Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Die Verletzten/Fraglichen werden üblicherweise im Vorschaubericht angeführt, so auch diesmal: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-vorbericht-wir-werden-am-freitag-alle-zu-den-roten-stehn

Auch am Spieltag selbst gibt es auch die Info: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-infos-lustenau-auswaerts

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Im Teletext steht auf S.222 dass wir 2:3 verloren haben!

Komisch, dass da gar keine Info darüber nirgendwo zu lesen war, vor allem weil Al-Ittihad ja auch kein Unbekannter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

(Ich habe leider keinen Saison 2021/22 Thread gefunden, daher poste ich die erste Entwicklungsgrafik der neuen Saison hier.)

Ich wollte eigentlich zuerst noch mit dem Posten der Entwicklungsgrafik 2021/22 zuwarten, weil ich befürchtet hatte, dass dadurch das Nervenkostüm einiger Leute zu stark belastet werden würde. Allerdings zeigt die Grafik, dass wir am selben Spieltag vor genau einem Jahr exakt einen einzigen Punkt mehr hatten und trotzdem dann um die Weihnachtszeit sogar vor dem späteren BuLi-Aufsteiger lagen. Heuer ist der Kader stärker, das Team erfahrener und professioneller, es gibt also keinen Grund zu befürchten, dass sich nicht dieselbe Konsolidierung wie letztes Jahr einstellen wird. Daher poste ich die Grafik trotzdem, auch wenn die (unrealistische) Prognose Wasser auf die Mühlen einiger sein wird. Diese Prognose wird in Runde 7 ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher. Ich hätte natürlich die Prognose auch weglassen können, will aber auch keine Verschwörungstheorien befeuern, daher besser  volle Transparenz, aber bitte gleichzeitig mit vollem Realismus und Geist bei der Interpretation.

Ich habe die Spiele jetzt auch nicht besonders gut gefunden, aber es wirkte auf mich wie eine Mannschaft die sich erst einstellen muss. Man kann nicht die halbe Mannschaft auswechseln und dann glauben es klappt sofort wie am Schnürchen. Und die einzelnen Kicker die da für den Verein auflaufen sind schon deutlich gehobenere Liga als die Kicker der letzten Jahre.  Nur schade, dass Hackinger da nicht mehr dabei ist, der wäre jetzt sicher sehr wichtig geworden. Und auch ein Miha würde sicher heuer nicht schaden, aber da waren wohl persönliche Unstimmigkeiten. Diese 2, wohl unvermeidbaren, Abgänge wurden aber mit ganz viel Klasse (über)kompensiert, das wird noch ein ganz starkes Kollektiv werden, wenn das Werkel mal ins laufen kommt. Ich freue mich auf eine spannende Saison, auf eine packende Aufholjagd und auf ein nervenaufreibendes Finish.

IMG_0802.jpg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

wie sieht es eigentlich bezüglich eines hauptsponsors aus? wird hier noch mit jemanden konkretes verhandelt (mir kommt vor das mal vor einiger zeit hier gelesen zu haben) oder ist man noch allgemein auf der suche  (also ohne fortgeschrittene gespräche)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

wie sieht es eigentlich bezüglich eines hauptsponsors aus? wird hier noch mit jemanden konkretes verhandelt (mir kommt vor das mal vor einiger zeit hier gelesen zu haben) oder ist man noch allgemein auf der suche  (also ohne fortgeschrittene gespräche)?

Es gibt einen eigenen Hauptsponsor Thread dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt einen eigenen Hauptsponsor Thread dazu.

Nein, gibt es eigentlich nicht. der HAUPTSPONSOR - Thread war eigentlich für die Aktion HAUPTSPONSOR gedacht, nicht für Diskussionen um den Hauptsponsor. Aber ist ziemlich wurscht, wir können eh überall über alles diskutieren, so unübersichtlich wirds bei uns eh net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenn man sich ein Stück weit vom Verein entfernt hat, aus dem Blut gehen die Roten niemals.
18.08.1902

Gedanken zu den Roten begleiten einen jedes Jahr an diesem Tag.
Heute: Hauptsache 119 und nicht 1919.

bearbeitet von aufewigrot
redigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.