Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Noch eine traurige Nachricht: ein ehemaliger Spier und aktueller Trainer beim FC Zeltweg, nämlich Gerhard Griesenauer, ist plötzlich verstorben. Griesenauer hat zwischen 1975 und 1977 insgesamt 14 Spiele für den GAK absolviert; 

https://www.fc.zeltweg.at/news/trainer-hartl-griesenauer-verstirbt-voellig-ueberraschend-1873

R.I.P.

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 22 Stunden:

Ja, klar, weil die Impfung ja auch gegen die grippalen Infekt helfen wird, den wohl die meisten (oder hoffentlich alle) haben werden. Und gegen eine echte Grippe hilft die Impfung auch nicht immer und kann sie meistens "nur" abschwächen. Wenn dich sowas erwischt, bist du länger weg ...

Ist natürlich keine gute Sache, ist jetzt hatl so - muss man, wenn die Krankheitswelle wieder abebbt, die Trainingspläne anpassen. Was anderes kann man da wohl nicht machen ...

W.

Im Bericht auf der Homepage steht allerdings ganz klar, dass die Mannschaft an der Grippe erkrankt ist! Von grippalem Infekt ist nicht die Rede....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man volkstümlich als "Grippe" bezeichnet ist aber in den in allermeisten Fällen nicht die Influenza/Virusgrippe, die in selten Fällen auch tödlich enden kann und es dauert bis zu 14 Tagen, dass die Symptome (über 40 Grad Fieber, Schüttelfrost, trockener Husten, massive Gliederschmerzen) wieder verschwinden und meist hat man noch länger ein körperliches Schwächegefühl. Das hoffe ich wohl nicht, dass uns das wirklich getroffen hat, weil dann wäre die Vorbereitung tatsächlich ernstlich gefährdet.

Die landläufig als Grippe bekannten grippalen Infekte (und ähnliche Erkrankungen) sind normalerweise nach einer Woche vorbei..

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von heute bis Sonntag hält unser GAK ein Kurzcamp in Loipersdorf ab. Genächtigt wird wie immer Hotel Stoiser, mit dabei sind 2 Testspieler. Wir halten die Augen auf offen was einen neuen Stürmer betrifft. 

Wenn Barbosa seine familiären Dinge klären kann, ist er beim GAK wieder willkommen, denn er ist laut Gert ein sehr guter Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 18 Minuten:

Von heute bis Sonntag hält unser GAK ein Kurzcamp in Loipersdorf ab. Genächtigt wird wie immer Hotel Stoiser, mit dabei sind 2 Testspieler. Wir halten die Augen auf offen was einen neuen Stürmer betrifft. 

Wenn Barbosa seine familiären Dinge klären kann, ist er beim GAK wieder willkommen, denn er ist laut Gert ein sehr guter Fußballer.

Woher stammt diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einen Bericht in der KleZe, das Trainingslager bei Stoiser ist ja schon "Tradition", weil das auch ein Sponsor/Gönner ist. Deshalb gibt es ja auch Samstag den Test gegen St. Anna. Es scheint auch schon wieder trainiert zu werden, noch nicht in voller Mannschaftsstärke, aber es geht was weiter (kann also - zumindest bei den meisten - keine echte Grippe gewesen sein ...).

Wenn noch einer neuer Stürmer kommen sollte, wird man sicher noch weitere Abgänge haben.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 22 Minuten:

Gibt einen Bericht in der KleZe, das Trainingslager bei Stoiser ist ja schon "Tradition", weil das auch ein Sponsor/Gönner ist. Deshalb gibt es ja auch Samstag den Test gegen St. Anna. Es scheint auch schon wieder trainiert zu werden, noch nicht in voller Mannschaftsstärke, aber es geht was weiter (kann also - zumindest bei den meisten - keine echte Grippe gewesen sein ...).

Wenn noch einer neuer Stürmer kommen sollte, wird man sicher noch weitere Abgänge haben.

W.

Kannst du den Artikel kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach Aus von Barbosa | GAK testet im Camp zwei Testspieler

Jose Lucas Santos Barbosa wurde von den Grazern nach Rücksprache mit dessen Manager beurlaubt. Im Camp in Loipersdorf schauen sich die Grazer zwei Testspieler an.

11.46 Uhr, 29. Jänner 2020

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber wir benötigen dann noch unbedingt einen weiteren Stürmer. Bei Elsneg und Wendler wird man erst sehen wie fit sie wirklich sind und Rother alleine ist auch zu wenig. Und Smoljan braucht auch noch ein wenig Zeit. Naja wenigstens haben wir einen auf der Gehaltsliste weniger.

 

 

bearbeitet von Roeti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.