Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, dass er fest im Sattel sitzt ist auch die richtige Aussage, in den Rücken fallen hat noch niemandem geholfen. Wenn sich die nächsten Spiele aber im Mannschaftsgefüge nicht merklich was ändert dann glaub ich nicht dass er die ganzen 5 Spiele haltbar ist. Und da gab es ja auch noch den einen oder anderen technischen Kritikpunkt am Trainer, da sollte sich auch was ändern...

Aber vielleicht hat er sichs ja wirklich mit der Mannschaft verscherzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stipe schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde es aber immer sehr bedenklich, wenn die Mannschaft sich den Trainer aussuchen kann. Das geht selten gut.

Sie will sich den Neuen eh nicht aussuchen, sie will möglicherweise nicht mehr mit dem Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich möchte kurz zum jüngsten Artikel auf der Homepage, in dem der Trainer doch deutlich verteidigt wird, Stellung nehmen bzw. ein paar Fragen stellen:

Ist es der Trainer, der durch Training dafür sorgen sollte, dass wenigstens gelegentlich ein Standard Gefahr erzeugt? Ist es der Trainer, der den Spielern klar machen sollte, dass Eckbälle, die mit gefühlten 11km/h unplaziert in den Strafraum gehoben werden, selten gefährlich werden? Ist es der Trainer, der seit Ewigkeiten an einem in den letzten Wochen erfolglosen System stur festhält? Ist es der Trainer, der stur am erfolglosen 1-Mann-Brasiliano-Sturm festhält? Ist es der Trainer, der der IIer Mannschaft einen wichtigen Spieler abzieht, um ihn die Bank wärmen zu lassen?

Ich behaupte sicher nicht, vom Fußball mehr zu verstehen als der Trainer, nicht einmal mehr als der Autor, aber diese und ähnliche fragen drängen sich mir auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb am 27.9.2019 um 13:15 :

 

Bin gespannt, wie man den Panther jetzt verwenden will - zum derzeitigen Logo passt er ja eher nicht ganz dazu. Aber es heißt ja nicht, dass der Panther unbedingt ins Logo / Wappen muss. Man kann ihn ja anders auch einbinden.

 

Super ! Da wird es in absehbarer Zeit das Duell   Steyrer Panther gegen Steirer Panther  geben. Wir freuen uns ! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In solchen Zeiten wird sich bewahrheiten ob die Vereinsführung die richtigen Entscheidungen trifft, nach so einer Niederlagenserie darf man nicht abwarten sondern muss jetzt schon nach einem Nachfolger suchen unabhängig davon was in den kommenden Spielen noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
14 hours ago, Auron1902 said:

In solchen Zeiten wird sich bewahrheiten ob die Vereinsführung die richtigen Entscheidungen trifft, nach so einer Niederlagenserie darf man nicht abwarten sondern muss jetzt schon nach einem Nachfolger suchen unabhängig davon was in den kommenden Spielen noch passiert.

Mit dem Alois Hödl haben wir einen lizenzierten Trainer für diese Liga im Team, oder?

Es ist richtig jetzt nicht überhastet zu reagieren, aus diesem Gesichtspunkt muss man die Aussagen sehen mmn. Aber die Notwendigkeit zu handeln steht vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fakt und Problem Nummer 1 ist, dass man mit den Neuzugängen kein glückliches Händchen hatte. Wenn alle fit sind, haben wir das Potenzial für die ersten Drei. Aber wenn 2-3 Leistungsträger ausfallen, steigen wir fast ab. Ganz klares Zeichen, dass an der Breite der Mannschaft SOFORT gearbeitet gehört. damit meine ich gute Leute zumindest von 11-15 (sprich Ersatzbank, die jederzeit spielen können bzw. den Konkurrenzkampf schärft)

den Barbosa hat man sich auf die Nase binden lassen. Bei Kogler ist mir ein Rätsel, wer den beobachtet hat. und noch 3-4 Kandidaten. Aber ok, das gehört auch zum Wachstum, daraus zu lernen und die Spieler selber anzuschauen über einen längeren Zeitraum!

Wird schon werden. Freitag setz ich mal aus. Vielleicht gewinnen wir ja dann mal.... ;-)))

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kreiner schrieb am 22.10.2019 um 15:42 :

Sie will sich den Neuen eh nicht aussuchen, sie will möglicherweise nicht mehr mit dem Alten.

Auch das ist normalen Fußballvereinen nicht die Aufgabe der Mannschaft, hier zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stipe schrieb vor einer Stunde:

Auch das ist normalen Fußballvereinen nicht die Aufgabe der Mannschaft, hier zu entscheiden.

Wenn sie oft genug verliert wird im Endeffekt der alte Trainer abgelöst. Also entscheidet doch wieder die Mannschaft, egal bei welchen Klub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.