Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wer der Spieler mit der Nummer Zwei ist der am Beginn des Beitrages hinter Liendl steht?

Hier ein Foto, vielleicht erkennt ihn jemand:

65C2EBBF-4F13-48B4-957A-DEE817BE32FC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 12 Minuten:

Hier ein Foto, vielleicht erkennt ihn jemand:

65C2EBBF-4F13-48B4-957A-DEE817BE32FC.jpeg

Patrick Ritzinger von den Amateuren vielleicht? https://www.transfermarkt.at/patrick-ritzinger/profil/spieler/599169

Ein aufgedeckter Testspieler wäre lässig gewesen 😂.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
roter balu schrieb vor 9 Minuten:

Niemand. Es sind schon einige mit Vorschußlorbeeren überhäuft, nicht angekommen. Siehe Peham.

Führungsspieler braucht man nicht lange suchen. Perchtold und Gantschnig haben den Job zuvor nicht schlecht gemacht. Rusek ist prinzipiell auch einer der Verantwortung übernimmt. 

Sie können halt nicht alles machen. Peham braucht einfach noch mehr Bälle, die er von Liendl bekommen wird. Die Amstetten Statistik lügt nicht und ist ein Beweis, dass er es besser kann. Den Beweis sind viele andere schuldig geblieben. Außerdem sind die 12 Ligatore nur der Anfang gewesen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 55 Minuten:

Führungsspieler braucht man nicht lange suchen. Perchtold und Gantschnig haben den Job zuvor nicht schlecht gemacht. Rusek ist prinzipiell auch einer der Verantwortung übernimmt. 

Sie können halt nicht alles machen. Peham braucht einfach noch mehr Bälle, die er von Liendl bekommen wird. Die Amstetten Statistik lügt nicht und ist ein Beweis, dass er es besser kann. Den Beweis sind viele andere schuldig geblieben. Außerdem sind die 12 Ligatore nur der Anfang gewesen.

Dein Wort in Gottes Ohr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist auch nicht Peham und auch nicht Liendl. Ich erinnere nur daran, wie Perchtold immer wieder attackiert wurde und wird, weil er angeblich nicht mehr die Leistung bringen würde. Am Ende brauchen wir eine Mannschaft, nicht 11 sondern alle 22, 25 Spieler - UND die Fans auf den Rängen!!! - die sportlichen Erfolgt bringen, so wie man sich es wünscht. Der VEREIN ist der Star und niemand anderer!

Trotzdem würde ich nicht vom Aufstieg reden, besser werden als dieses und letztes Jahr ganz sicher, TOP 4 oder 5, nächstes Jahr nachjustieren und dann kann man den Gipfelsturm wagen (wenn es finanziell drinnen ist!).

Am Ende muss man aber alles auf den Platz kriegen und ein bisserl Glück haben (Verletzte/Sperren, knappe Ergebnisse zu unseren Gunsten, Saisonverlauf von anderen etc.).

W. 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roter balu schrieb vor 3 Stunden:

Mir gefällt das jedenfalls, dass und wie er das sagt. Er ist nicht gekommen, um im Mittelfeld herumzugurken, sondern er ist gekommen, um den Angriff auf die Spitze zu starten. Das habe ich auch sofort nach seiner Verpflichtung so gesagt. Wir brauchen uns jetzt nicht mehr in Understatement oder Kleinrederei üben - nach dieser Transferzeit ist klar, dass wir uns nach vorne und im besten Fall nach oben orientieren wollen.

Aber er sagt es auch ganz richtig: auch andere wollen das und andere haben vielleicht noch ein paar kleinere Vorteile. Ich sehe uns daher nicht als größter Aufstiegsfavorit - aber wir wollen da vorne mitmischen. Wenn am Ende Admira oder BW Linz noch besser sind, dann wird man das auch akzeptieren müssen. Aber ganz ehrlich - jetzt muss unser Anspruch dann auch einmal sein, Vereine wie Lafnitz oder Amstetten einfach hinter uns zu lassen, wir müssen uns von denen sportlich einfach abheben, mittlerweile sind unsere Strukturen so, dass wir diese Vereine nicht mehr von hinten sehen dürfen in der Tabelle.

Natürlich macht das auch Druck jetzt - aber gerade dafür hat man ja Spieler wie Liendl und Rusek geholt. Mir gefällt das jetzt so - auch einmal zu sagen, was das Ziel ist und wohin man will. Weg von "schau ma mol dann werd ma segn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
47 minutes ago, bertl80 said:

Mir gefällt das jedenfalls, dass und wie er das sagt. Er ist nicht gekommen, um im Mittelfeld herumzugurken, [...]

Aber er sagt es auch ganz richtig: auch andere wollen das und andere haben vielleicht noch ein paar kleinere Vorteile. Ich sehe uns daher nicht als größter Aufstiegsfavorit - aber wir wollen da vorne mitmischen. Wenn am Ende Admira oder BW Linz noch besser sind, dann wird man das auch akzeptieren müssen. [...]

Natürlich macht das auch Druck jetzt - aber gerade dafür hat man ja Spieler wie Liendl und Rusek geholt. Mir gefällt das jetzt so - auch einmal zu sagen, was das Ziel ist und wohin man will. Weg von "schau ma mol dann werd ma segn".

genau so. Das muss das Ziel sein, da braucht man auch nicht herumlavieren.

Ich weiß das ist ein herer Wunsch, aber wenn es dann halt Etappenweise noch nicht ganz reicht hätte ich halt gerne dass man nicht die Apokalypse auf uns hereinbrechen sieht. Mitmischen ja, Topfavorit nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube auch, dass wir dem Plan etwas hinterherhinken. Ich glaube, dass im Vorjahr die Erwartung schon da war, vorne mitzumischen und heuer der große Angriff. Dem Plan hinken wir jetzt ein Jahr hinterher. Ich hoffe, dass es heuer klappt mit dem Vorne mitspielen. Der Verein braucht das jetzt, das hat man schon an den Zuseherzahlen gemerkt. Wenn man vorne drinnesteckt schaut das ganz anders aus. Einen Aufstieg erwartet sich noch keiner, oder zumindest nur wenige, aber vorne Mitmischen muss jetzt unser Anspruch sein. Mir gefällt auch, dass Liendl das so offen anspricht. Das ist ihm aber sicher nicht nur herausgerutscht sondern da steckt schon das abgesprochene Vereinsziel dahinter. Wahrscheinlich war deshalb auch die Enttäuschung nach dem Obdach Spiel bei vielen so groß. Man will endlich wieder einen GAK sehen, der Gegner auch dominieren kann und unter Druck setzen kann, agiert und nicht immer nur reagiert. Undwenn das gegen einen Oberligisten nicht klappt verstehe ich auch die Enttäuschung (bitte jetzt nicht die Diskussion neu aufwärmen). Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Saison! Jetzt muss auch GM liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb vor 18 Stunden:

Aufstieg erwartet sich noch keiner, oder zumindest nur wenige, aber vorne Mitmischen muss jetzt unser Anspruch sein. Mir gefällt auch, dass Liendl das so offen anspricht.

Auf was will der GAK warten mit dem Aufstieg warten? Bis die Liga mit noch mehr Ama - Teams zugemüllt ist.? Nun plant auch der WAC mit seiner  Ama - Mannschaft den Aufstieg in 2. Liga in Angriff zu nehmen. 

Der GAK muss so schnell wie möglich weg aus dieser Liga, am besten kommende Saison. Da hat der ML schon, der ist einer der Klartext spricht. 

Vom WAC

Der Umbruch bei den Amas ( Trainerstab, Spieler, etc ) soll der Startschuss zum Angriff auf die 2.BL sein. Hier wird auch noch einiges passieren! Man sieht sich bereits seit Herbst um entsprechende Spieler um. Von der Aka könnten auch wieder 2-4 den Schritt schaffen. 

 

 

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.