Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

Posting-Pate
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Vorisek

Kavlak - Dollinger

Bilic - Hoffer

Garics aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen bitte auf die Bank. Dober war bei seinen letzten beiden Einsätzen gegen Sturm und Mattersburg zwar auch ganz schwach, bn aber dafür ihm wieder eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Vorisek

Kavlak - Dollinger

Bilic - Hoffer

Garics aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen bitte auf die Bank. Dober war bei seinen letzten beiden Einsätzen gegen Sturm und Mattersburg zwar auch ganz schwach, bn aber dafür ihm wieder eine Chance zu geben.

1179476[/snapback]

da fehlt eindeutig bazina - wenn er fit ist und das sollte er ja sein, dann muß er fast spielen - würd hoffer dafür wieder auf die bank setzen und in der endphase wirbeln lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Würde gegen den GAK wie folgt aufstellen:

In der Verteidigung sollte wieder der Dober spielen. Als IV würd ich gerne Burgstaller und Valachovic sehen, sowie den Sara als LV.

Im Mittelfeld sollte Garics als RM beginnen, sowie Hlinka und Vorisek zentral. Links entweder Dollinger oder Kavlak.

Vorne agiert weiterhin unser Dreamteam Bazina und Bilic, ev. Kincl statt Bilic.

mfg

1179455[/snapback]

Warum lass ma nicht gleich unsere 2. Mannschaft spielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich frag mich ja wie man nach diesen leistungen einen garics fordern kann? ein spieler mit so einer fehlpass-quote, so einer extremen unsicherheit und so einem schlechten stellungsspiel gehört normalerweise für drei, vier spiele auf die bank.

oder hab nur ich garics so schlecht gesehen?

wir haben zwar keine wirklichen alternativen (dober spielte ja ebenfalls mies), aber ich würd mir als spieler verarscht vorkommen, wenn mein "konkurrent" auf dieser position eine miserable partie nach der anderen abliefert und ich nicht mal zum aufwärmen geschickt werde. noch dazu wo man von diversen seiten gehört hat, dass dober der ernst der lage bewusst ist und er sich wieder zusammenreisst. liegts an zellhofer oder dober selbst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich frag mich ja wie man nach diesen leistungen einen garics fordern kann? ein spieler mit so einer fehlpass-quote, so einer extremen unsicherheit und so einem schlechten stellungsspiel gehört normalerweise für drei, vier spiele auf die bank.

oder hab nur ich garics so schlecht gesehen?

wir haben zwar keine wirklichen alternativen (dober spielte ja ebenfalls mies), aber ich würd mir als spieler verarscht vorkommen, wenn mein "konkurrent" auf dieser position eine miserable partie nach der anderen abliefert und ich nicht mal zum aufwärmen geschickt werde. noch dazu wo man von diversen seiten gehört hat, dass dober der ernst der lage bewusst ist und er sich wieder zusammenreisst. liegts an zellhofer oder dober selbst!?

1179612[/snapback]

angeblich stimmt die einstellung von dober noch immer nicht (siehe andeutungen von wödmasta). bei inetwa gleicher leistung sollte schon derjenige spielen, der die bessere einstellung zum sport hat und das ist halt eindeutig garics. dem garics kann man alles vorwerfen, aber er ist ein musterprofi, das merkt man in allen interviews und an seinem einsatz!

darüberhinaus sehe ich kaum jemanden der garics fordert - alle haben seine leistungen kritisiert und bei kaum jemand würde er fürs spiel gegen den gak in der startformation stehen. aber wie gesagt, einem spieler mit dieser einstellung zum sport, der noch dazu aus dem eigenen nachwuchs stammt, verzeiht man die fehler etwas leichter als anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin der Meinung, dass wir gar nicht wissen, ob Dober in Form ist oder nicht. Fakt ist, dass es auf der rechten Seite schlimmer nicht mehr werden kann...

Laut meinen Infos ist Dober derzeit vorallem ein "Hahn", der halt herumstolziert und dem das Privatleben und das Privileg bei Rapid zu spielen und damit zu hausieren wichtiger als sein Rapid-Engagement als praktisches solches. Zudem ist er angeblich extremst wehleidig und bliebt symbolisch plärrend liegen, wenn ihn am Platz nur ein Schas drückt - und das scheint nicht nur den Trainer ein wenig zu nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pogatetz?? jeder spieler sollte um sein leiberl kämpfen müssen, einen freibrief darf es nicht geben. ich bin keineswegs der meinung dass der hicke dämlich ist, aber das hat nichts mit dem sachverhalt zu tun!

1179347[/snapback]

Also ich muss dir recht geben heute beim Team habe ich gesehen der Pogatetz ist besser wie der Katzer. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Also ich muss dir recht geben heute beim Team habe ich gesehen der Pogatetz ist besser wie der Katzer. :betrunken:

1180202[/snapback]

Naja ich sag mal überzeugt hat mich der Pogi auch nicht. Wo bei man sagen muss, dass mich kein Österreicher aus dem Sessel gehaun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin der Meinung, dass wir gar nicht wissen, ob Dober in Form ist oder nicht. Fakt ist, dass es auf der rechten Seite schlimmer nicht mehr werden kann...

Laut meinen Infos ist Dober derzeit vorallem ein "Hahn", der halt herumstolziert und dem das Privatleben und das Privileg bei Rapid zu spielen und damit zu hausieren wichtiger als sein Rapid-Engagement als praktisches solches. Zudem ist er angeblich extremst wehleidig und bliebt symbolisch plärrend liegen, wenn ihn am Platz nur ein Schas drückt - und das scheint nicht nur den Trainer ein wenig zu nerven.

1179993[/snapback]

vielleicht wär ja der GAK an einem tauschgeschäft interessiert, plasse gegen dober? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
vielleicht wär ja der GAK an einem tauschgeschäft interessiert, plasse gegen dober?  :x

1180372[/snapback]

das wär gar nicht so schlecht

aber der dober müsste auch zustimmen und wir wissen ja was er von einer leihe hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich bin der Meinung, dass wir gar nicht wissen, ob Dober in Form ist oder nicht. Fakt ist, dass es auf der rechten Seite schlimmer nicht mehr werden kann...

Laut meinen Infos ist Dober derzeit vorallem ein "Hahn", der halt herumstolziert und dem das Privatleben und das Privileg bei Rapid zu spielen und damit zu hausieren wichtiger als sein Rapid-Engagement als praktisches solches. Zudem ist er angeblich extremst wehleidig und bliebt symbolisch plärrend liegen, wenn ihn am Platz nur ein Schas drückt - und das scheint nicht nur den Trainer ein wenig zu nerven.

1179993[/snapback]

mit dem hat man es viel zu lange auf die "gute" art probiert, zurücksetzen zu den amateuren damit er wieder "klar" denken kann...

Dieses angreifen von talenten mit samthandschuhen regt mich auf :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wär ja der GAK an einem tauschgeschäft interessiert, plasse gegen dober?  :x

1180372[/snapback]

Wenn die hier beschriebenen Eindrücke von Dobers Gehabe auch nur halbwegs den Tatsachen entsprechen, dann bin ich sofort dafür (da kann dann Geldgeier Stangassinger auch gleich wieder a bissl mitschneiden und ihm dabei einer abgehen). Die selbstverliebten Erbsenprinzen müssen endlich aus dem Kader eliminiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dieses angreifen von talenten mit samthandschuhen regt mich auf  :mad:

1180377[/snapback]

Das kann man wohl sagen, regt mich auch auf....! So ein Type mit solcher Einstellung verdirbt uns nur noch die Amateure. Am besten wär einfach ein Tribünenplatz und wie es die Dosen machen......, eigenes Training für Dober... >>>lange Waldläufe bergauf mit einem Rucksack voller Steine :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wenn die hier beschriebenen Eindrücke von Dobers Gehabe auch nur halbwegs den Tatsachen entsprechen, dann bin ich sofort dafür (da kann dann Geldgeier Stangassinger auch gleich wieder a bissl mitschneiden und ihm dabei einer abgehen). Die selbstverliebten Erbsenprinzen müssen endlich aus dem Kader eliminiert werden.

1180432[/snapback]

ita est. is ja scheinbar unglaublich, was für eine arbeitseinstellung unter den hiesigen (jung)profis offenbar verbreitet ist - kein wunder, dass das nationalteam derartig abkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
ita est. is ja scheinbar unglaublich, was für eine arbeitseinstellung unter den hiesigen (jung)profis offenbar verbreitet ist - kein wunder, dass das nationalteam derartig abkackt.

1180443[/snapback]

Leider wahr, die Selbstüberschätzung einiger Spieler nimmt langsam bei einigen Überhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.