Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb vor 41 Minuten:

Um mal wieder die Gerüchteküche etwas ins brodeln zu bringen soll man an einer Leihe von Schütz interessiert sein? Blödsinn oder würde das Sinn machen?

 

Schütz sein Vertragläuft am 30. 06. 21 aus, wenn man ihn günstig oder wömoglich ablösefrei bekommt, warum nicht. RM wurde seit dem Abgang von Dabic eh nicht mehr nachbesetzt. Nur wird er in St.Pölten ein " Eckhaus " mehr verdienen als beim GAK. Das gerücht wird ein Gerücht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 44 Minuten:

Hatte hier nicht jemand unser Flügelspiel kritisiert? 

Natürlich. Ich zum Beispiel und andere auch. Unser Flügelspiel ist inexistent und das ist auch der Hauptgrund, warum wir zwar feldüberlegen sind aber kaum Torgefahr erzeugen können. Der Gegner braucht sich nur in der Mitte formieren weil er weiß, dass von unseren Flügeln eh nix kommt (außer der Zug zur Mitte - wo dann eben der Gegner wieder steht). (selbstverständlich war das jetzt überzeichnet - aber es geht in die Richtung bei uns)

Ob Schütz oder nicht: wenn Geld vorhanden wäre, wäre ein Flügelspieler schon ganz nett. Bevorzugt auf rechts, weil Hackinger ist erstens kein Flügel und stößt zweitens halt auch schon oft an seine Grenzen in dieser Liga. Aber nachdem das Geld nicht auf Bäumen wächst, glaube ich eher nicht, dass sich auf der Position was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

wäre ein Flügelspieler schon ganz nett. Bevorzugt auf rechts, weil Hackinger ist erstens kein Flügel und stößt zweitens halt auch schon oft an seine Grenzen in dieser Liga.

:super::super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 9 Minuten:

Hat Mattersburg vl einen geeigneten Flügelspieler oder Stürmer?

Klar, Patrick Bürger habens ;)

Andreas Gruber, Andreas Kuen, Fabian Miesenböck. Fürs Mittelfeld hättens schon ein paar. Aber die werden andere Vereine auch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Klar, Patrick Bürger habens ;)

Andreas Gruber, Andreas Kuen, Fabian Miesenböck. Fürs Mittelfeld hättens schon ein paar. Aber die werden andere Vereine auch finden.

Aber Patrick Bürger wäre ja ein Knipser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 50 Minuten:

Aber Patrick Bürger wäre ja ein Knipser ?

Wenn er einmal nicht verletzt ist, dann kann er schon noch treffen, ja. Der Jüngste ist er allerdings nicht mehr. Ich denke, wir werden uns eher nach einem mit mehr Perspektiven umschauen.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 29 Minuten:

Ob uns ein Patrick Bürger wirklich weiterhelfen würde (abgesehen von der Frage des Gehalts)?

Man wird/muss sich da doch in anderen Regionen umschauen müssen ...

W.

Gehaltsmäßig wird er nicht mehr die großen Sprünge machen können, denke ich. Generell sehe ich da nicht viele Vereine, die sich um ihn reißen werden. Da glaube ich eher an Karriereende oder maximal Regionalliga. Generell der Mattersburger Kader extrem alt. Da werden etliche keinen gscheiten Verein mehr finden.

Aber wie gesagt, wir werden auch eher was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 5 Stunden:

Um mal wieder die Gerüchteküche etwas ins brodeln zu bringen soll man an einer Leihe von Schütz interessiert sein? Blödsinn oder würde das Sinn machen?

Würde aufjedenfall Sinn machen auf der Seite und gegen einen routinierten Offensivspieler mit viel Bundesligaerfahrung spricht sowieso nix wenn das finanzielle stimmt. Die Frage ist halt wieso er zu uns wechseln sollte auch wenns nur eine Leihe ist.

Robo 1902 schrieb vor 1 Stunde:

Aber Patrick Bürger wäre ja ein Knipser ?

Der wird bei Matterburg ein kleines Vermögen verdienen, Ich denke der wird sich eher einen Klub im Unterhaus suchen mit einem reichen Gönner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.