Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902
bertl80 schrieb vor 20 Stunden:

 

wennst die Möglichkeit hast zu slavia prag zu gehen, musst du das dem GAK vorziehen. die sind letzte Saison meister geworden, sind wieder international vertreten und spielen ansehlichen fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 2 Stunden:

 

wennst die Möglichkeit hast zu slavia prag zu gehen, musst du das dem GAK vorziehen. die sind letzte Saison meister geworden, sind wieder international vertreten und spielen ansehlichen fussball!

Bringt halt nix wenn du im Endeffekt nie zum Einsatz kommst und keine Spielpraxis sammelst ohne genaue Kadervorstellungen zu haben geh ich davon aus dass die in Prag einen starken Kader haben. Aber im Grunde hast du schon recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 39 Minuten:

Bringt halt nix wenn du im Endeffekt nie zum Einsatz kommst und keine Spielpraxis sammelst ohne genaue Kadervorstellungen zu haben geh ich davon aus dass die in Prag einen starken Kader haben. Aber im Grunde hast du schon recht. 

So sehe ich das auch. Betrifft uns zwar nicht mehr, aber wennst bei Hartberg jetzt nicht übertrieben aufgefallen bist, ist es wohl verwegen zu glauben, beim tschechischen Meister viel zu reissen. Für ihn wären wohl wir eher die Kragenweite gewesen. Aber seine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der GAK lebte im Zeitraum 1994 bis 2011 über seine Verhältnisse. Zu was das führte, braucht man nicht erwähnen, denke ich. Ich kann die Stärke unseres Kaders im Verhältnis zu den anderen Teams nicht richtig einschätzen, aber ich denke, dass wir weder direkt um den Aufstieg noch direkt um den Abstieg mitspielen werden. Unter diesen beiden Aspekten gefällt mir die Vorgehensweise unserer Führung ganz gut. Wir sind ganz gut aufgestellt und schauen uns noch um.

Außerdem hatte der GAK bisher einen großen Vorteil - Traditionsverein mit super Fans, positivem Spirit, Graz als lebenswerte Stadt (vor allem für Studenten) und die Möglichkeit, sich ins Rampenlicht zu spielen und aufzusteigen. Bisher kamen sicher einige aus diesen Gründen zum Verein. In der 2. Liga werden diese Einflüsse natürlich weniger - es geht mehr und mehr ums Geld. Aber vielleicht kann man noch jemand mit diesen Argumenten zu uns locken. Jemand aus dem Ausland kann das in 1-2 Tagen garnicht abschätzen, warum ein Engagement beim GAK vielleicht Vorteile haben könnte.

Ich bin optimistisch, dass wir jemand finden, der uns helfen kann, aber nicht zu teuer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 23 Minuten:

Noch eine andere Frage: wollen wir für jedes Spiel (Meisterschaft, Cup) der Kampfmannschaft (und auch der Amateure) einen eigenen Thread machen, der Übersichtlichkeit wegen?

W.

Ja, wäre schon besser. Für die KM halt. Bei den Amateuren zahlt es sich nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß bezüglich Forum mit Beginn der Meisterschaft, an der HP wird ja offensichtlich gearbeitet, die alten Mannschaftsfotos sind schon einige Tage offline. Gehe davon aus, wenn sie fertig ist (arbeiten ja alles Ehrenamtliche). Zusätzlich soll ja ein neuer Online-Ticket-Bereich kommen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super. Da freuen wir uns schon alle drauf - vielleicht könntet ihr das auch via Twitter/Facebook verkünden ...

Trotzdem wäre es schön, wenn ihr uns ein bisserl über Facebook am Laufenden halten könntet, z. B. wie es mit dem Aboverkauf aussieht, Kader-News KM I und KM II, die Testspiele der KM II etc. - so nach dem Motto, zumindest ein Post pro Tag ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.