Uefa Cup 2006/2007


Berni

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
lt. uefaseite wird pasching als ungesetzte mannschaft eine der 5 folgenden mannschaften zugelost  bekommen:

AFC Ajax (NED)

AJ Auxerre (FRA)

RCD Espanyol (ESP)

Wisła Kraków (POL)

AS Livorno Calcio (ITA)

quelle: http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/n...sId=448958.html

1191986[/snapback]

Glaube das wir an einem hervorragenden Tag alle diese Mannschaften biegen können. So wie schon 2003 Werder Bremen. Wer hat da ganz ehrlich an uns geglaubt???

Aber wenns schlecht läuft dann können wir auch gegen Wisla Krakow ausscheiden.

Alax oder Auxerre wären meine Traumgegner. Alleine schon aus Attraktivitätsgründen vor allem würde der SVP wieder mal ins Geschichtsbuch eingehen würden wir es schaffen. Denke auf jeden Fall das wir es schaffen können von den Gegnern her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wisla Krakow wär wohl am einfachsten!!

Die anderen sind alle sehr schwer!

Auf keinen Fall will ich Auxerre und Espanyol!

1192051[/snapback]

gebe dir recht.

bei ajax kommen wenigstens leute.

livorno extreme fans und nicht interessant.

auxerre und espanyol nicht in unserer reichweite.

krakau haun wir raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und weil ich nichts mehr anderes machen kann als an das spiel zu denken hier die kilometer zu den stadien ab waldstadion

Ajax 975 km

Auxerre 1100 km

Esp. Barcelona 1688 km

Krakau 680 km

Livorno 855 km

ajax zug fahrt

auxerre 2 tag busfahrt

barca flug

rest bus.

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

heimrecht könnte lt. büro noch getauscht werden, warum auch immer.

erste telefonate ergaben eine busfahrt nach livorno.

mittwoch abend abfahren uber nacht nach italien und gleich nach dem spiel heim.

morgen treffpunkt nach dem scr spiel in sektor für erste ideensammlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.