Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

 

Lt. heutiger KZ am 5.7.

Und wo? Middlesbrough ist ja in Bad Aussee auf Trainingslager, kommen die nach Graz?

Nun wird der @kreiner auch wieder besser schlafen können. Der war ja schon ganz unrund weil wir nur gegen Wildon testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bertl80 schrieb vor 17 Stunden:

Und wo? Middlesbrough ist ja in Bad Aussee auf Trainingslager, kommen die nach Graz?

Nun wird der @kreiner auch wieder besser schlafen können. Der war ja schon ganz unrund weil wir nur gegen Wildon testen.

Deutsch Goritz hast vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. HP heute wieder Saisonkartenvorverkauf im Club und am Donnerstag vor der GV - leider gibt es keinen Hinweis auf die "Online"-Bestelllung per Mail: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/835-saisonkarten-2019-20

[Update] Jetzt gibt es auch einen Hinweis auf die Bestellung per Mail: 

Es wird, es wird ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Kennt jemand den Wolfgang Strohmayer? Der ist scheinbar bei der Cup Auslosung als GAK - Vertreter dabei gewesen. Aber eine offizielle Funktion hat der nicht, oder?

Die ganze Familie Strohmayer ist dem GAK schon sehr lange verbunden, schon der Vater von Wolfgang Lukas Strohmayer war jahrelang im GAK Vorstand, wie auch Strohmayer jun. selbst. Herr Strohmayer ist Berufsdiplomat und im Außenministerium beschäftigt. Bei internationalen Auftritten ist er auch stets als "GAK Botschafter" aufgetreten. Seit der Neugründung ist er aber eigentlich nicht in Erscheinung getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich gerade auch, er soll ja angeblich österreichischer Botschafter in Australien sein/werden - wie schon geschrieben war seit Anfang der 1990er-Jahre im GAK-Präsidium. Offensichtlich greift man wieder auf seine Dienste zurück, kann man ja bei der GV morgen einmal fragen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.