Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Hotel Paradies, Zeit weiß ich keine, eventuell 19.02 Uhr?

Leider gibt es diesmal auch keinen offiziellen Hinweis/Einladung auf der Homepage bzw. Facebook - wäre für das eine oder andere Mitglied sicher nicht schlecht zur Erinnerung ...

[Update] Hier habe ich was gefunden:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2021 soll in Graz ein Sportjahr werden:

 https://www.graz.at/cms/beitrag/10334782/8106610/Sportjahr_Traegerrakete_wird_gezuendet.html

Es soll zusätzliches Geld geben, auch für die Vereine - vielleicht gibt es da ja für den GAK/die GAK-Juniors auch die Chance, etwas vom Geldtopf abzugreifen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich gerade auch, er soll ja angeblich österreichischer Botschafter in Australien sein/werden - wie schon geschrieben war seit Anfang der 1990er-Jahre im GAK-Präsidium. Offensichtlich greift man wieder auf seine Dienste zurück, kann man ja bei der GV morgen einmal fragen.

W.

Naja, "greift man wieder zurück" muss wohl eher heißen "erklärt sich wieder bereit, mitzuarbeiten". Ausgeschlossen hat man denk ich ja nie wen (okay, ein paar fallen mir jetzt schon ein, auf deren Mitarbeit man freiwillig verzichtet hätte, wenn sie sich angeboten hätten...).

Jetzt wo ihr es mir erklärt habt kann ich mich auch wieder an ihn erinnern. Und es ist sicher ein gutes Zeichen, dass solch einflussreiche "alte Rote" sich wieder öffentlich deklarieren und auch mitarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht in der Nähe bin, magst du uns auch berichten, scheint ja ziemlich interessant zu werden (Dressensponsor, Wie geht's mit Weinzödl weiter?, Kader KM I + II, sportliche, organisatorische und finanzielle Entwicklung ...).

Vielleicht kannst du auch fragen, was die Probleme beim Offiziellen Forum sind bzw. ob und wann sie gelöst werden?

W. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

Da ich nicht in der Nähe bin, magst du uns auch berichten, scheint ja ziemlich interessant zu werden (Dressensponsor, Wie geht's mit Weinzödl weiter?, Kader KM I + II, sportliche, organisatorische und finanzielle Entwicklung ...).

Vielleicht kannst du auch fragen, was die Probleme beim Offiziellen Forum sind bzw. ob und wann sie gelöst werden?

W. 

wäre auch interessant, ob sie den Belgier eh holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

anscheinend haben nicht mal alle mitglieder eine einladung für die GV heute bekommen (andere dafür anscheinend sogar zwei). wie kann das sein? ich weiß schon es arbeiten alle ehrenamtlich und es geht derzeit ein wenig drunter und drüber.

aber ich könnte mir vorstellen wenn es heute zu abstimmungen kommt und leute nicht mitabstimmen können weil sie keine einladung bekommen haben und nichts von der GV wissen dass sich der eine oder andere darüber sehr aufregen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das scheint mir so zu sein.

Man müsste die Frage stellen, ob die GV dann überhaupt ordnungsgemäß Zustande gekommen ist (ich habe das bis dato unterlassen, um nicht die ganze Veranstaltung zu sprengen).

Es gab/gibt auch keine Ankündigung auf der Homepage/Facebook, was bis dato immer üblich war ...

[Update] Jetzt gibt es - spät aber doch - eine Facebookmeldung:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.