwa doch ausbauen?

PS: Das Argument "Es wurde für beide Vereine gebaut" ist richtig, jedoch nur noch teilweise anwendbar, damals spielten noch beide Verein BuLi. Jetzt tuts ja mW nur noch einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und damit hat er den Nagl genauso brüskiert. Und ein paar Tage später sinkt das TZ Angebot und ihr dürfts net spielen in der UPC Arena. Zufall? :busserl:

Das Angebot der Stadt wurde NICHT gesenkt (zumindest nicht seit BB Nagl "brüskiert" hat) sondern stand schon einige Zeit bei eben dieser 1 Mio. Nur haben es die Invasoren ausgeschlagen...

Und dass dieses "Spielverbot" für Freitag von Nagl kommt glaubst ja wohl selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

solang kein nachfolger da ist bleibt der vorstand wie er ist....und wer will das freiwillig machen?

Mir würde nur eine Person einfallen, der ich es zutrauen kann, das Ganze zu übernehmen und mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen. Glaube aber nicht, dass er sich die RL "antun" will.

Außerdem ist der "GAK"-Prozess noch ausständig; bis dahin wird sich wenig tun.

BB darf man es natürlich nicht Böse nehmen, dass er abdankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Mir würde nur eine Person einfallen, der ich es zutrauen kann, das Ganze zu übernehmen und mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen. Glaube aber nicht, dass er sich die RL "antun" will.

Außerdem ist der "GAK"-Prozess noch ausständig; bis dahin wird sich wenig tun.

BB darf man es natürlich nicht Böse nehmen, dass er abdankt!

na da bin ich auf eine pn mit dem namen gespannt +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.