Uefa Cup 2006/2007


Berni

Recommended Posts

Auf der Süd werden wieder Sitzer montiert, warum man voriges Jahr auf die Nord ausgewichen ist hab ich nie verstanden, dort sind ja auch Sitzplätze!!

Aber ich kapier die Uefa sowieso nicht, ich seh genug Europacupspiele wo sehr viele Leute stehen!!

Sevilla-Schalke Halbfinale erinner ich mich gut, da war eine Wahnsinnsstimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dieser jahr wurden für den fanclubmitglieder sitze auf der süd reserviert.

im vorjahr wurde auf wunsch der fanclubs auf die nord ausgewichen um nicht die "sitzer" zu stören.

die uefa versteht keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der UEFA geht es nicht darum, die leute zum sitzen zu bewegen. Es geht primär um die Sicherheitsvorkehrungen im Brandfall etc.

Eigentlich sehr bedauerlich, denn so kann die Mannschaft oft nicht im eigenen, wohl bekannten stadion zu spielen (siehe Mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dieser jahr wurden für den fanclubmitglieder sitze auf der süd reserviert.

im vorjahr wurde auf wunsch der fanclubs auf die nord ausgewichen um nicht die "sitzer" zu stören.

die uefa versteht keiner

1190734[/snapback]

werden nur ein paar (setkort 18) oder die ganze tribüne mit sitzplätzen ausgestattet???

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der UEFA geht es nicht darum, die leute zum sitzen zu bewegen. Es geht primär um die Sicherheitsvorkehrungen im Brandfall etc.

Eigentlich sehr bedauerlich, denn so kann die Mannschaft oft nicht im eigenen, wohl bekannten stadion zu spielen (siehe Mattersburg).

1190932[/snapback]

begründet wir es viel mehr um die ausschreitungen zu verhindern. vorreiter waren ja die englischen stadien, als sie auf "all seated" umgestellt wurden.

auf sitzern sind die leute z.b. leichter zu filmen und zuüberwachen( quelle ein sicherheitebeauftragter von leeds mit dem ich mal über dieses thema gesprochen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dieser jahr wurden für den fanclubmitglieder sitze auf der süd reserviert.

im vorjahr wurde auf wunsch der fanclubs auf die nord ausgewichen um nicht die "sitzer" zu stören.

die uefa versteht keiner

1190734[/snapback]

Nicht nur die UEFA, eigentlich alle Fussballverbände versteht keiner.

Diese Sitzplatzregelung ist ja wohl eine der dümmsten Regeln im Verband.

Hier gehts rein ums Kohle machen, falls nur irgendein kleiner Verstoss ist.

Da sitzen dann die Kontrolleure vom Verband schon mit dem Taschenrechner im Stadion und tippen nach der Reihe die Beträge für jeden Verstoss ein.

Spielende = Rechnungspräsentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
lt. uefaseite wird pasching als ungesetzte mannschaft eine der 5 folgenden mannschaften zugelost  bekommen:

AFC Ajax (NED)

AJ Auxerre (FRA)

RCD Espanyol (ESP)

Wisła Kraków (POL)

AS Livorno Calcio (ITA)

quelle: http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/n...sId=448958.html

1191986[/snapback]

Die find ich alle 5 net so leiwand :nope:

Obwohl Ajax is in der CL Quali am FC Kopenhagen gescheitert. Vielleicht gibts do am ehesten wos zum holen fürn svp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.