Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was für ein schöner Abschluss für eine wunderbare Saison. Dieses GAK-Jahr hat für mich die Erfolgsstory der letzten Jahre (fast schon ein Jahrzehnt) perfekt fortgesetzt. Im Anhang habe ich die letzte Entwicklungsgrafik, die jetzt eigentlich eher eine Verlaufs- und Erfolgsgrafik (diesmal in voller Auflösung, weil so schön) ist, beigefügt. Ich weiss nicht, ob man jemals eine solche schöne Grafik nochmals hinbekommen kann, weil nur wenn wir uns gleich im nächsten Jahr soviel weiterentwickeln wie heuer, nur dann würde die Grafik auch so imposant wirken wie heuer. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir 15 Punkte zugelegt und damit lässig die halbe Distanz zwischen Abstiegsplatz und Aufstiegs- bzw. Meisterplatz übersprungen. Wenn wir noch so einen Sprung im nächsten Jahr machen würden dann wären wir (fast schon) Meister und Aufsteiger. Ich denke, dass diese Prognose aber zu hoch gegriffen wäre und hoffe, dass wir 2 Siege und 1 Unentschieden mehr (+7 Punkte) nächstes Jahr ernten werden. Dann hätten wir die verbleibende Spanne zum Aufstieg auch schon wieder halbiert. Je besser man wird umso schwieriger und aufwendiger wird es noch besser zu werden, denke ich mir, daher werden wir uns eher in kleineren Schritten nach Vorne entwickeln, und das wird gut so sein für die Nachhaltigkeit.

Danke an den Verein, an die Spieler, an die Unterstützer und an  alle anderen Mitwirkenden für diese wunderbare GAK Saison die mir sehr viel Freude bereitet hat! Bin schon gespannt wie die Mannschaft für die nächste Saison aussehen wird!

Saison_2020_2021_final_small.jpg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mein kurzes fazit dieser saison:

eigentlich verlief die saison besser als erwartet, ich dachte wir spielen gegen den abstieg, oft waren die spiele auch nicht wirklich anzusehen. trotz andauernder schnitzer aber haben wir uns gefangen und dann kurzfristig sogar an der tabellenspitze schnuppern können. heuer im sommer haben wir die möglichkeit wieder einen kleinen schritt nach vorne machen zu können, da doch viele verträge auslaufen und wir somit am kader nachbessern können. mit dem publikum im rücken kann hoffentlich bald angegriffen werden, auch wenns nicht reichen sollte, aber erfahrungen im aufstiegskampf kann man immer benötigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 34 Minuten:

Am besten wir geben heute 4 neue Transfers, einen Sponsor, einen neuen Investor, einen neuen Trainer, neue Stadionpläne und neue sportliche Ziele bekannt damit es endlich passt. :facepalm:

Ich weiß garnicht was anstrengender ist Robo mitten in der Saison oder Robo in der Offseason :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.