Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Zum Torhüter gibt es ja die Aussage von GP, dass es ein Junger sein soll, der sich mit Weigelt um die Nr. 2 matchen soll. Marco Daniel wird den Verein ja auch verlassen.

Als Stürmer könnte ich mir den Junior Adamu von RB II vorstellen, der ja auch bei Juniors war. Ist hws. in der Realität schwierig (da ginge auch nur eine Leihe), v. a. weil man nicht weiß, welche Rochaden es bei den RB-Mannschaften geben wird (Stichwort: Timo Werner), aber so 1, 2  Jahre bei einer anderen Mannschaft und dann durchstarten (oder mit uns dann in BuLi aufsteigen) wäre sicherlich fein. Er hat auf jeden Fall bei Liefering Vertrag bis 2023.

W.

Würd ich sofort unterschreiben, wenn Adamu auch nur leihweise kommen würden.

Nur Liefering ist in der gleichen Liga und hat die besseren Trainingsbedingungen.

Gibts vielleicht auch schon Gerüchte über irgendwelche Ecken, wo Namen bezüglich Stürmer gefallen sind ??

Ich glaub man sollte die 2 Liga Konkurrenten im Auge haben, weil hier meine ich viele Verträge auslaufen.

Vl Kovacevic?

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte nach wie vor nix von Kooperationspielern, Leihspielern etc.  Die Vergangenheit von Junior Adamu schön und gut, aber abgesehen davon dass der sowieso nicht realistisch ist, will ich nicht dass wir für andere Vereine Spieler ausbilden. Wir sollen eigene Spieler entwickeln, von diversen LASK oder RB Spielern haben wir langfristig nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Als Stürmer könnte ich mir den Junior Adamu von RB II vorstellen, der ja auch bei Juniors war. Ist hws. in der Realität schwierig (da ginge auch nur eine Leihe), v. a. weil man nicht weiß, welche Rochaden es bei den RB-Mannschaften geben wird (Stichwort: Timo Werner), aber so 1, 2  Jahre bei einer anderen Mannschaft und dann durchstarten (oder mit uns dann in BuLi aufsteigen) wäre sicherlich fein. Er hat auf jeden Fall bei Liefering Vertrag bis 2023.

W.

Da wäre nur eine Leihe realistisch und selbst dann glaube Ich das da eher irgendein Bundesligist die bessere Wahl wäre für ihn wenn man bei Salzburg oder Liefering nichts für ihn findet. Wird nicht leicht sein einen Stürmer zu finden der uns weiterhilft und nicht den finanziellen Rahmen sprengt.

Robo 1902 schrieb vor 55 Minuten:

Gibts vielleicht auch schon Gerüchte über irgendwelche Ecken, wo Namen bezüglich Stürmer gefallen sind ??

Bis jetzt wurde nur Neumayr genannt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schlage vor, wir diskutieren über den möglichen Kader in diesem Thread:

 

pokeflo schrieb vor 8 Minuten:

Wieder einmal eine unnötige Aktion, diesmal von der anderen Seite - ich hoffe, es fühlt sich in unserem Umfeld niemand dazu berufen, da irgendwie Revanche zu nehmen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Wieder einmal eine unnötige Aktion, diesmal von der anderen Seite - ich hoffe, es fühlt sich in unserem Umfeld niemand dazu berufen, da irgendwie Revanche zu nehmen.

W.

"Diesmal" ist gut gesagt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Wendler zu Lafnitz.

Bei uns reicht's nicht, aber bei Lafnitz schon???

Jetzt gas geben und zwei Stürmer holen ansonsten hab ma keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 14 Minuten:

Wendler zu Lafnitz.

Bei uns reicht's nicht, aber bei Lafnitz schon???

Jetzt gas geben und zwei Stürmer holen ansonsten hab ma keine mehr.

Zeigt das wir professioneller Arbeiten als davor, aber mir ist eh klar das du nur das schlechte aus jedem Bericht filterst.. 

Wir trainieren lt GP vormittags und nachmittags, das lässt sich mit Wendlers Beruf nicht vereinbaren und wenn ein Spieler das Trainingspensum nicht mitmachen kann nutzt es auch nix ihn zu behalten. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Zeigt das wir professioneller Arbeiten als davor, aber mir ist eh klar das du nur das schlechte aus jedem Bericht filterst.. 

Wir trainieren lt GP auch vormittags und nachmittags, das lässt sich mit Wendler Beruf nicht vereinbaren und wenn ein Spieler das Trainingspensum nicht mitmachen kann nutzt es auch nix ihn zu behalten. 

Wo steht Lafnitz in der Tabelle?

Diese weniger Professionelle funktioniert recht gut.

Jetzt muss man halt mal sorgfältig den Transfermsrkt erkunden und richtig handeln.

Fhler hat Herr AG schon genug gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wo steht Lafnitz in der Tabelle?

Diese weniger Professionelle funktioniert recht gut.

Jetzt muss man halt mal sorgfältig den Transfermsrkt erkunden und richtig handeln.

Fhler hat Herr AG schon genug gemacht.

Ist halt schwer sich jetzt eine Meinung zu bilden ob sich das auf die Tabelle auswirkt wenn wir erst jetzt damit beginnen auch vormittags zu trainieren aber vielleicht unterschätze ich deine Fähigkeit in die Zukunft zu schauen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt schwer sich jetzt eine Meinung zu bilden ob sich das auf die Tabelle auswirkt wenn wir erst jetzt damit beginnen auch vormittags zu trainieren aber vielleicht kannst du ja auch in die Zukunft schauen. 

Mit nur Jungen wirds schwierig.

Bin gespannt, ob jetzt 2 Stürmer kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schön langsam hab ich das Gefühl, dass man schon auf der Sportlichen Leiter Position auch dementsprechend professioneller werden muss. Sprich, was Transfers und Scouting betreffen. Da hab ich das Gefühl, dass wir irgendwie am Stand treten.

Gert hat sicher viel für den Verein getan in den letzten Jahren, aber jetzt ist es doch eine Nummer zu groß für Ihn. 

Leider gibts viele Beiträge über die Aktion der schwarzen Deppen. Nichtbeachtung wäre viel sinnvoller....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef4 schrieb vor 22 Minuten:

Leider gibts viele Beiträge über die Aktion der schwarzen Deppen. Nichtbeachtung wäre viel sinnvoller....

Naja, ich hab letztes Jahr noch im Bezirk Jakomini gewohnt und mehrmals beim Heimgehen von einem GAK-Spiel waren zwischen 20 und 50 dieser „Fans“ in der CvH-Straße. Ist halt nicht sehr lustig, wenn man jedes Mal mit Vorsicht von einem GAK-Spiel heimgehen muss. Und dass das jetzt auch schon fernab der Spiele passiert (nämlich in Wildon) ist einfach ziemlich nervig. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef4 schrieb vor 44 Minuten:

schön langsam hab ich das Gefühl, dass man schon auf der Sportlichen Leiter Position auch dementsprechend professioneller werden muss. Sprich, was Transfers und Scouting betreffen. Da hab ich das Gefühl, dass wir irgendwie am Stand treten.

Es ist die Entscheidung gefallen, jetzt zwei Mal täglich zu trainieren (bisher war es zumeist einmal). Da kann man jetzt Ausnahmen machen oder nicht. Man hat sich entschieden, dass das nicht so sein soll, deshalb sind Weissenbacher und Wendler weggegangen. Das muss man so akzeptieren. Da kann man nicht "von auf der Stelle treten" sprechen, sondern die Erhöhung des Trainingsumfangs ein Baustein in die richtige Richtung.

Und ich erinnere nur daran, dass es bei Wendler oft genug Kritik gab (ich hoffe, er belehrt in der nächsten Saison jene nicht eines Besseren) und es wurde vehement ein Umbau des Sturms gefordert - die Möglichkeit ist jetzt da.

Ist bei uns bisweilen schon ein bissi schizophren ...

Aber natürlich: wir brauchen jetzt einen Spieler mit der entsprechenden Qualität da vorne (und mit den Abgängen ist jetzt vielleicht ein entsprechender finanzieller Spielraum da ...).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.