Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

So es sich um ein stinknormales Sponsoring handelt, kann ja nix passieren. Man hat ja schließlich keinen anderen Hauptsponsor dafür in den Wind geschossen.

Ruf des Unternehmens ist auch so eine Sache. Natürlich nicht so leiwand, aber ich erinnere nur an Lyoness bei Rapid, hat sich auch keiner daran gestoßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freu mich das wir einen HS haben, aber:

Warum hat man denn den beiden namhaften Firmen abgesagt, mit denen man lt. Ziesler (Kleine Zeitung letzte Woche) verhandelt hat?

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 13 Minuten:

Warum hat man denn den beiden namhaften Firmen abgesagt, mit denen man lt. Ziesler (Kleine Zeitung letzte Woche) verhandelt hat?

Woraus schließt du das jetzt? Wird wohl eine davon KAIF gewesen sein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
redsteve schrieb vor 9 Minuten:

Ich freu mich das wir einen HS haben, aber:

Warum hat man denn den beiden namhaften Firmen abgesagt, mit denen man lt. Ziesler (Kleine Zeitung letzte Woche) verhandelt hat?

Ich hätte da eine Idee: Schotter...

Namhaftes Unternehmen heißt ja nicht nennenswerte Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kinski12 schrieb vor 6 Minuten:

Namhaftes Unternehmen heißt ja nicht nennenswerte Summe.

Das sind alles Vermutungen in Unkenntnis - wir werden es in einer halben Stunde genauer wissen ...

Und, wer das andere Unternehmen mutmaßlich war, werde wir eh nie erfahren. Und am Ende zählt ja nicht nur die Summe, sondern wohl das Gesamtpaket ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Woraus schließt du das jetzt? Wird wohl eine davon KAIF gewesen sein ...

W.

Dann definieren wir beide aber "namhaft" sehr unterschiedlich. Ich hab von denen noch nix gehört bis jetzt jedenfalls. 

Bin gespannt ob alles friktionsfrei abläuft. Ich glaube es nicht, aber ich hoffe es und würde mich darüber freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 9 Minuten:

Dann definieren wir beide aber "namhaft" sehr unterschiedlich. Ich hab von denen noch nix gehört bis jetzt jedenfalls. 

Ich definiere nix unterschiedlich, du hast RZ zitiert und wir beide wissen nichts über den Ablauf der Verhandlungen. Insofern ...

Und ob du oder ich von einer Firma was gehört haben oder nicht, zählt wohl nicht wirklich ...

Am Ende ist der neue Sponsor EIN (!) Bausteln, nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Das sind alles Vermutungen in Unkenntnis 

So ist es, ich wollte mit meinem Beitrag aber auch nur folgendes ausdrücken: big company muss nicht zwangsläufig big money bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://grazerak.at/aktuelles/kaif-energy-ist-neuer-gak-1902-hauptsponsor?s=09

Im Wortlaut von der Website. Darin ist auch die Rede von einer sportlichen Kooperation und einem Talenteaustausch mit Leoben. Womit auch das Nachwuchsthema drinnen wäre. Leoben möchte oder hat ja auch eine Akademie in Donawitz.

https://dsvleoben.at/elite-akademie/

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.