Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Ist der Messner noch immer GAK Kassier ?

Messner ist Präsident in Kumberg.

Das ist Wolfgang Egi in den letzten Jahren gewesen, derjenige, der steif und fest behauptet, nicht zu wissen, woher ein zweistelliger Euromillionenbetrag an Schulden kommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Messner ist Präsident in Kumberg.

Das ist Wolfgang Egi in den letzten Jahren gewesen, derjenige, der steif und fest behauptet, nicht zu wissen, woher ein zweistelliger Euromillionenbetrag an Schulden kommen kann!

Wieso kann der Präsident von Kumberg den Rajko absetzen ? (Krone)

Wannn war dann Messner Kassier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zumindest in der Ära Sticher, wenn nicht schon unter Sükar.

Messner ist der Herr, der bei der letzten GV voriges Jahr nicht einmal die Zahlen lesen konnte.

Er hat auch das Testat seiner Steuerprüfungskanzlei auf eine der Lizenzierungsunterlagen draufgegeben.

Und so einer redet mit. Wenn ich könnte würde ich ihn und auch Hösele und Pötscher mit nassen Fetzten von Trainingszentrum jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das problem beim gak ist, dass viel zu viele mitreden. die ganzen schweinzers und eggers, die turnis(die sich ja auch in anderen foren unter falschen namen herumtreiben und damit andere in den dreck ziehen) und ludwigs...die ganzen leute die sagen"die inititive ist scheiße und will eine neugründung! gehörten aussortiert. komisch nur, dass man die nirgends findet, sie niemals zur konstruktiven diskussion bereit sind und auch sonst eher hilfsbedürftig wirken, da deren informatuionsstand eher der unteren kathegorie zuzuordnen ist.

das mit dem raijko ist nur eine weitere posse des dramas "viele idioten am steuer bringen den gak um!" vorne mit dabei: egi samt anhängerschar, roth und die invasoren...

das hat nix mit trainerfähigkeit oder so zu tun, das ist interne vereinspolitik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra...489604/index.do

Warten auf den ersten Volltreffer

Tabellenschlusslicht GAK gastiert am Freitag in Wels. Noch fehlt Zählbares.

Zeit ist bekanntlicherweise relativ, aber wenn man in der Liga seit 270 Minuten nicht ins gegnerische Tor getroffen hat, ist das relativ schwach. "Wir brauchen uns nur den Kader anzuschauen. Es hat doch keiner das Fußballspielen verlernt. Wir müssen nicht fünf, sondern 20 Chancen pro Partie herausspielen. Dann wird es auch mit den Toren wieder klappen", erklärt GAK-Trainer Gregor Pötscher vor dem heutigen Auswärtsduell gegen Wels. Nach drei Runden stehen die Rotjacken schon leicht unter Zugzwang. Tabellenschlusslicht mit einem mageren Pünktchen - acht Punkte Rückstand auf die Sturm Amateure.

Spielerische Qualität. "Die Spieler müssen härter kämpfen und sich mehr reinhauen. Wenn dann auch noch unsere spielerische Qualität dazu- kommt, werden wir in der Tabelle vorne mitmischen. Gegen Altach haben wir beim 1:2 im Cup ja bewiesen, dass wir Tore schießen können. Unser Ziel ist schließlich noch immer der Aufstieg", erklärt Pötscher. Wobei "härter kämpfen" sich auch auf das Zweikampfverhalten bezieht.

Ende in Sicht. Im Konkursverfahren ist nun laut dem designierten GAK-Obmann Anton Kürschner ein baldiges Ende in Sicht: "Ich habe mit Norbert Scherbaum gesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass das Verfahren in zwei Wochen abgeschlossen sein sollte."

Also den letzten Absatz glaub ich erst dann, wenn des Konkursrichters Hammer darniederfährt und Scherbaum entlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra...489604/index.do

Also den letzten Absatz glaub ich erst dann, wenn des Konkursrichters Hammer darniederfährt und Scherbaum entlässt!

Fix ist nur was gestern war. So bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade auf www.gak1902.at gefunden:

Riesenskandal um Wolfgang Egi

Wie uns am Abend mitgeteilt wurde, hat nach dem Spiel zwischen der U15 des GAK und Sturm noch-Sektionsleiter Wolfgang Egi den Schiedsrichter tätlich angegriffen und mit einem Kopfstoß verletzt. Der Schiedsrichter liegt im Krankenhaus.

Man kann sich nur mehr eine Frage stellen: „Ist dieser Mann endgültig verrückt geworden?“ Heute nachmittags wurde im Trainingszentrum des GAK ein U 15 – Spiel gegen den SK Sturm (2:2)ausgetragen. Schon während des Spiels wurde der Schiedsrichter nach Zuschaueraussagen von Egi auf auf das ärgste beschimpft. Nach dem Spiel soll es laut Auskunft des Steirischen Fußballverbandes dann zum Eklat gekommen sein. Dazu GAK-Jugendbetreuer Harry Glashüttner: „Ich habe den Vorfall nicht genau gesehen, ich hab unsere Mannschaft beim Auslaufen beobachtet. Als ich hinschaute, lagen sowohl der Schiedsrichter als auch Egi am Boden. Die herbeigerufene Rettung brachte den Spielleiter ins Krankenhaus. Ich frage mich wirklich, warum Egi beim Abgang überhaupt in der Nähe des Schiedsrichters war!“

DDr Kapl weiß nach Augenzeugenberichten von einem schweren körperlichen Angriff des GAK-Funktionärs durch einem Kopfstoß, in dessen Folge der Schiedsrichter zu Boden ging und mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden ist.

Mehr ist im Moment nicht bekannt, es scheint aber seitens des Verbandes bereits eine Untersuchung des Falles eingeleitet worden zu sein. Weitere Schritte und vor allem genauere Informationen werden für morgen erwartet.

Neben den strafrechtlichen Konsequenzen auf Grund der Körperverletzung erwartet Egi für morgen bereits eine vorläufige Sperre für alle Funktionen bis zur Klärung des Sachverhaltes.

Franz Krainer

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Man kann sich nur mehr eine Frage stellen: „Ist dieser Mann endgültig verrückt geworden?“
Welcher vernünftige Mensch stellt sich diese Frage erst jetzt? bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?n...ubric=Aktuelles

Die schwache Schiedsrichterleistung soll nicht kommentiert werden. Dass allerdings ein Schiedsrichter während eines Jugendspieles obszöne Bemerkungen gegen Zuseher und auch ein Mitglied unserer Klubleitung bzw. den GAK richtet, ist wohl einzigartig. Nachdem unser Sektionsleiter den Schiedsrichter ersucht hat diese Entgleisungen zurückzunehmen, wurde er vom Schiedsrichter sogar tätlich attackiert und im Anschluss auch von einem Sturm Fan. So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz und schon gar nicht bei einem Jugendspiel. Gegen den Schiedsrichter wurde, sowohl wegen seiner verbalen Entgleisungen, als auch seines tätlichen Angriffs, Anzeige erstattet.

:lol:

Absolut untragbar der Mensch, aber das ist bei Gott nichts neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rlmitte.at:

Als ob der GAK nicht schon genug Probleme - sowohl in wirtschaftlicher als auch in sportlicher Hinsicht - hätte, gibt es nun auch noch einen handfesten Skandal rund um Sektionsleiter Wolfgang Egi zu vermelden: Beim Derby der U15-Teams von Sturm und dem GAK am Grazer Postsportplatz attackierte der Funktionär den für einen Kollegen eingesprungenen Schiedsrichter mit einem Kopfstoß. Der Referee wurde ins LKH Graz eingeliefert, wo eine Jochbeinprellung diagnostiziert wurde. Man darf gespannt sein, wie der StFV auf diese Entgleisung reagieren wird.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra...495314/index.do

26.08.2008 08:08

Das Grazer U15-Derby und seine Folgen

Unschöne Szenen spielten sich beim U15-Derby zwischen Sturm und dem GAK auf der Anlage des Post SV ab.

Das U15-Derby zwischen Sturm und GAK (2:2) wird den steirischen Verband noch länger beschäftigen. GAK-Sektionsleiter Wolfgang Egi und Schiedsrichter Karl Kritschey beschuldigen sich einander, vom jeweils anderen beschimpft und tätlich attackiert worden zu sein.

Stellungnahme gefordert. Der Steirische Fußball-Verband wird in einer Sitzung am Dienstag das weitere Vorgehen besprechen. Nach dem Bericht des Referees wird der Verband wohl eine Stellungnahme von Egi einfordern. Die Kontrahenten haben den Fall ihren Anwälten übergeben.

Laut STFV könnte der Herr Sektionsleiter so einiges an Sperren ausfassen, ich kopiers mal aus dem 1902er-Forum hier herüber:

§ 26 Störung des Spieles durch einen Gastverein

Dieses Vergehen begeht ein Gastverein, dessen Spieler, Angestellte, Funktionäre oder festgestellte Anhänger ein Verschulden an Ausschreitungen auf der Sportanlage haben. Ebenso begeht dieses Vergehen ein Gastverein, sofern Personen in dem ausschließlich dem Gastverein zugewiesenen Gästesektor ein Verschulden an Ausschreitungen auf der Sportanlage haben.

Strafe für den Funktionär: Funktionssperre von 1 Monat bis 1 Jahr.

§ 28 Falsche Beschuldigung

Dieses Vergehen begeht, wer wider besseres Wissen einen Verbandsangehörigen wegen einer nach den Bestimmungen des ÖFB, der Landesverbände oder der Bundesliga strafbaren oder einer anderen unehrenhaften Handlung, soweit diese mit dem Fußballsport im Zusammenhang steht, bei einer Verbandsinstanz anzeigt.

Strafe für den Funktionär: Funktionssperre von 2 Monaten bis 1 Jahr.

§ 29 Irreführung des Vorstandes oder eines Unterausschusses

Dieses Vergehen begeht ein Verbandsangehöriger, der als Zeuge in einem Verfahren vor dem Vorstand oder einem Unterausschuss bewusst, mündlich oder schriftlich, falsche Angaben macht oder durch Unterschriftenfälschung Organe des Verbandes in Irrtum führt.

Strafe für den Funktionär: Funktionssperre von 2 Monaten bis 2 Jahren.

Dazu das eigentliche Vergehen (Strafausmaß für Funtkionäre geregelt nach §34 unten):

§ 6 Beleidigung oder Bedrohung während des Spieles

Dieses Vergehen begeht, wer einen anderen während des Spieles beschimpft, verspottet, mit Misshandlungen oder anderen Nachteilen bedroht.

§ 7 Kritik schiedsrichterlicher Entscheidungen

Dieses Vergehen begeht, wer mit Worten oder Gebärden Entscheidungen des Schiedsrichters oder die Tätigkeit eines Schiedsrichterassistenten vor oder während des Spieles, in den Spielpausen oder beim Abgang vom Spielfeld kritisiert.

§ 8 Nichtbefolgung einer schiedsrichterlichen Anordnung

Dieses Vergehen begeht, wer eine Anordnung des Schiedsrichters nicht befolgt.

§ 9 Beleidigung des Schiedsrichters oder Schiedsrichterassistenten

Dieses Vergehen begeht, wer den Schiedsrichter oder Schiedsrichterassistenten beschimpft, verspottet oder durch Gebärden herabsetzt.

§ 10 Bedrohung des Schiedsrichters oder Schiedsrichterassistenten

Dieses Vergehen begeht, wer den Schiedsrichter oder Schiedsrichterassistenten im Zusammenhang mit deren Tätigkeit während oder außerhalb des Spieles in der körperlichen Sicherheit oder mit einem sonstigen Nachteil bedroht.

§ 11 Tätlichkeit oder Sachbeschädigung gegenüber Schiedsrichtern und Schiedsrichterassistenten

Dieses Vergehen begeht, wer den Schiedsrichter oder Schiedsrichterassistenten im Zusammenhang mit deren Tätigkeit, sei es während oder außerhalb des Spieles, tätlich angreift oder diesen einen sonstigen Nachteil zufügt.

§ 34 Sonstige Vergehen von Funktionären und / oder Vereinen

(1) Begeht ein Funktionär ein Vergehen gemäß §§ 1 bis 14 oder stiftet er hiezu an, ist er mit einer Geldstrafe bis € 2.000,- oder mit einer Funktionssperre von 1 Monat bis zu 1 Jahr zu bestrafen. Wiegt das Vergehen besonders schwer oder handelt es sich um eine Wiederholungstat, so können beide Strafen nebeneinander verhängt werden.

(2) Begeht ein Verein durch seine Organe und Funktionäre ein Vergehen gem. §§ 1 bis 14 oder bestimmen seine Organe und Funktionäre einen Dritten hiezu, so ist der Verein (neben dem Funktionär) mit einer Geldstrafe bis zu € 2.000,- zu bestrafen.

Na, da kommt ja schön was zusammen. Wenn es zu einer rechtskräftigen Verurteilung durch den Verband kommt, "steht" er zwischen sechs Monate und fünf Jahre (!) und der Verein bekommt eine Geldstrafe von bis zu 4000 € aufgebrummt.

Reife Leistung :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.