DSV Leoben - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach dem Heimdebakel gegen die Lustenauer geht's am nächsten Freitag gegen den DSV Leoben. Die Steirer sind unserer Mannschaft in den letzten Jahren sehr gut gelegen, doch man muss auch erwähnen, dass sie heuer um einiges stärker sind und für mich zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Kaptiän Ivo Vastic ist für diese Partie gesperrt und das wird Karl Daxbacher dazu veranlassen, sein System von 4-3-2-1 auf 4-4-2 Raute zu ändern. Ich würde Mario Konrad über 90 Minuten die Möglichkeit geben, sich neben Mario Mijatovic zu bewähren. Auf der rechten Seite würde ich gerne Mühlbauer statt Klein sehen. Zaglmair muss trotz seines Anfängerfehlers noch eine Chance bekommen.

So würde ich gegen den DSV Leoben aufstellen:

Zaglmair _Österreich_

Gansterer _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Panis _Österreich_

Hoheneder _Österreich_

Mühlbauer _Österreich_ --------------------------------------- Klapf _Österreich_

Hota _Bosnien_

Mijatovic _Kroatien_ - Konrad _Österreich_

Realistisch gesehen wird jedoch Fellner wieder in der Innenverteidigung und Laschet im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Mein Tipp:

DSV 1 - 2 LASK

Konrad, Hota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

hm schwer zu sagen.

bin halt der meinung das ein stürmer auch spielerisch ein wenig was bringen soll.

und da heben wir mit jukic einen ganz guten.

auch ruckendorfer dar mal eine chance bekommen

und bei einen so starken mittelfeld mit ivo und hota hats der jukic auch um einiges leichter

generell muss ich sagen nur siege zählen und da ist es mir egal wer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm schwer zu sagen.

bin halt der meinung das ein stürmer auch spielerisch ein wenig was bringen soll.

und da heben wir mit jukic einen ganz guten.

auch ruckendorfer dar mal eine chance bekommen

und bei einen so starken mittelfeld mit ivo und hota hats der jukic auch um einiges leichter

generell muss ich sagen nur siege zählen und da ist es mir egal wer spielt

1176955[/snapback]

Also wenn man nur mit einer Spitze spielt und diese Spitze ist auch noch ein Spielertyp wie Mijatovic, ist es für den Kroaten sehr schwer, zu glänzen. Er ist ein Knipser und kein quirliger Stürmer für Kontersituationen. Ich denke aber, dass er sich neben Mario Konrad viel leichter tun wird als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

also das prädikat knipser muss er sich erst mal erarbeiten.

knipser war ein hans krankl,toni polster aber auch ein sanel kulic,und da ist er meilenweit entfernt.

für mich ist ein hannes toth oder armin hobel noch eher ein knipser als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das prädikat knipser muss er sich erst mal erarbeiten.

knipser war ein hans krankl,toni polster aber auch ein sanel kulic,und da ist er meilenweit entfernt.

für mich ist ein hannes toth oder armin hobel noch eher ein knipser als er

1177065[/snapback]

Na du bist aber streng mit ihm, Virus. Gut, dann tausche ich "Knipser" gegen "Brecher". ;) Ich spielte ja nicht auf die erzielten Tore an, sondern auf die Art, wie er Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

ggggg.

ich lasse dir deinen brecher.

aber mir gefällt halt ein quirrliger stürmer besser ein brecher.

obwohl mir der christian stumpf sehr gut gefallen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dieses Spiel wird verdammt schwer! Aber ich denke die Leobener werden sich nicht hinten reinstellen was unserer Mannschaft sicher ein bisserl entgegenkommt. Als ewiger Optimist ;) tippe ich auf einen Sieg für uns! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

hm, in Leoben kann denk ich alles passieren. Ist wohl die zur Zeit spielstärkste (eingespielteste) Mannschaft in der RZ. Vom Potential her müssten wir natürlich einen Sieg mit nach Hause nehmen, aber das es so weit kommt, müssen unsere Jungs erst mal das Kämpfen wieder neu für sich entdecken..eventuell den Panis als Vorbild nehmen. Wenn die Einstellung stimmt, wir einen kompetenten Schiri haben, und Hota wieder in seiner Spiellaune wie in den vergangenen Partien ist, tippe ich auf ein 0-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

auch ich denke das sich der lask wiedersteigert und gas geben wird.

parapatis wird ihnen sicher gewaltig fehlen.

magic aigner neutralisierenund kämpfen. und ich glaub auswärts brauchen sich einige profis nicht in die hose machen da spielen sie nur vor 1000 leuten.da ist der druck also um einiges geringer.

do müssen wir halt mal ein paar kilometer mehr fahre um unseren lask stark zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wird sicher eine schwierige partie.

leoben hat die frühjahrsform mit in die neue meisterschaft genommen und ist sicher die eingespielteste mannschaft der liga. nichts desto trotz muss ein sieg eingefahren werde. wenn hota seine form halten kann wund wir auf grund des vastic ausfalls mit 2 stürmern spielen (da würd i gern jukic sehen als 2te spitze) sollte ein Sieg möglich sein.

mein tip

0:2

tore jukic, mühlbauer

heimspiel in leoben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
So würde ich gegen den DSV Leoben aufstellen:
Zaglmair _Österreich_

Gansterer _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Panis _Österreich_

Hoheneder _Österreich_

Mühlbauer _Österreich_ --------------------------------------- Klapf _Österreich_

Hota _Bosnien_

Mijatovic _Kroatien_ - Konrad _Österreich_

1176780[/snapback]

Diese Elf würde ich nur zu gern am Freitag auflaufen sehen :super: Wobei Klapf und Panis die Positionen tauschen könnten. Nach dem Ausfall von Ivo MÜSSEN aber zwei Stürmer aufgeboten werden und Hota (mit allen Freiheiten) dahinter.

Tipp:

DSV Leoben - LASK 1:2

Aigner; Super-Mario (eine von den drei wird schon treffen :D ) und Hota

mitgereiste Linzer: die üblichen 120-150 in der Stmk. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.