Umfrage über Komiker


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Wer ist eurer Meinung nach der beste, lustigste Komiker im Fernsehen?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Nachdem es hier um TV-Comedy geht, ganz klar Harald Schmidt.

Flaschen wie deLuca oder Anke auch nur in der selben Umfrage zu erwähnen ist schon Blasphemie.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gunkl, hader, dorfer, eventuell poier, dann laaaaaaaange nichts und dann vielleicht harald schmidt. die restlichen hier genannten würde ich nicht als komiker bezeichnen. einfach nur erbärmlich.

Ich würde Hader, Dorfer, Gunkl und Co nicht als "Komiker" bezeichnen, sondern als Kabarettisten, und das ist eine andere Sparte.

In dieser Reihe sind mir neben Hader, Maurer, Dorfer die alten Kabarettisten aus der Simpl-Schule (Farkas, Waldbrunn, Bronner, Wehle, Krainer) noch am liebsten.

TV-Comedy vom Fließband, mit permanenter Zwangsbeglückung auf allen Kanälen find ich einfach nur zum :kotz:

PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? :nein: So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? :nein: So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv.

Er würde in der Reihe wohl fehlen, da er doch eine große Fangemeinde hat!

Ich selber find seine Show auch schei*e! Im Vergleich zu Schmidt ist er ein geistiges Loch!!!

Doch wenn ich ihn nicht erwähnt hätte, hätten halt viele geschrieben warum ich ihn nicht erwähnt habe,... :smoke:

Muß aber zugeben, dass ich Trottel Dorfer und Düringer vergessen habe :angry: ! Diese sind zwar Kabarettisten, aber Sendungen wie MA2412 gehören ja auch gewissermaßen zur Fernsehunterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich würde Schmidt auch keinesfalls als "Komiker" bezeichnen; Komiker sind für mich Leute wie Didi Hallervorden, Karl Dall, etc. Genauso sind auch die schon von Doug angesprochenen Leute keine Komiker.

Aber Schmidt ist eindeutig der beste Showmaster von allen! Schmidt for Wetten dass! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Besten sind:

Dorfer (Muttertag :clap::clap: )

Düringer (Hinterholz 8 :clap::clap: )

Jim Carrey (Dum und Dümmer,Dumschwätzer,Cable Guy) wobei der nicht wirklich ein Komiker ist.

Stefan Raab (macht ab und zu ganz lustige Sachen).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Von den hier gennanten mit SIcherheit Harald Schmidt! Und das mit einem großen vorsprung auf die restlichen!

@Doug Stefan Raab hat auch in Österreich eine große Fangemeinde!

aber Erkan und Stefan :kotz:

Anke :heul:

De Luca :knife:

und wie die anderen alle heisen, das ärgste und dümmste ist ja hm, "..... Mattscheibe" oder wie des heist

Wenn einem da mal a Lacher auskommt, dann ist demjenigen nicht mehr zum helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.