Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hätte er sich im Derby in der 92.Minute gelb/rot abgeholt, hätte es wohl niemand gemerkt  :D !

So wirkt dies wirklich etwas - na sagen wir - eigenartig!

1177531[/snapback]

wenn wir gegen den GAK gewinnen ist das auch allen egal!!!

verliern wir steht er komisch da!!!

aber da ich denke das wir gewinnen mache ich mir da keine sorgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wenn wir gegen den GAK gewinnen ist das auch allen egal!!!

verliern wir steht er komisch da!!!

aber da ich denke das wir gewinnen mache ich mir da keine sorgen!!!

1177534[/snapback]

Was ist mit deinen Rufzeichen los? Ich sehe immer 3 Stück? Ist das gewollt?

ps: dieses Post-schinden nervt gewaltig (mich zumindest) - auch wenns schon weniger wurde...

an alle anderen: sorry for OT, musste ich einmal loswerden :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aufstellung:

-------------------Payer----------------

Dober----Hiden--------Vala----Katzer

------------------Hlinka-----------------

Kavlak------------------------Dollinger

------------------Bazina-----------------

----------Bilic-------------Kincl----------

Tipp: 3:1(1:1)

Tore: Vala, Bilic, Hoffer;  Junuzovic

Zum Spiel: desto länger das spiel dauert, desto besser wird Rapid werden und den GAK keine Chancen mehr lassen!!!

1177296[/snapback]

ja wenn das so ist ändert sich eh nur..statt Hlinka Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Payer

Dober/Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Thonhofer - Vorisek - Bejbl - Dollinger

Bazina - Bilic

kavlak nicht überfordern bzw überbelasten --> daher als joker bringen falls notwendig

hoffer siehe kavlak!

thonhofer sollte sich mal im mittelfeld beweisen, ob man rechts hinten dober oder garics spielen lässt, ist momentan wurscht.

wichtig ist, dass man hinten wieder gut steht, aber trotzdem druck nach vorne ausübt. bin neugierig wie das am sonntag klappt...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich bin ma sicher, dass wir den gak mit 3:0 nach hause schicken.

---------------payer----------------

-------------------------------------

dober-----vala-----hiden---katzer

-------------------------------------

---------bejbl--------hlinka--------

-------------------------------------

kavlak---------------------dollinger

--------------------------------------

---------bazina-------bilic----------

bazina/bilic deswegen, da hoffer/bilic im horrorstadion nicht harmoniert haben.

3:0; 2x bilic, 1x kavlak; 15000 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es gibt beim GAK nicht nur einen Koreaner, sondern seit letzter Woche auch einen zweiten.

Neben Joon (Noh Byung Joon) wird vielleicht (sollte die Freigabe aus Korea rechtzeitig eintreffen!) auch Hong Soon Hak spielen. Er soll lt. Svetits noch besser als Joon sein, spielt aber im zentralen, offensiven Mittelfeld.

Tipp trau ich mich im Rapid-Channel keinen abzugeben, gell Cheffe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bazina/bilic deswegen, da hoffer/bilic im horrorstadion nicht harmoniert haben.

1177631[/snapback]

So wie ich das Spiel mitbekommen habe,gab es nicht wirklich Chancen für die Stürmer,da von hinten nichts gekommen ist,also wie kann man dann behaupten das sie nicht harmonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Herr Hlinka:

Fans verdienen nichts für ihre Leidenschaft und müssen oft mit der Familie kämpfen um auswärts zu fahren. Sie könnten ohne Probleme in der Sommer oder Winterpause heiraten, sie haben eine verdammte Pflicht uns Fans gegenüber.

FRECHHEIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Herr Hlinka:

Fans verdienen nichts für ihre Leidenschaft und müssen oft mit der Familie kämpfen um auswärts zu fahren. Sie könnten ohne Probleme in der Sommer oder Winterpause heiraten, sie haben eine verdammte Pflicht uns Fans gegenüber.

FRECHHEIT!

1177728[/snapback]

na ja, diese entscheidung trifft man bekanntlich nicht alleine und außerdem erlebt man den schönsten tag im leben wohl lieber im sommer als bei -20 grad; im heimspiel gegen den gak gewinnen wir hoffentlich auch ohne ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Herr Hlinka:

Fans verdienen nichts für ihre Leidenschaft und müssen oft mit der Familie kämpfen um auswärts zu fahren. Sie könnten ohne Probleme in der Sommer oder Winterpause heiraten, sie haben eine verdammte Pflicht uns Fans gegenüber.

FRECHHEIT!

1177728[/snapback]

ein bisserl übertrieben, aber im grunde hast du ncht unrecht! als frechheit würde ich es nicht bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herr Hlinka:

Fans verdienen nichts für ihre Leidenschaft und müssen oft mit der Familie kämpfen um auswärts zu fahren. Sie könnten ohne Probleme in der Sommer oder Winterpause heiraten, sie haben eine verdammte Pflicht uns Fans gegenüber.

FRECHHEIT!

1177728[/snapback]

Sehe ich eigentlich ähnlich! Sehr unprofessionell!

Payer

Dober - Valachovic - hiden - Katzer

Kavlak - Bejbl - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

Diese Aufstellung wurde bestimmt schon gepostet, mMn stellt sie sich fast automatisch auf! Weil Garics kann normal kein Trainer nach 4-5 unterirdischen Partien wieder bringen, falls ihn Zellhofer aufstellt, zweifle ich an seiner Kompetenz unf fühle mich schon bald gezwungen ins Lager der Kritiker zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vorallem das rapid sowas durchgehen lässt...

die spieler machen was sie wollen, zum  :kotz:

1177830[/snapback]

Laut Krone meint der Zellhofer "gegen den GAK spielt er noch oft genug, aber heiraten tut er nur einmal"! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.