Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Casino Stadion schrieb vor 2 Stunden:

Ein brasilianischer Testspieler hätte auch kommen sollen.. 

Schade, obwohl mit Brasilianer hatten wir nicht so gute Erfshrungen ?

Hätte kommen sollen? Warum kommt er jetzt nicht?

Aber grundsätzlich hat mir Barbosa gereicht ;) 

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

der ist sicher ein richtig guter, der in Österreich in die 2. Liga geht... 

Des kannst dann eigentlich auch auf jeden  Spieler in der Liga ummünzen. Championsleague ist die Liga Zwa sicher keine, viel fehlt aber net. ;)

Ich hätt nix gegen einen zweiten Ronivaldo, des hab ich mir vorm Barbossa aber auch schon gedacht. Sind halt Wundertüten die Brasileiros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es hat sich ein Testkandidat angekündigt, aufgrund unserer COVID Situation und dem Ausfall des Trainings hat das letzte Woche keinen Sinn gehabt. Er wird allerdings in den nächsten Tagen zum Training stoßen. Dieser Testkandidat kostet uns nichts, nimmt keinem anderen den Platz weg also wäre es höchst unprofessionell ihn sich aufgrund einer vergangenen missglückten Geschichte mit einem Landsmann nicht anzusehen. Mehr ist nicht dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei den Brasilianern ist es immer eine Wundertüte!  Das Risiko ist viel zu groß, dass das ein Reinfall ist!

Da würde ich eher im slowenischen, kroatischen Markt "fischen".  Aber natürlich!! Anschauen kann man ihn immer...

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef4 schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Brasilianern ist es immer eine Wundertüte!  Das Risiko ist viel zu groß, dass das ein Reinfall ist!

Da würde ich eher im slowenischen, kroatischen Markt "fischen".  Aber natürlich!! Anschauen kann man ihn immer...

Bitte beenden wir die Diskussion gleich wieder bevor wieder alles von Neuem losgeht. Ich habe die Hintergründe zum Testspieler erklärt und dabei belassen wir es bitte. Sonst driften wir wieder ab was Gert, GP und der ganze Verein nicht alles in der Transfer- und Scoutingpolitik falsch macht. Dafür kann man ja einen eigenen Thread erstellen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir jetzt schon Sippenhaftung oder was? Weil es einmal bei einem Brasilianer nicht geklappt hat, kommt keiner mehr in Frage? Was ist mit Spielern, wie Ronivaldo, die wären dann nicht gut genug? Genausogut bräuchte man dann keine Österrreicher, Jugoslawen, Belgier (Kimoni!) mehr engagieren, oder was?

Könnnen wir diesbezüglcih bei der Empörung ein bisserl abrüsten, zumal von diversen Usern eh weiter Transferaktivitäten gefordert sind.

Der betreffende Spieler ist ein Testkandidat - nicht mehr und nicht weniger.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef4 schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Brasilianern ist es immer eine Wundertüte!  Das Risiko ist viel zu groß, dass das ein Reinfall ist!

Da würde ich eher im slowenischen, kroatischen Markt "fischen".  Aber natürlich!! Anschauen kann man ihn immer...

Versteh das Problem ehrlich gesagt nicht, wenn er überzeugt kann man ihn verpflichten wenn nicht entstehen auch keine Mehrkosten für den Verein. Glaub übrigens auch nicht das ein Richard oder Barbossa problematischer waren als ein Rother...

 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Versteh das Problem ehrlich gesagt nicht, wenn er überzeugt kann man ihn verpflichten wenn nicht entstehen auch keine Mehrkosten für den Verein. Glaub übrigens auch nicht das ein Richard oder Barbossa problematischer waren als ein Rother...

 

Einen Rother mit einem Barbosa egal bei welchem Thema zu vergleichen finde ich interessant ?.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Frage, die ich mir stelle ist! Wer beobachtet Spieler aus Brasilien zum Beispiel?

Gibt´s da Videos oder sonstiges? oder sagt der "Hansi" dem "Fredi", dass es da einen Brasilianer gibt, der gerade keinen Verein hat/findet? Ein Ronivaldo ist die Ausnahme! So ein Glück hast vielleicht alle 10 Jahre mal.

Ein gutes Scouting in Österreich und den angrenzenden Ländern ist das Fundament für jeden Verein! Solche Geschichten mit den Brasilianern kann sich nur Salzburg erlauben mit ihren Akademien. wenn dann ein Spieler kommt,  müssen die mal 2 Jahre auf Top Niveau in Liefering spielen, bevor sie mal in Salzburg mit trainieren dürfen.

aber nach dem Motto, "anschauen kost ja nix".... sicher, kann man das auch so machen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.