Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor 12 Minuten:

Und du bist hauptberuflich Sportdirektor oder was?
Darf ich zu dir eigentlich Ralf oder muss doch Hr. Rangnick sagen?

Abgesehen davon, dass ein anderer Gerry - nämlich einer mit jahrelanger Profi-Erfahrung - im Vorstand sitzt.

Aber schön, dass sich die Dummschwätzer eh schon auf andere Opfer einschießen. Pfeifer weg, Plassnegger weg. Nun folgt das nächste Opfer, jetzt ist wieder ein Spieler an der Reihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es gibt viel viel besseres als Perchtold  mit dann bald 34 und einem Palla im Sommer mit bald 33 Jahren. Also im Sommer Tschüß. Von Kalajdzic kann man sich nicht so weiter verabschieden,hat ja einen 2 Jahresvertrag. Hat genauso wie Pedro viel zu wenig Einsatzminuten bekommen. Ich hoffe beim neuen Trainer wird das besser. Auch der Huber hat einen 2 Jahresvertrag. Wenn alle sooooo gut wären brauchten wir eh nicht darüber schreiben. Und das beste kommt zum Schluß: Wie kann man einen Weberbauer nur so überschätzen. Gewinnt der Zweikämpfe oder Kopfbälle oder ist er ein spritziger Spieler oder Zweikampfstark? Bei Laola1 hört man die Reporter oft genug sagen: Der Weberbauer ist schon wieder von seinem Gegenspieler überlaufen worden ! Sofort gehen lassen wenn Ihn einer haben will. Ziel muß es sein einmal aufzusteigen um das geht es hier. Aber mit diesem Kader gelingt es auch im nächstem Jahr nicht deshalb müssen   Veränderungen her. 

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gerry schrieb vor 19 Minuten:

Und das beste kommt zum Schluß: Wie kann man einen Weberbauer nur so überschätzen. Gewinnt der Zweikämpfe oder Kopfbälle oder ist er ein spritziger Spieler oder Zweikampfstark? Bei Laola1 hört man die Reporter oft genug sagen: Der Weberbauer ist schon wieder von seinem Gegenspieler überlaufen worden ! Sofort gehen lassen wenn Ihn einer haben will.

Dazu fällt mir nur mehr eines ein: :facepalm:

Der Schwachsinn richtet sich eigentlich von selbst….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Selten so viel Mist auf einen Haufen gesehen - sorry Gerry, das wird nix mit Dir und dem ASB.

Dein Wort in Gottes Ohr! Noch einen robo braucht ja wirklich keiner hier...

Im übrigen kapier ich nicht ganz, wie das läuft: Trainer komplette scheiße, die Hälfte der Spieler komplette scheiße, die andere Hälfte der Spiel nur halb scheiße - und trotzdem spiel ma im vorderen Mittelfeld mit? Möglicherweise liegt es daran, dass wir die größte Anzahl an Experten vor dem PC haben? Fließt das irgendwie in die Tabelle ein? Wenn ja, dann sollten wir dringend noch ein paar robos und gerrys ausgraben, dann können wir so nur durchs Blödsinn schreiben den Aufstieg schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich freu mich meinen GAK am Samstag Nachmittag bei schönem Herbstwetter wieder auf die Beine sehen zu können…weil ich ein Fan des Vereins bin und kein Gloryhunter.


Diesmal komm ich sogar nicht nur wegen dem GAK, sondern auch wegen einiger Spieler des Gegners…Roko Simic wird z.B. in spätestens 3 Jahre Champions League spielen…solche Spieler sieht man auch nicht jeden Tag in dieser Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 17 Stunden:

Schmeiß net ständig die Nerven weg. Du schreibst dich ja richtig in Rage. 

Brauchst Hilfe?:ratlos:

Ich bin mir sicher, dass er diese nicht annehmen würde. Weil der grundsätzlich alles schon weiß.

Wie DER den Leuten übers "Maul" fährt und dass das offenkundig von der PR-Abteilung des GAK geduldet wird, da er ja aus dem "Nahbereich" des Vorstands kommt, sagt ja eigentlich auch schon viel, wie es im Verein schon länger zugeht.

Ich bin (wie er sicher auch) froh, den nie persönlich kennengelernt zu haben.

Beim GAK hat sich in den letzten 2-3 Jahren generell eine Arroganz einer intellektuellen Kaste entwickelt, die selbst in sich absolut resistent ist. Aus Überzeugung tief verwurzelt. Es wird einfach drüber gefahren. In meinen Augen schon fast Totalitarismus. Mails mit Vorschlägen von Leuten, die den Vorstandsgefälligen "nicht zu Gesicht standen", wurden nicht mal beantwortet.
Daher war es für mich und meine Familie 2019 nur mehr logisch, vorerst kein Geld mehr in diesen Verein zu pumpen. Fans werden wir immer bleiben, jedoch inaktiv. Hilft dem Verein nicht. Klar. Wir müssen aber auch nicht Leute unterstützen, die im Verein Machtpolitik betreiben. Kommt auch aus dem Statement des Vereins etwas durch. "Leckts uns am Oasch" habe nicht nur ich zwischen den Zeilen gelesen, vom fähigsten Kommunikator des Vereins in nette, ausweichende Worte gepackt.

Wenn man von den Unaussprechlichen öfters die Kritik hört, dass wir beinahe schon krampfhaft den "gebildeten Akademikerklub" geben, ist da leider auch ein Stück weit was dran. Wie im Twitter wird inzwischen auch beim GAK ein "Kreis der Willkommenen" gebildet. Das schließt naturgemäß Menschen aus, die eben nicht willkommen sind. Und das werden immer mehr. Auch wenn das die "einige KPdSU" (so kommts rüber) in Weinzödl aus ihrer Sicht anders sieht.

Wir (Familie des Posters) sehen uns als Charakteren, die sich ehrlich äußern können wollen, ohne diskreditiert, beschimpft oder ausgegrenzt zu werden. Das war leider nicht der Fall. Auch meine Kinder haben das bemerkt und dann keinen Bock mehr gehabt, sich angefeindet zu fühlen. HARA, auch wenn wir längst keinen Kontakt mehr haben - nehme ich an dieser Stelle aus. Wir fühlen uns beim GAK aufgrund vieler bösartiger Anfeindungen, die vom Vorstand offenkundig zugelassen werden, "nicht mehr willkommen" und kommen nur mehr in sehr seltenen Fällen ins Stadion.
Wir sind ja - wie inzwischen in Zahlen ablesbar - nicht die Einzigen. Und gewiss kann man auf uns verzichten, auch Unterstützungsangebote ignorieren. (2014-15 setzten wir - klar, für einen engagierten Pro-Aktiv-Fan lächerlich - gemeinsam immerhin auch 2-3000 Euro über die Saison um, also durchaus achtbar)

Es hat sich ein Kreis gebildet im Verein, der große Leistungen erbracht hat, jedoch nicht erkennen will, dass für Einzelne auch vielleicht das Ende der Fahnenstange gekommen ist. Dieser Kreis ist nicht bereit, "gewisse Hoheiten" aus der Hand zu geben. Wird einer kritisiert, verweist er wehleidig auf die Hingabe und Leistungen der Vergangenheit. Daraus resultiert dann unvermeidlich Freunderlwirtschaft. Doch dies ist wie auf dem Fußballfeld die falsche Einstellung meiner Meinung nach. Von keinem letzten Spiel kannst du dir was kaufen.

Ich weiß noch nicht, was ich (und so überlegen doch einige derzeit) in der Perspektive davon halten soll. Einerseits bin ich froh, dass diese Leute den Verein als Kreis "absichern". Andererseits ist völlig klar: Gibt es keine Weiterentwicklung, läuft es in Wahrheit bereits rückwärts. Ja. Cool down in Negativ-Wahrnehmungen wie jetzt ist fast immer eine gute Maßnahme. Cool down ohne Konsequenzen bedeutet allerdings: Weiter rückwärts. Ich sehe keine Bereitschaft zu Transparenz und Konsequenzen.
Das ist der Hauptfehler. Es ist viel mehr ein Verschanzen.

Wir haben im Verein gefühlsmäßig betrachtet eine sehr ungute Gemengelage. Selbstverliebte Einzelakteure als verschworene Gemeinschaft, durchaus kompetent und eingearbeitet, mit der blöden Position, dass der GAK seit der Neugründung in der 2. Liga - und im Bunker -. angekommen von diesem Feuer stark eingebüßt hat. Wegen...

- mangelnder Perspektive für die Fans
- mangels Hauptsponsor (ehrlich? Hätte ich selbst als Fan die Millionen, würde ich sie derzeit aufgrund der eingefahrenen, offen sichtbaren "Maulhaltkultur" nicht geben)
- Kälte im Bunker (wurde schwer unterschätzt)
- Absicherung von Einflüssen im Verein

Es ist ja nicht nur im Forum, wo geredet wird. Es ist die stark gestiegene Unzufriedenheit der Fans mit der Situation bis zu den Fans im Ausland zu spüren.
Klar hat die CoV-Gemengelage dazu beigetragen. Das darf aber nicht als Ausrede dienen.

So, und nun weiß ich ja, wer von den selbsternannten " Forums-Einnordern" alles "vorbeikommt" um diese Meinung zu "zerfetzen".
(wie war das noch: Maul halten, Dünnschiss, aus den Löchern gekrochen, wall of text ... u.s.w.)
So sicher wie ich es am Samstag ankündigte, dass der geschätzte mig bald als "Feuerwehr" ausrückt. (Was ja dann auch geschah. Zwar nicht im Forum, sondern hochoffiziell nach der erwarteten Kommunikator-Regel: Zeit gewinnen, Dampf raus.)

NUR EINE MEINUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gerry schrieb vor einer Stunde:

Schön das man am Samstag gg Liefering wieder die Gelegenheit bekommt die Spieler zu sehen die keine Qualität für die Zweite Liga haben.

du bist hier im GAK-Channel. vielleicht solltest aufhören von Steyr zu schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gerry schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man einen Weberbauer nur so überschätzen. Gewinnt der Zweikämpfe oder Kopfbälle 

Wie wir ja alle wissen ist das nämlich ein wichtiges Kriterium für einen RV, wohingegen der klassische IV eher vom Typ her klein und wendig ist, sollte der RV groß gebaut (so wie bei Weberbauer rund 1,70 Körpergröße) und Kopfballstark sein. Das ist besonders wichtig bei hohen Bällen außerhalb des Strafraumes. Da könnte nämlich der Außenstürmer der Gegenseite, bei einem gewonnenen Kopfballduell, direkt einnicken. 

Daher sollten wir uns stark überlegen ob wir mit Weberbauer noch planen wollen oder uns nicht lieber einen Toni Ehmann Typen für die Außenbahn holen sollen. Aber da vertrau ich auf die ASB Expertise. 

Wieviele Kopfballduelle ein Philipp Lahm in seiner Karriere wohl gewonnen hat? 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Wie wir ja alle wissen ist das nämlich ein wichtiges Kriterium für einen RV, wohingegen der klassische IV eher vom Typ her klein und wendig ist, sollte der RV groß gebaut (so wie bei Weberbauer rund 1,70 Körpergröße) und Kopfballstark sein. Das ist besonders wichtig bei hohen Bällen außerhalb des Strafraumes. Da könnte nämlich der Außenstürmer der Gegenseite, bei einem gewonnenen Kopfballduell, direkt einnicken. 

Daher sollten wir uns stark überlegen ob wir mit Weberbauer noch planen wollen oder uns nicht lieber einen Toni Ehmann Typen für die Außenbahn holen sollen. Aber da vertrau ich auf die ASB Expertise. 

Zweikämpfe zu gewinnen ist nicht wichtig? Kopfbälle sollte man in der Verteidigung auch gewinnen können und er war in St.Pölten meistens zu spät. In der Offensive ist er sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.