Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Der LASK ist am 3. Juli lt. Ligaportal schon verplant, Rapid hat noch ein Testspiel ohne veröffentlichtem Gegner an dem Tag oder vielleicht was ganz anderes (Austria Salzburg - ein Wiedersehen wäre ja echt schön oder Voitsberg - Abschiedsspiel für Rother & Co oder DSV Leoben - die rüsten ja ordentlich auf, wäre sicher auch spannend ...).

Gegen der Sportklub spielen wir eh am 9.7. in Wien, aber Vienna wäre sicher auch fein ...

W.

Danke für die Info 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Man muss Prioritäten setzen und den attraktiveren und unterhaltsameren Fussball bekommst du eher in Andritz als in London geboten ;)

Wird sich ja notfalls verbinden lassen - coronatechnisch wird das in London eh sehr kompliziert werden ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Mitte der Woche wird’s losgehen. Vorkaufsrecht mit den 19/20er Plätzen dann bis ink. 03.07. wo ein Saisoneröffnungsfest stattfinden wird mit einem Testspiel und Fest in Weinzödl. Der attraktive heimische Gegner wird die nächsten Tage veröffentlicht. 

Die Tests im Juni sind ohne Zuseher.

Dachte das Testspiel gegen den WSC sei schon ein Kracher.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 42 Minuten:

Wird sich ja notfalls verbinden lassen - coronatechnisch wird das in London eh sehr kompliziert werden ...

W.

sehr hypothetisch und off toptic das ganze, aber wenn dann wirds rom, münchen oder sankt pertersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

außerdem kann ich eh schon entwarnung geben, denn unser allfälliges viertelfinale spielen wir nun schon am 2.7. in münchen. das geht sich dann im ernstfall locker aus mit dem testspiel gegen die grünen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 24 Minuten:

Bei Sangare muss ein MRT gemacht werden wegen einer Verletzung. Geht das nach einer Woche schon wieder los.

Woher hast die Info? Dann kannst erm wieder zurückschicken sollte es sehr schlimm sein, hoffen wir es beste. Dann soll die Offensivwaffe früher kommen ?.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Bei Sangare muss ein MRT gemacht werden wegen einer Verletzung. Geht das nach einer Woche schon wieder los.

Eine Kreuzbandverletzung wäre irgendwie aufgelegt.

Kann man nur hoffen dass es nichts schlimmes ist.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Verletzungen passieren kannst eh nix machen, bezweifle das die Trainingsintensität bei uns höher ist als bei RB.

Kann immer passieren, trotzdem blöd, weil das natürlich schon ein wichtiger Baustein für die Saison ist. Jetzt warten wir einmal ab ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.