Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Ist bei uns bisweilen schon ein bissi schizophren ...

Das trifft es sehr gut. :super:

Wenn morgen der Rosenberger geht, jammert der robo sicher deshalb auch herum.

Um Wendler ist es schade, aber ist halt so. Ich erinnere mich, dass er damals eigentlich gar nicht von Gleichenberg weg wollte - eben wegen der beruflichen Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden:

 

 

Wieder einmal eine unnötige Aktion, diesmal von der anderen Seite - ich hoffe, es fühlt sich in unserem Umfeld niemand dazu berufen, da irgendwie Revanche zu nehmen.

W.

was du mit dem diesmal sagen willst musst mir jetzt aber erklären :confused: sei mir net böse, aber so eine deppate ansage. :facepalm: 

ich glaub es ist besser, du bleibst beim link posten und standard floskeln schupfen, meinentwegen weiterhin 24/7, daran hat man sich in den gak-foren nämlich eh schon gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Agonist schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich hab letztes Jahr noch im Bezirk Jakomini gewohnt und mehrmals beim Heimgehen von einem GAK-Spiel waren zwischen 20 und 50 dieser „Fans“ in der CvH-Straße. 

War eigentlich wirklich nach jedem GAK-Spiel so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
pokeflo schrieb vor 4 Minuten:

War eigentlich wirklich nach jedem GAK-Spiel so. 

stehen ja regelmäßig bei ihrem "lokal".

 

betreffend wendlertransfer…...und in Lafnitz wird nicht vormittags trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 21 Minuten:

was du mit dem diesmal sagen willst musst mir jetzt aber erklären :confused: sei mir net böse, aber so eine deppate ansage. :facepalm: 

ich glaub es ist besser, du bleibst beim link posten und standard floskeln schupfen, meinentwegen weiterhin 24/7, daran hat man sich in den gak-foren nämlich eh schon gewöhnt.

Das kann ich dir sagen: es gab leider auch aus unserem Umfeld in den letzten Jahren solche oder ähnliche Aktionen (Stichwort: Radkersburg-Spiel). Es gab ja auch im Zusammenhang mit der Schauspielhaus-Produktion auch Provokationen.

Ich denke, es ist Zeit, dass sich beide Vereine zusammensetzen, damit es zu keiner weiteren Eskalation von beiden Seiten kommt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Solange ein Jauk dort Präsident ist, wird nix besser! Weil der den GAK hasst!

Ein Kartnig und Fischl haben eine Show abgezogen, die noch witzig war und dann sind sie zusammen ein Bier trinken gegangen! Ich habe viele Freunde, die Sturm Fans sind und da läuft der Schmäh hin und her! so soll es auch sein!

Aber in den letzten Jahren hat sich ein Hass entwickelt, wo ich nur den Kopf schütteln muss... Schade!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme mal an, Du meinst "keiner". ;)

Danke :super:

Stef4 schrieb vor 3 Minuten:

Aber in den letzten Jahren hat sich ein Hass entwickelt, wo ich nur den Kopf schütteln muss... Schade!

Ja, leider. Auch meine Freunde sind zum größten Teil Schwarze, die verstehen diese Dinge auch nicht. Rivalität ja, gerne, aber nicht solche Dinge!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da hat der @Grazer Athletiksport Klub leider schon recht. Nach dem Spiel gegen die Sturm Amateure sind auch etliche Idioten vom GAK am Jakominiplatz herumgerannt. der Gipfel war dann die Ohrfeige, die ein körperlich erwachsener (geistig war er eher ein Kleinkind) einem Jugendlichen gegeben hat, nur weil der einen Sturm-Chant gesungen hat. Die Polizei hat nicht eingegriffen, sondern ist den GAKlern mit dem Bus einfach überall hinten nach gefahren. 

was für ein Schwachsinn, wenn man sich ehrlich ist. Gibt nichts lächerlicheres, als einen schwächeren Menschen körperlich zu attackieren. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 37 Minuten:

da hat der @Grazer Athletiksport Klub leider schon recht. Nach dem Spiel gegen die Sturm Amateure sind auch etliche Idioten vom GAK am Jakominiplatz herumgerannt. der Gipfel war dann die Ohrfeige, die ein körperlich erwachsener (geistig war er eher ein Kleinkind) einem Jugendlichen gegeben hat, nur weil der einen Sturm-Chant gesungen hat. Die Polizei hat nicht eingegriffen, sondern ist den GAKlern mit dem Bus einfach überall hinten nach gefahren. 

was für ein Schwachsinn, wenn man sich ehrlich ist. Gibt nichts lächerlicheres, als einen schwächeren Menschen körperlich zu attackieren. 

Ist natürlich abzulehnen und die Dodl gibts selbstverständlich auf beiden Seiten. Wir haben schon auch Leute dabei, die keine Engerl sind, keine Frage. Hartberg muss erst mal einer nachmachen...

Dass ganze Gruppen systematisch Terror gegenüber den anderen betreiben (siehe "Sperre" der CvH bei GAK-Heimspielen; siehe Überfälle auf Lokale; siehe wiederholtes "Warten" auf die heimkehrenden Fans der anderen von Auswärtsspielen; siehe "Umzingeln" eine Freibades und Bewerfen der Besucher mit Steinen) ist in letzter Zeit aber schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal der Schwarzen.

Der Unterschied ist halt, dass solche Vorkommnisse von der Kleinen Zeitung bewusst totgeschwiegen oder verfälscht wiedergegeben werden. Während über die Vorfälle auf unserer Seite dann wochenlang berichtet wird.

Das Angebot, dass sich beide Vereine an einen Tisch setzen und die Probleme aufzuarbeiten versuchen, gab es meines Wissens ja vor einigen Jahren von unserer Seite (eben nach den Vorkommnissen beim Stadionvorplatz). Das wurde von Jauk höchstpersönlich abgetan ("bei uns gibts keine Probleme weil was außerhalb des Stadions passiert interessiert mich nicht" oder so war das Argument).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 22 Minuten:

Das Angebot, dass sich beide Vereine an einen Tisch setzen und die Probleme aufzuarbeiten versuchen, gab es meines Wissens ja vor einigen Jahren von unserer Seite (eben nach den Vorkommnissen beim Stadionvorplatz). Das wurde von Jauk höchstpersönlich abgetan ("bei uns gibts keine Probleme weil was außerhalb des Stadions passiert interessiert mich nicht" oder so war das Argument).

Das ist - leider - richtig. Bedeutet aber nicht, dass es als Problem NICHT existiert. Wünsche mir nur, dass man von unserer Seite da mäßigend eingreift, weil irgendwer wird das wieder als Aufforderung sehen KÖNNEN, sich in unserem Namen zu revanchieren. Und das brauchen wir echt nicht.

Man braucht da nix aufbauschen, aber ein klares Wort (ohne Vorverurteilung und den Zeigefinger) wie z. B. "dass zum Fußball keine Gewalt gehört" o. ä. wäre schon eine Maßnahme. Außerdem hilft es ja nix, immer auf den anderen zu zeigen, wenn man selbst da Butter am Kopf hat und man kann ja mit gutem Beispiel vorangehen!

Gerade unsere Kurve hat in der Coronazeit mit ihrer Aktion große soziale Kompetenz bewiesen! Es wäre doch schade, dass von IRGENDJEMANDEN kaputt machen zu lassen, der vielleicht in unserem Namen aufzutreten gedenkt.

Und die PA der LPD Stmk. ist so formuliert: 

https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4E49494137714F522B63733D&pro=0

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man sich nicht gemeinsam mit den Fans von Sturm hinsetzt und gemeinsam positioniert und klar macht dass sowas von keiner Seite geduldet wird. Ich bin mir sicher, dass auf beiden Seiten 99% der Fans sowas nicht unterstützen. Vor allem nicht wenn unbeteiligte zu Schaden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das dumme ist halt auch, dass sich da sicher über all die Jahre einiges angestaut hat bei vielen und ich will nicht wissen wieviele die Gelegenheit nutzen sobald das erste Derby wiederkommt. Sowas kann die positive Arbeit der letzten Jahre erheblich schädigen und wie die Medien auf sowas reagieren werden ist uns auch schon vorab bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Das trifft es sehr gut. :super:

Wenn morgen der Rosenberger geht, jammert der robo sicher deshalb auch herum.

Um Wendler ist es schade, aber ist halt so. Ich erinnere mich, dass er damals eigentlich gar nicht von Gleichenberg weg wollte - eben wegen der beruflichen Situation. 

Nein würde kein Jammern kommen.

Ich vertraue AG halt nicht mehr, da er sehr gefloppt ist mit seinen Transfers.

Und die Ansicht des Vereins, dass noch x Spiele zu spielen sei.

Jeder Verein verlautbart schon Transfers vorher.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.