Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube auf den Fotos des Trainingslagers konnte ich Sangare erkennen ?. Also vermute ich keine schwere Verletzung, wenn überhaupt.

Ja auf der Liegematte mit Rosenberger. Der mit der Nr. 7 ist der Brasilianer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 1. Runde (23. - 25.7.) geht es gleich ins Ländle nach Lustenau, 1. Heimspiel ist in der Woche darauf gegen Horn. Die beiden Steirer-Derbys sind in der Hinrunde auswärts, ebenso gegen St. Pölten. Liefering (eine Runde später) und Innsbruck zu Hause.

Es ist auch keine englische Woche geplant, nur einmal eine Doppelrunde Karfreitag/Ostermontag (April 2022) mit Innsbruck und dem FAC (beides auswärts, das wird sehr anstrengend, kann man Innsbruck gleich nach Wien durchfahren).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die ersten sechs Runden kannst nicht viel einfacher kriegen.

Das hilft der Mannschaft sich einzuspielen und dann gegen die Stärkeren zu performen.

Ich freu mich auf die Saison!!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten sieben Runden kannst nicht viel einfacher kriegen.

Das hilft der Mannschaft sich einzuspielen und dann gegen die Stärkeren zu performen.

Ich freu mich auf die Saison!!!

Fyp so wie es bis jetzt aussieht :clever:

Weiß jemand wann es eigentlich den letzten direkten Wiederaufstieg eines Absteigers aus der obersten Liga gab? Das muss doch ewig her sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Die ersten sechs Runden kannst nicht viel einfacher kriegen.

Man muss jetzt nicht tiefstapeln, aber in den letzten beiden Saisonen war es doch eine durchwegs recht ausgeglichene Liga und es gab immer wieder Überraschungen.

Und ich hoffe doch sehr, dass unsere Mannschaft schon zu Meisterschaftsbeginn einigermaßen gut eingespielt ist (immerhin wollen wir unsere Cupdressen auch bei einem Heimspiel sehen), damit wir uns so ein Theater wie am Beginn der letzten Saison ersparen und da waren am Anfang auch 3, 4 Runden eher "leichtere" Mannschaften dran.

Aber: freuen tue ich mich auch schon auf die neue Saison!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorerst soll ma einmal schauen, dass wir nicht wieder so wie letzte Saison starten - vor allem bezüglich der ersten drei Heimspiele... Unterschätzen brauchen wir weiterhin keinen Gegner, wir werden weiterhin sehr viele enge Partien und harte Kämpfe sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lt. Papier sollten wir in den ersten Runden schon ein "paar" Punkte holen, was auch wichtig für Selbstvertrauen wäre und den weiteren Saisonverlauf. Ein guter Saisonstart ist immer sehr wichtig und kann von großer Bedeutung sein.

Austria Lustenau ist schwer einzuschätzen! Die kaufen ja fleißig ein, was ich so mitbekommen habe auf laola.at. Vielleicht deswegen auch gut, dass wir sie gleich am Anfang haben...

Wird schon gut gehen... Fleißig trainieren und Gas geben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb am 21.6.2021 um 13:10 :

Mitte der Woche wird’s losgehen. Vorkaufsrecht mit den 19/20er Plätzen dann bis ink. 03.07. wo ein Saisoneröffnungsfest stattfinden wird mit einem Testspiel und Fest in Weinzödl. Der attraktive heimische Gegner wird die nächsten Tage veröffentlicht. 

Die Tests im Juni sind ohne Zuseher.

Ich weiß es nervt vielleicht, aber kann man schon sagen wann der Testspielgegener für das Eröffnungsfest fixiert ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.