DSV Leoben - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Superkicker

Die gute Form von Leoben hin oder her, die Obersteier liegen uns - wie schon gesagt - einfach um einiges besser als die Ostschweizer. Ich denk auch, dass die Vastic-(Nachdenk-)Pause nicht so schlimm ist, an seine Vorjahresleistung kommt er bisher nicht heran, Hota stiehlt ihm da irgendwie die Show.

Dass Parapatits ausfällt, ist für uns sicher nicht schlecht, spielentscheidend wirds aber wohl nicht sein. Wär jedenfalls sehr, sehr wichtig, dass sich die Burschen ordentlich präsentieren und dann gleich gg Parndorf einen draufsetzen damit da niemand einen Heimkomplex kriegt oda so... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
DSV Leoben - LASK Linz

am Freitag 18. August 19:00 Uhr

Ohne Ivica Vastic, der nach seiner Gelb-Roten Karte ein Spiel Sperre absitzen muß, werden die Linzer Athletiker am Freitag in Leoben antreten.

Das Duell der beiden Mannschaften verspricht Offensivfußball. Ergebnisse wie 3:2 oder 3:3 waren in den letzten Jahren keine Seltenheit. Der LASK ist das Team, das Leoben beim 3:0 im April 2005 in Linz zuletzt in der Liga besiegen konnte.

Eine schwierige jedoch lösbare Aufgabe steht bevor. Zudem "brennen" die LASK-Spieler darauf sich für die Heimniederlage gegen Lustenau zu rehabilitieren und ihren Fans, die auch in der Steiermark wieder zahlreich vertreten sein werden, einen Sieg zu "schenken".

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Und auf einen fairen Schiedsrichter, der die Bezeichnung auch verdient :allaaah:

1179387[/snapback]

Tja, der Herwig Seidler pfeifft, das war das Scherzkeks, welches vor ziemlich genau 1 Jahr bei LASK-Leoben 5mal die Rote gezückt hat (inkl. einer für Gregerl und Imamovic, wie er schon ausgewechselt war)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja, der Herwig Seidler pfeifft, das war das Scherzkeks, welches vor ziemlich genau 1 Jahr bei LASK-Leoben 5mal die Rote gezückt hat (inkl. einer für Gregerl und Imamovic, wie er schon ausgewechselt war)...

1179400[/snapback]

Oje!

Ich habe vor kurzen ein Interview gelesen wo gestanden ist (ich glaube die Aussage war von Vastic), dass in dieser Liga, im Vergleich zur Bundesliga, die Schiedsrichter "nur" zweitklassig sind. Ich weiß jetzt nicht wo ich es gelesen habe, war aber gleich etwas schockiert. Es stimmt zwar, aber zu Freunden macht man sie sich damit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tja, der Herwig Seidler pfeifft, das war das Scherzkeks, welches vor ziemlich genau 1 Jahr bei LASK-Leoben 5mal die Rote gezückt hat (inkl. einer für Gregerl und Imamovic, wie er schon ausgewechselt war)...

1179400[/snapback]

das war aber ein extrem geiles spiel, das muss auch gesagt werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gansterer fällt lange aus

LASK Linz muss morgen in Leoben nicht nur auf den gesperrten Ivica Vastic verzichten: Gerald Gansterer fällt wegen eines Muskelfaserrisses drei Wochen aus. Der rechte Verteidiger zog sich die Verletzung beim 0:3 gegen Austria Lustenau zu.

OÖN vom 17.08.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

ich denke auch der ausfall von ganstere kann verkraftet werden.

die mannschaft wird sich 100 prozent den arsch aufreisen und einen sieg heimfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ich denke auch der ausfall von ganstere kann verkraftet werden.

die  mannschaft wird sich 100 prozent den arsch aufreisen und einen sieg heimfahren

1180084[/snapback]

aufs "arsch aufreissen" hoffe ich doch sehr stark nach der leistung gegen lustenau.

tip

leoben - LASK 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich denke auch der ausfall von ganstere kann verkraftet werden.

die  mannschaft wird sich 100 prozent den arsch aufreisen und einen sieg heimfahren

1180084[/snapback]

naja,so sicher bin ich mir da leider nicht.

mit (guten) verteidigern sind wir ja nicht gerade gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.