Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 19 Minuten:

Einer davon könnte Josef Weberbauer ( r. V.) vom SAK sein.

Am einundzwanzigjährigen Salzburger zeigt der GAK Interesse.

Sehr interessant. Spielt bei einem starken West Verein. Natürlich falls er es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Sehr interessant. Spielt bei einem starken West Verein. Natürlich falls er es ist.

Würde mir sehr gut gefallen...

Jung und ein schneller Außenverteidiger.

Erkennt Ihn vielleicht irgendwer auf den Bildern in den sozialen Netzwerken vom GAK ( Instagram oder Facebook)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Aufstellung inkl. zweier Testspieler (Weberbauer ist da nicht genannt) für den Test gegen St. Anna - nicht dabei sind Nutz und Harrer (noch geschwächt vom grippalen Infekt):

Didi Elsneg, Toi, Toi, Toi fürs Comeback!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sylvestre vielleicht der da:

https://www.transfermarkt.at/matheus-sylvestre/profil/spieler/616346

Auch mit Austria Lustenau in Kontakt gewesen - also vermutlich wieder so ein Hubert Nagel - Brasilianer. 

Martins gibt's haufenweise. Der da wird's eher nicht sein:

https://www.transfermarkt.at/gelson-martins/profil/spieler/257448

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist einfach, wie man grundsätzlich bei der Stürmerfrage vorgeht, weil es da doch einige Fragezeichen gibt.

Zuerst einmal, wie Did Elsneg jetzt zurückkommt und ob es tatsächlich was Längerfristiges wird (immerhin hat er Vertrag bis 2022 lt. transfermarkt), zum anderen: kommt Barbosa tatsächlich zurück oder beendet man im Sommer das Engagement komplett. Bei AG scheint er ja noch einen Stein im Brett zu haben.

Sucht man jetzt konkret jemanden längerfristig, dann müsste wohl einer der anderen Stürmer gehen, weil wir dann effektiv ein Überangebot hätten. Alex Roter soll ja angeblich derjenige sein. Filip Smoljan wird man ja hoffentlich halten (können).

Oder man möchte jetzt jemanden leihen und sich dann im Sommer entscheiden, um auch die Entwicklung bei Elsneg, Wendler, Barbosa und nicht zuletzt Roter abzuwarten.

Bin ja auch gespannt, wie es mit dem möglichen Engagement von Weberbauer weitergeht. Da er heute nicht spielt. Weiß jemand, ob er zumindest zum Probetraining da war?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.