Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten:

Harrer? 

W.

+ Gabbichler

Ich gehe jede Wette ein, dass sowohl Harrer als auch Gabbichler mehr als 5 Tore erzielen werden nächste Saison (vorbehaltlich dass sie sich hoffentlich nicht verletzen natürlich).

Bei Pedro kann das wohl keiner einschätzen derzeit, da wird man abwarten müssen. Ich glaube sogar, dass Pedro am Anfang gar net in der ersten Elf stehen wird (nur Vermutung, ich kenne ihn natürlich überhaupt nicht). Der Umstand, dass Sangare ja scheinbar ein echter "Zehner" ist, wird dazu führen, dass Harrer ganz vorne agieren wird (gefällt mir nicht so, ich sehe Harrer eher hinter den Spitzen, aber ich glaube, GP sieht ihn eher ganz vorne) - und dann muss sich Pedro erst behaupten. Aber natürlich: Kaffeesud lesen meinerseits.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, dass Harrer im Zusammenspiel mit Sangare in der Spitze spielen wird (auch wenn ich, ähnlich, Harrer eher hinter den Spitzen sehe). Fink war ja gestern am 10er.

Und klar, auch Gabbichler ist auch für Tore gut. :super:

Insgesamt habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass in der Offensive keine Optionen hätten ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das morgige internationale Testspiel gegen Dietersdorf ist mit Publlikum (Quelle: Facebook-Seite GAK 1902):

Zitat

Im morgigen Montag treffen wir in einem Testspiel im Waldstadion Dietersdorf auf Roter Stern Belgrad. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Das Spiel wird vor Publikum stattfinden

Unser Gegner aus Serbien ist zumindest gestern schon einmal in Graz angekommen: https://www.facebook.com/ifcsfootballcamps/posts/4098044593616606

W

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Casino Stadion schrieb vor 5 Minuten:

Und so schnell geht es, wegen Krankheit und kleinerer Verletzung haben wir schon ein dünne Personaldecke ?. Der Kader wird zu klein sein vor allem bei den Stürmern.

wer fällt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.