Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho
Stef4 schrieb vor 21 Stunden:

Wir brauchen eine neue Achse, sprich wenigstens einen gestandenen Verteidiger, der den "Haufen" da hinten sagt, wo es lang geht. Einen Spielmacher und für die  endlich mal einen Stürmer, der 20 Tore schiessen kann.... 

Da muss Vorstand aber Geld in die Hand nehmen. Vor allem beim Stürmer. Auch in Liga zwei kostet ein Stürmer der zwanzig Saisontore macht richtig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

GAK bekommt Lizenz in erster Instanz, wie A. Klagenfurt und W. Innsbruck. A. Lustenau wurde die Lizenz verweigert.

Vielen Dank, Matthias Dielacher und allen handelnden Personen. Das ist einfach nur verdammt gute Arbeit und endlich mal ein stabiles Gerüst.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere dem Vorstand und jedem der dabei mitgewirkt hat.
Dem Fac und Lustenau wurde die Lizenz verweigert. Bekommt der Gak jetzt mehr von der Kohle oder ist das egal gewesen?

Ja tun wir, der Erhalt der Lizenz ist Kriterium dafür aber kann sein dass einer der beiden die Lizenz in der 2. Instanz erhalten. 

Außerdem gibt es eine Obergrenze kann sein dass die trotzdem bereits erreicht ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Gratuliere dem Vorstand und jedem der dabei mitgewirkt hat.
Dem Fac und Lustenau wurde die Lizenz verweigert. Bekommt der Gak jetzt mehr von der Kohle oder ist das egal gewesen?

Lustenau bekam auch keine Zulassung für die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Lustenau bekam auch keine Zulassung für die 2. Liga.

Das sie keine Lizenz bekommen war klar aber keine Zulassung ist heftig. Jetzt habens 8 Tage Zeit das noch hinzubiegen es bleibt spannend. 

Und der anderen Austria dürften jetzt auch spannende Tage bevorstehen. Aber eine Bankgarantie aus Saudi Arabien wird der BuLi vermutlich nicht reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Da muss Vorstand aber Geld in die Hand nehmen. Vor allem beim Stürmer. Auch in Liga zwei kostet ein Stürmer der zwanzig Saisontore macht richtig Geld.

ja, dann muss man eben für einen guten Stürmer Geld in die Hand nehmen! Ein Typ "Schubert" fehlt uns schon seit Jahren! Geschenkt werden wir solche Spieler sicher nicht bekommen und ich meine damit jetzt nicht, dass wir uns in Umkosten stürzen sollen, sondern klug einsetzen. Ich kann das auch nicht beurteilen, da ich keinen Einblick in die Finanzen habe, aber wir werden nicht drum herum kommen, wollen wir wirklich den nächsten Schritt machen und vorne mitspielen wollen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.