Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Sollten wir nach 10 Runden unter den letzten 3 sein, muss man überlegen.

Sollten wir aufsteigen, wird das Ziel für die nächste Saison der Klassenerhalt sein, ich würde die Bundesliga nicht unterschätzen, da herrscht ein ganz anderes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Auron1902 said:

Sollten wir aufsteigen, wird das Ziel für die nächste Saison der Klassenerhalt sein, ich würde die Bundesliga nicht unterschätzen, da herrscht ein ganz anderes Niveau.

Ja, aber wir haben jetzt einen Trainer von dem wir wissen dass er funktioniert und dass er Spieler weiterentwickeln kann, die Spieler bereits gut kennt die bleiben werden und dass er langfristig denkt und arbeitet. Der ist dem Ilzer nicht so unähnlich, und dort bewährt sich diese Herangehensweise sehr. Unser GM kann auch in der BL funktionieren. Ein neuer Trainer kann auch gar nicht funktionieren, stellt also rin höheres Risiko dar. Daher würde ich nur dann den Trainerstab wechseln wenn es wirklich alarmierend läuft, und der GAK reagiert da meist noch um eine Länge mehr zuwartend, also meist erst wenn der Hut länger brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
10 minutes ago, Reisinho said:

Gibts die Möglichkeit mit den Kinder-Dauerkarten auch? Ich würd meine gerne verlängern, ebenso die der Kinder (aber nicht zum Vollpreis)… Geht da noch was?

Ich hatte meine gratis Kinderkarte im account und hätte sie verlängern können, aufgrund dessen, dass mein Junior mittlerweile zu alt dafür ist, hab ich aber auf ermäßigt umgestellt. Sollte bei dir also funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reisinho schrieb vor 11 Minuten:

Gibts die Möglichkeit mit den Kinder-Dauerkarten auch? Ich würd meine gerne verlängern, ebenso die der Kinder (aber nicht zum Vollpreis)… Geht da noch was?

die Möglichkeit für die Kinder-Dauerkarten gibt es auch in der neuen Saison. Du kannst sie also auch verlängern sofern sie nicht schon zu alt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 15 Minuten:

die Möglichkeit für die Kinder-Dauerkarten gibt es auch in der neuen Saison. Du kannst sie also auch verlängern sofern sie nicht schon zu alt sind. 

Unsere 9 Dauerkarten sind wieder fix.....unabhängig von der Liga.....eine Person kommt vielleicht noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
red_djoker schrieb vor 7 Minuten:

Super Aktion!

Kann man bei der Verlängerung auch "Zustellung" auswählen oder nur die Abholung?

Aktuell nicht. Wir bieten aktuell nur die Abholung ab Juli bei einem der Verkäufe an. Eine gesonderte Zusendung können wir aber sicher, sollte irgendwas nicht klappen, wenn du dich bei uns per email meldest durchführen. 

Mau1902 schrieb vor 7 Minuten:

Also kann man davon ausgehen dass die Kurve auch in der Bundesliga in den gleichen Sektoren bleibt? 

Wir haben nichts gegenteiliges gehört, sollte es wider Erwarten dabei zu Problemen kommen dann werden wir für alle early Baird Käufer eine Lösung finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mau1902 schrieb vor 8 Minuten:

Also kann man davon ausgehen dass die Kurve auch in der Bundesliga in den gleichen Sektoren bleibt? 

Ich wollte gerade das gleiche fragen. In den letzten Tagen kam immer mal wieder das Gerücht auf, dass wir aufgrund von Sicherheitsbedenken auf die Nord übersiedeln müssten, sollte es mit dem Aufstieg klappen (das wird es!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.