Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 10 Minuten:

Naja anscheinend sieht man eher in einem Testspiel, ob ein Spieler die Qualitäten mitbringt oder nicht .

Oder wie erklärst du dir dass Ramon nach 1 Woche inkl. 2 Testspiele als nicht geeignet abgestempelt wird?

Deswegen wäre interessant zu wissen, wie viele krank sind.

Ich würde vertrauten, wenn es in der Hinrunde besser gelaufen wäre..

Nur in Sachen Transfers hat man beim ein oder anderen danebengegriffen.

1. ist nicht einmal bekannt, ob die Absage von uns ausgeht oder von Voitsberg oder von beiden.

2. ist es absolut nicht unüblich, dass Testspiele abgesagt werden, aus den unterschiedlichsten Gründen; und eine Grippewelle halte ich durchaus für einen driftigen Grund - vielleicht kommst eh du auch gelegentlich unter die Leute und merkst daher selbst, wie viele momentan krank sind.

3. hat keiner behauptet, dass Ramon nicht geeignet wäre. Vielleicht hat er auch einfach nur zu viel verlangt?

4. du solltest einen Gentest machen. Ich halte es für möglich, dass du der unbekannte Zwilling vom @kreiner bist. So eine Familienzusammenführung wäre ja schön?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden zu viele krank sein, deshalb hat man wohl abgesagt. Die Entscheidung ist nun einmal gefallen.

Problem bei Transfers ist ja nicht nur, ob ein Spieler in die Mannschaft - sportlich und menschlich - passt, sondern einfach, ob man sich einen Spieler finanziell leisten kann (oder möchte). Dazu kommt noch, dass man in vielen Fällen auch bei der Wohnungs- und Arbeitssuche (ev. für Partner) behilflich sein muss, damit es für beide Seiten klappt.

Hat man bei Roman tatsächlich "nicht geeignet" gesagt, oder ist der Transfer (aus welchen Gründen immer) einfach nicht zustandegekommen. DP hat ja explizit davon gesprochen, dass die menschliche Komponente auch wichtig ist. Es wird für diese Entscheidung sicher einen Grund geben und nicht bloßes Gutdünken.

Dass man bei Transfers auch daneben liegt bzw. liegen kann, ist keine Frage. Deshalb ist mir lieber, dass man auf ein Engagement verzichtet, wenn man sich nicht ganz sicher ist, zumal es bei zwei Spielern (Kogler, Barbosa) nicht wie gewünscht geklappt hat.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

1. ist nicht einmal bekannt, ob die Absage von uns ausgeht oder von Voitsberg oder von beiden.

2. ist es absolut nicht unüblich, dass Testspiele abgesagt werden, aus den unterschiedlichsten Gründen; und eine Grippewelle halte ich durchaus für einen driftigen Grund - vielleicht kommst eh du auch gelegentlich unter die Leute und merkst daher selbst, wie viele momentan krank sind.

3. hat keiner behauptet, dass Ramon nicht geeignet wäre. Vielleicht hat er auch einfach nur zu viel verlangt?

4. du solltest einen Gentest machen. Ich halte es für möglich, dass du der unbekannte Zwilling vom @kreiner bist. So eine Familienzusammenführung wäre ja schön?! :D

Ich glaub, in Eibiswald gibts da eine ganze Sippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Es werden zu viele krank sein, deshalb hat man wohl abgesagt. Die Entscheidung ist nun einmal gefallen.

Problem bei Transfer ist ja nicht nur, ob ein Spieler in die Mannschaft - sportlich und menschlich - passt, sondern einfach, ob man sich einen Spieler finanziell leisten kann (oder möchte). Dazu kommt noch, dass man in vielen Fällen auch bei der Wohnungs- und Arbeitssuche (ev. für Partner) behilflich sein muss, damit es für beide Seiten klappt.

Hat man bei Roman tatsächlich "nicht geeignet" gesagt, oder ist der Transfer (aus welchen Gründen) immer einfach nicht zustandegekommen. DP hat ja explizit davon gesprochen, dass die menschliche Komponente auch wichtig ist. Es wird für diese Entscheidung sicher einen Grund geben und nicht bloßes Gutdünken.

Dass man bei Transfers auch daneben liegt, ist keine Frage. Deshalb ist mir lieben, dass man auf ein Engagement verzichtet, wenn man sich nicht ganz sicher ist, zumal es bei zwei Spielern (Kogler, Barbosas) nicht wie gewünscht geklappt hat.

W.

In der Krone habens berichtet er wäre zu schwach für uns.

Krone ist ein Gerüchteblattl also muss nicht 100 % stimmen, aber die Krone schreibt wenigstens was über im Gegensatz zur KLZ.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 4 Minuten:

In der Krone habens berichtet er wäre zu schwach für uns.

Krone ist ein Gerüchteblattl also muss nicht 100 % stimmen, aber die Krone schreibt wenigstens was über im Gegensatz zur KLZ.

Genau. Da wird was berichtet, aber Hauptsache es wird berichtet, auch wenn es möglicherweise nicht stimmt ...

Gibt übrigens auch auf der Facebook-Seite so einen Kollegen, der mich irgendwie an dich erinnert, weil der die Absage des Testspiels mit fehlenden Transfers (es wird hws. noch einer werden) in Verbindung bringt. Bist das vielleicht auch du?

Wie verblendet muss man sein, echt ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Genau. Da wird was berichtet, aber Hauptsache es wird berichtet, auch wenn es möglicherweise nicht stimmt ...

Gibt übrigens auch auf der Facebook-Seite so einen Kollegen, der mich irgendwie an dich erinnert, weil der die Absage des Testspiels mit fehlenden Transfers (es wird hws. noch einer werden) in Verbindung bringt. Bist das vielleicht auch du?

Wie verblendet muss man sein, echt ...

W.

schon mal daran gedacht, dass es mehrere Leute stört?

es wird lt. Laola Bericht mehrere Transfers noch geben..

Aber totale Missachtung einer Zeitung ist besser, die nur der schwarzen Brut Ihre Aufmerksamkeit schenkt.. 

Du bist genau so einer, der whs eh nie zu einem Spielt geht und sich hier auslebt ahhaha

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Auch in Deutschlandsberg geht die Grippewelle um, dort fallen gleich 8! Spieler aus und sie mussten ebenfalls ihr Testspiel absagen.

Da hätte man beim Testspiel vor einer Woche das Handeschütteln zu Beginn wohl auslassen sollen haha 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor einer Stunde:

Du bist genau so einer, der whs eh nie zu einem Spielt geht und sich hier auslebt ahhaha

Nie zu einem Spiel? Du weißt gar nicht, was ich auf mich nehme, um meinen GAK zu sehen ...

Und wen sollte was stören? Dass das Spiel abgesagt wurde? Schön ist es sicherlich nicht, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Der Verein hat ja auch eine Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Spielern.

Bezüglich Transfers werden wir schon zeitnahe informiert werden. Egal, ob jetzt noch einer oder mehrere über die Bühne geht. Es hängt ja auch ein bisserl davon ab, ob man noch den einen oder anderen Spieler (mit Vertrag) abgeben kann ...

Und ausleben tust du hier deine Aggressionen gegen ich weiß nicht wen ...

So ein Theater wegen einem abgesagten Testspiel!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heißt das wir die Vorbereitung erneut starten müssen. Wenn du eine Woche oder mehr flach liegst, ist die bisherige Vorbereitung für die fisch gewesen. Wahnsinn was bei uns los ist. Entweder viele verletzte oder jetzt sowas. Ich bin wirklich ratlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hallo Hallo , omg was los bei euch :eek:

zuerst mal, alles gute der Mannschaft zur raschen Genesung!! 
Ich hoffe es wird alles fit bei euch, irgendwem müssen wir uns ja geschlagen geben am 8. beim Turnier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 3 Stunden:

nächstes Jahr sind sie hoffentlich gescheiter und impfen die Mannschaft durch... 

Ja, klar, weil die Impfung ja auch gegen die grippalen Infekt helfen wird, den wohl die meisten (oder hoffentlich alle) haben werden. Und gegen eine echte Grippe hilft die Impfung auch nicht immer und kann sie meistens "nur" abschwächen. Wenn dich sowas erwischt, bist du länger weg ...

Ist natürlich keine gute Sache, ist jetzt hatl so - muss man, wenn die Krankheitswelle wieder abebbt, die Trainingspläne anpassen. Was anderes kann man da wohl nicht machen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden:

Und gegen eine echte Grippe hilft die Impfung auch nicht immer und kann sie meistens "nur" abschwächen.

Dieses „nur“ ist im echten Leben ziemlich viel wert. Vor allem für Alte und Spitzensportler. 

Aber das ist nun wirklich nicht wichtig. Gute Besserung und hoffentlich hat es keinen allzu großen Einfluss auf die Vorbereitung, wär sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.