Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich sehs nicht als wirklich problematisch. Job ist Job, Hobby ist Hobby. Denke bei ihm kommt der Job sicher an erster Stelle, und wenn er arbeitet, wird er auch net mitkicken. Und wenn er bei uns selbst mitkicken würde, und dafür einem Jungen den Platz wegnimmt, würde das dem ein oder anderen hier auch sauer aufstoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach diesem tollen Run der letzten Wochen freue ich mich schon auf das was uns in den nächsten Wochen gelingen wird. Wie die neueste Entwicklungsgrafik zeigt, ist jetzt der Punkt wo wir uns vom Vorjahr absetzen können, wir sind quasi am Sprung nach vorne. Trotz des derzeitigen Erfolgs sind wir noch nicht dort wo wir sein wollen, weil wir ja den Anfang nicht so hinbekommen haben wie erhofft. Das haben wir jetzt aufgeholt und ab jetzt ziehen wir, im Vergleich zum Vorjahr, hoffentlich davon. Die 70 Punkte, die Lustenau voriges Jahr gesammelt hat, sind ziemlich einzigartig und verzerren unsere jetzige Leistung ein wenig im Vergleich. Ich glaube nicht, dass es heuer wieder so hoch hinaufgeht. Ich denke ab so zirka 62 Punkten ist alles möglich. Ich hoffe nach Sturm-2 wird die Prognose auch dorthin zeigen.

runde_8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Danke für die tolle Übersicht - die hat mir diese Saison schon gefehlt.

Ich stelle die gewagte These auf, dass man mit 60 Punkten heuer Meister wird, weil man jede Runde sieht wie eng die Liga ist, dass es keine Pflichtsiege gibt und (5€ ins Phrasenschwein) heuer jeder jeden schlagen kann.

Es gilt jedes Spiel, jeden Gegner und jeden Gegenspieler zu jederzeit vollkommen ernst zu nehmen, keinen Augenblick nachzulassen und auch keine Hälfte (oder auch nur den Beginn der Hälfte) zu verschlafen...gegen Horn ist das wieder mal gut gegangen...wir sollten das uns derzeit Holde Glück aber nicht überstrapazieren.

PS: Die Tor/Gegentorstatistik lässt das 1:6 gegen St. Pölten letzte Saison wieder schauderhaft in Erinnerung kommen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.