Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Gast Robo 1902
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

Gern :) Das liegt uns eben auch allen sehr am Herzen und dafür tun wir alle unser Möglichstes. 

Wenn es sich um so eine Aussage handelt dann heißt das eigentlich nichts anderes als dass bei uns die Saison relativ ausfinanziert ist (also was positives vorsichtig ausgedrückt). Im Vergleich zu vielen (1. Liga)  anderen geht uns das TV Geld nicht so viel an, wir haben allerdings massive Verluste durch die fehlenden Spiele (allein im Spieltags Merchandise ein Haufen) aber konnten durch vorausschauendes wirtschaftliches handeln sehr viel abfedern und den Verein sicher auf ein Level herabfahren wo wir aktuell gut überleben können, natürlich auch durch die Hilfe unserer Sponsoren. Was jeder einzelne tun kann, der helfen will, dazu gibt es in Kürze wie gesagt eine Aussendung die auch die Situation etwas näher und detailliert erklärt :)

Wie eine neue Saison unter dieser Sachlage (die keiner aktuell noch kennt) ausschaut kann man einfach im Moment noch nicht sagen. Man weiß nicht wie es weitergeht, wie die Wirtschaft reagiert und ob in naher Zukunft das Erlebnis Kickplatz noch das selbe ist. 

Wow deine Schreibweise und Erklärung.

Dann warte ich gespannt ab und danke für diese Kommunikation.

So gefällt es mir und bleib gesund.

Ich hoffe einen Beitrag leisten zu können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Erstmals danke an das GAK Media Team..

Man freut sich auf jeden Spieltag, beinahe als wäre es ein echter Spieltag.

Einmal müsste ich die Thematik aufwerfen, da ich es heute beim GAK Fan Hirs (hahah) in der Halbzeitsansprache gesehen habe:

Kann man nicht dieses Trainingstrikot für alle zugänglich machen indem man es auch an alle Fans verkauft und nicht nur an einzelne?

Erstens schaut es verdammt gut und hochwertig aus und es würde bestimmt genug Kohle bringen!!

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Kleine Zeitung schreibt wie folgt:

Erste Trainings im Spitzen-Fußball

Nur die 12 Vereine der obersten Fußball-Liga sowie Cup-Finalist Lustenau bekommen vorerst die Erlaubnis, ihre Trainings wieder aufzunehmen. Diese Erlaubnis gilt ab sofort allerdings nur für Trainings in Kleingruppen. Die Liga soll an der Erarbeitung weiterer Vorschriften für eine weitere Öffnung mitarbeiten.

Möglich sei eine weitere Öffnung vor allem für die zweite Liga, die Saison für die Regionalliga bis hinunter in die Unterklasse sei vermutlich ohnehin bereits als abgebrochen zu betrachten, so Kogler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.