Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Obwohl die Südstadt auch nicht weit weg wäre. Könnte man sicher auch hinfahren. Aber wahrscheinlich braucht man zu dieser zeit einen kunstrasen, wird wohl nicht ganz schneefrei bleiben der Januar. Am besten wäre natürlich wenn man es bei uns im tz spielen könnte. 

Danke Luka für deinen Einsatz bei uns. Die USVler werden sicher viel Freude mit ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Ante Kordic: liest sich gut und hat sogar auf Youtube zwei Videos mit beeindruckenden Tricks!!! 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zwei Testspieler beim GAK

 Foto: © GEPA
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

 

Der GAK wird ab Montag beim Training zwei Testspielern genau auf die Beine sehen. Ante Kordic und Slobodan Mihajlovic wollen die "Rotjacken" von ihren Qualitäten überzeugen und einen Vertrag für die HPYBET 2. Liga.

Kordic ist ein 27-jähriger Kroate, der aktuell in seiner Heimat bei Zweitligist Dugopolje unter Vertrag steht. Der Offensivspieler hat in Kroatien auch schon Erstliga-Erfahrung gesammelt und kickte 2016/17 bereits in der Steiermark bei Deutschlandsberg.

Mihajlovic wiederum ist ein 22-jähriger Vorarlberger, der zuletzt beim ungarischen Erstligisten MTK Budapest gekickt hat, seit Sommer aber vereinslos ist. Der Mittelfeldspieler stand bereits beim FC Dornbirn und beim SV Horn unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugen mich jetzt nicht wirklich die beiden. Ante Kordic wohl wie einer der zahlreichen Kroaten (oder Slowenen) wie man sie haufenweise in der Regionalliga, Landesliga oder darunter findet. Technisch stark und mit Zug zum Tor, aber bis jetzt halt auch nicht wahnsinnig viel gerissen... Jetzt beim 10. der kroatischen 2. Liga und davor beim slowenischen Absteiger aus der 1. Liga. Noch dazu bereits bald 28, bin mir da nicht sicher, ob der eine große Verstärkung zum vorhandenen Material darstellt.

Slobodan Mihajlovic hat halt ganze 95 Minuten über die komplette letzte Saison bei den Budapestern (die abgestiegen sind) gekickt. Davor nur Regionalliga und das wars.

Aber positiv, dass man sich scheinbar am Flügel umschaut und gemerkt hat wo die Schwächen liegen. Und gerade als Testspieler kann man den zweien mal in Ruhe auf die Beine schauen, vielleicht überzeugt ja doch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solche leute hätte ich letzte Saison noch gewollt, aber nicht in der jetzigen Situation. Und für die bank brauchen wir niemanden holen, ob diese besser sind als Rosenberger oder hacki? Hmmm...

Positiv aber das man es mal kommuniziert vom verein aus und es auf die Homepage setzt. War in der Vergangenheit eher net so da fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Also der Ante Kordic ist vom ersten Eindruck bestimmt besser als ein Rosenberger oder Kogler.

Auch der ehemalige Dornbirnspieler sollte laut Dornbirner Forum kein schlechter sein, aber sicher wäre ein beständiger 2 Liga Kicker besser.

Das Scoutingfeld von Gert ist sehr gering ( KSV und zur Not Kroatische Mittelklassespieler).

Die Fehler wurden im Sommer gemacht und ich hoffe wir stellen uns im Sommer komplett neu auf ( Sportdirektor und Trainer).

Ich finde unser Problem liegt eher in der Abwehr, da haben wir bei Ausfällen keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 17 Minuten:

Also der Ante Kordic ist vom ersten Eindruck bestimmt besser als ein Rosenberger oder Kogler.

Auch der ehemalige Dornbirnspieler sollte laut Dornbirner Forum kein schlechter sein, aber sicher wäre ein beständiger 2 Liga Kicker besser.

Das Scoutingfeld von Gert ist sehr gering ( KSV und zur Not Kroatische Mittelklassespieler).

Die Fehler wurden im Sommer gemacht und ich hoffe wir stellen uns im Sommer komplett neu auf ( Sportdirektor und Trainer).

Ich finde unser Problem liegt eher in der Abwehr, da haben wir bei Ausfällen keine Alternativen.

Ich kritisiere diesbezüglich ja auch gerne, aber dieser Vorwurf gegen Gert geht in diesem Fall ins Leere. KSV Vergangenheit ist ja nicht per se was Schlechtes, aber die Häufung ist natürlich auffällig. Nur: jetzt hat er Kroaten an der Angel, passts auch nicht? Im Sommer holte er zB Brasilianer (leider) und Kogler aus Tirol. Dann Krznaric aus Lafnitz. Am Prüfstand war auch Grosse (damals aus Deutschland). Man muss die Kirche schon auch ab und zu im Dorf lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube auch das man die Beiden leistungstechnisch aktuell schwer einschätzen kann, denke einmal die wurden über Berater angeboten und man will sich vor Ort ein eigenes Bild machen. Wenn Gert behauptet es kommen Spieler mit BL-Erfahrung dann erwarte Ich mir halt andere Namen, aber damit muss er rechnen wenn er solche Aussagen tätigt. Wobei Ich nach den Daten von transfermarkt auch der Meinung wäre das es solche Kicker zur genüge auch in der RL oder LL geben würde. Guja würde mir da spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schwer einzuschätzen, immerhin kommt mal etwas info betreffend neuer spieler!

aber wie oben geschrieben, sicher keine aktive suche der vereins nach denen, sondern sie wurden bestimmt angeboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 55 Minuten:

schwer einzuschätzen, immerhin kommt mal etwas info betreffend neuer spieler!

aber wie oben geschrieben, sicher keine aktive suche der vereins nach denen, sondern sie wurden bestimmt angeboten!

Angeboten werden wohl -zig bis Hunderte in jeder Transferperiode (im Winter zwar weniger aber mehr als die 2 werden es auch sein). Die Entscheidung, sie im Training anzuschauen, kommt dann trotzdem von der sportlichen Leitung.

Der 22jährige klingt nicht ganz übel, beim anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.