Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postaholic
Robo 1902 schrieb vor 22 Minuten:

Hinsichtlich der Aktion am 01.08 und des weiteren Crowdfunding wäre es schön bald Klarheit in der Sache Barbosa zu haben.

Ist er der gesuchte Stürmer oder kommt noch einer zusätzlich?

Des darf man schon fragen, da wir Fans ja einiges an finanzieller Mittel gerade locker machen.

Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessiert 

Frag doch vor Ort. Da kannst du dann auch gleich drüber diskutieren mit Verantwortlichen und deine vielen konstruktiven Vorschläge direkt anbringen. Im Vergleich zu vielen Vereinen verstecken die sich ja nicht und diskutieren mit dir gerne.

Ich kann dir nur soviel dazu sagen, es ist keine Neuverpflichtung da er freigestellt war und die Transferzeit startet in ein paar Tagen. Mehr weiß ich nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass Barbossa nicht die Neuverpflichtung ist von der gesprochen wurde und meines Erachtens auch nicht zu den 2 geplanten zählt. Aber ich bin weder im Vorstand noch in der sportlichen Leitung (die übrigens nicht nur aus AG besteht).

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Sub7ero schrieb vor 28 Minuten:

Frag doch vor Ort. Da kannst du dann auch gleich drüber diskutieren mit Verantwortlichen und deine vielen konstruktiven Vorschläge direkt anbringen. Im Vergleich zu vielen Vereinen verstecken die sich ja nicht und diskutieren mit dir gerne.

Ich kann dir nur soviel dazu sagen, es ist keine Neuverpflichtung da er freigestellt war und die Transferzeit startet in ein paar Tagen. Mehr weiß ich nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass Barbossa nicht die Neuverpflichtung ist von der gesprochen wurde und meines Erachtens auch nicht zu den 2 geplanten zählt. Aber ich bin weder im Vorstand noch in der sportlichen Leitung (die übrigens nicht nur aus AG besteht).

Danke, dass du mir eine echt tolle Antwort gegeben hast.

Ich will ja nicht immer nörgeln, aber mich interessiert es halt extrem wie die Ausrichtung für die neue Saison ist.

Und das nehme ich gerne an eine Diskussion zu starten.

Vorschläge habe ich leider keine, überlasse des gerne den wirklich fähigen Leuten.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Also ich bin voll zufrieden, ein ganzes Jahr lang habe ich meinen GAK im TV verfolgen können, mich freuen und ärgern können, genau so wie es sein soll. in den unteren Ligen war es mühsam und nicht so erfüllend, meist konnte ich die Matches nur auf Twitterfeed und Ligaportal-Ticker „live“ verfolgen. In dieser Saison habe ich alle Spiele über Stream verfolgen können, sogar im Hotelzimmer, da ich beruflich viel im Ausland bin. GAK-Fan auf Reisen, was willst du mehr? Eine ganz neue Fan-Service-Epoche ist da angebrochen, für mich war/ist das wunderbar. Das alleine war schon so ein Highlight im Vergleich zu den Jahren davor, obwohl mich zuvor auch schon die Übertragungen der Kleinen Zeitung immer wieder gefreut hatten.

Zum Saisonabschluss sage ich: Das war ein wunderbares und herrliches GAK-Jahr für mich, trotz des Formtiefs. So etwas gehört einfach dazu, von den ganzen Emotionen lebt der Fussball. Dass der GAK dort steht, wo er jetzt steht, ist einfach unglaublich und da gibt es nichts zu meckern. Mein herzlichster Dank an die Mannschaft, das ganze Team und an den Verein für dieses wunderbare Fussballjahr.

Beim KSV-Spiel im Herbst war ich heuer auch das erste mal in meinem Leben im Stadion live dabei (mit Familie zum 50sten Geburtstag), und auch trotz des damaligen eher lustlosen oder unvermögenden „Nudelkicks“ der Roten hat‘s mich sehr gefreut und es war ein Highlight an meinem 50er.

Also, für mich war es genau die Saison auf die ich mich über all die Jahre gefreut habe: Spannend, mit Hochs und Tiefs, genauso wie es sein soll. Es geht halt nicht immer nur bergauf, das wäre auch fad. Als Gamer würde ich ja auch kein Game zocken wollen in dem es keine Hoch und Tiefs gibt und wo ich einfach immer gewinne. Meist ist es ja so: je tiefer und länger die Tiefs sind umso eher bleibt das Game in Erinnerung, und nacher romantisiert man es sich sowieso immer schön. Ich denke beim Fussball ist das nicht anders. Glaubt‘s mir in einigen Jahren blicken alle ganz anders auf diese Saison zurück.

Nächste Saison, sofern Corona das zulässt, kaufe ich für mich und meine Tochter zwei Abos, damit wir öfter live dabei sein können, ich hoffe das machen viele andere dann auch.

Schönen Sommer noch an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derFalke schrieb vor einer Stunde:

gabs immer zwei. und jz will die kurve nachdem der erste geschafft wurde wohl auch den 2ten packen.

Lt. Verein gab es tatsächlich nur einen Ärmel, aber man arbeitet wohl an einer Lösung für einen zweiten, da man seitens der Kurve sicher ist, auch einen zweiten finanzieren zu können. Das wären dann immerhin insgesamt stolze 30.000 Euro!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 44 Minuten:

Lt. Verein gab es tatsächlich nur einen Ärmel, aber man arbeitet wohl an einer Lösung für einen zweiten, da man seitens der Kurve sicher ist, auch einen zweiten finanzieren zu können. Das wären dann immerhin insgesamt stolze 30.000 Euro!

W.

bild mir trotzdem ein, dass schon bei start der aktion 2x gestanden ist. kann mich natürlich täuschen.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derFalke schrieb vor 39 Minuten:

bild mir trotzdem ein, dass schon bei start der aktion 2x gestanden ist. kann mich natürlich täuschen.

ganz am anfang gab es einen, dann gab es kurzfristig zwei und ein paar tage später wieder einen. auf nachfrage eines users im forum kam folgende antwort (siehe auch vorletzte seite im thread Hauptsponsor)

Sub7ero schrieb am 23.7.2020 um 15:05 :

Nein hat man nicht, ich hab das korrigiert auf die 1/1 die es immer waren. Es war kurzzeitig 2/2 das war ein Datenbank-Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pressegast schrieb vor 21 Minuten:

Beim GAK diskutiert man um das Design von ÄRMELN (!!), andere Vereine verpflichten bereits Verstärkungen.

Naja, jeder wie er will

Stimmt. Wir sollten mehr über potentielle Spieler diskutieren, denn wie jeder weiß, ist das ASB die wichtigste Instanz in Sachen Scouting und Vertragsverhandlungen eines jeden Vereines. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.