Wacker Innsbruck - Pasching


Berni

Recommended Posts

Nachdem wir es nicht geschafft haben die Bullen die 1. Saisonniederlage zuzufügen werden wir es hoffentlich gegen Tirol schaffen!

Wird zwar nicht leicht, aber 3 Punkte wären enorm wichtig sonst verliert man den Anschluss an die Tabellenspitze!

Tipp auf ein 2:1 Auswärtserfolg (Torschützen: Radogoal, Kabat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So nun zu Tirol away.

Wird sicherlich ein geiles Match werden. Vorallem freue ich mich schon auf die geile Zugpartie so wie in Altach. Diesmal werden wir einige Leute away sein, da bin ich mir sicher ;-)

Hoffe auf ein 2:1 Sieg für uns wobei mir die Torschützen egal sind ;-)

Zuschauer im Stadion schätze ich auf knappe 10.000 !

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja hoffe natürlich auch auf einen sieg !!

wird zwar nicht leicht weil die tiroler momentan enorm stark sind, aber mal sehen was sie heute zusammenbringen !!

wir fahren mit dem zug nach tirol ??

streikt unser busunternehmen etwa ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Support ist auswärts eh immer 1A an die die auch dabei sind wissen dass !!

JO @MaxL es fahren ca 8 - 15 Leute schon fix mitn Zug !!

Darum glaub ich kaum dass es eine away fahrt geben wird !!!

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach der fast Pleite gegen die Dosen, hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg.

Wird aber sicher kein leichtes Spiel werden für unsere Burschen.

Tirol ist heuer super in Form und wird sich meiner Meinung nach unter den ersten 5 platzieren in der Tabelle.

Wenn unsere Jungs die Klasse von der 1sten HZ gegen RedBull durchziehen, könnte es ein schöner Auswärtssieg werden.

Jedoch wenn so wie in der 2ten HZ gespielt wird, gibts eine ordentliche Abfuhr gegen Tirol.

Nichts desto trotz möchte ich noch einen Gruss an die tiroler Fans schicken, die uns am Samstag tatkräftig gegen die Dosen unterstützt haben. :super:

Mein Tip noch am Schluss: ein erhofftes 1:2 für unsere 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ja hoffe natürlich auch auf einen sieg !!

wird zwar nicht leicht weil die tiroler momentan enorm stark sind, aber mal sehen was sie heute zusammenbringen !!

wir fahren mit dem zug nach tirol ??

streikt unser busunternehmen etwa ??

1176594[/snapback]

Ich glaube nicht dass euer Busunternehmen streikt. Denk mal der Grund ist das JugendButton_164x128.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

leute die gegen Altach mit waren, werde gegen Tirol wieder mit Zug wieder mitfahren, kost nix, die Sommertickets haben wir schon *grinst*

hoffentlich fahren noch mehr mit, echte anständige Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Mittlerweile es ist extrem schwer irgendeine Prognose abzugeben. Verdammt, ein Sieg gegen die Bullen hätte uns so gut getan und wir wären nach Tirol mit breiter Brust gefahren um wieder ganz oben zu stehen. Naja und so müssen wir wirklich aufpassen den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Denke doch das dies unsere Burschen auch im Hinterkopf haben. Gegen Salzburg wäre es schon fast aufgegangen.

Ich als bekannter Optimist setze wieder einmal auf einen Sieg unserer Mannschaft. Diesmal gewinnen wir 3:1.

Torschützen: Pamminger, 2x Judas!!!!

Auf eine geile Awayfahrt und hoffentlich zahlreich mitreisende Paschinger. Die Mannschaft braucht uns jetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich glaube die ungewollte Pause hat unseren "Lauf" nicht gebremst,nein ich glaube Straka hat somit mehr Zeit gehabt der Mannscahft seine Taktik und sein System aufzudrücken und dies zu perfektionieren. Hoffe das sich die Leute die bei diversen Nationaltemas spielen nicht verletzen so steht dem ersten Heimsieg nichts im Wege. Übrigens es ist glaub ich so 43 oder 44 Spiele her da gabs zum letzten mal einen Elferpfiff für uns,Gegner damals war Pasching......

Aber leicht wird es uns Pasching nicht machen,den wie man gesehen hat sind sie sehr schwer auszurechnen und verfügen über eine sichere,stabile Abwehr und vorallem über brandgefährliche Offensivkräfte die alle nur allzugut wissen wie man im Tivoli Tore schießt.

Trotzdem tippe ich auf einen Sieg mit einem Tor Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technischen Daten und mögliche Aufstellungen zur 6. Runde

FC Wacker Tirol - FC Superfund Pasching

(Tivoli Neu, 19:30, SR Hofmann). Saisonergebnisse 2005/2006: 2:2 (h), 3:2 (a), 1:0 (h), 1:1 (a)

Tirol: Pavlovic - Mimm, H. Eder, Feldhofer, Schrott - Hattenberger, Gruber, Hölzl, Kolousek, Windisch - Masek

Ersatz: Planer - Grüner, Aganun, Schreter, Brzeczek, Knabel, Saltuari, Martin Dollinger

Es fehlt: Mader (Innenbandanriss)

Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Kovacevic, Pamminger, Ketelaer - Kabat, Mayrleb

Ersatz: Grünwald - M'Bock, Milojevic, Karatay, Gilewicz, Brabec,Baghdasarayan

Es fehlen: Sariyar (Muskelfaserriss und Krankheit), Riedl (Rippenbruch)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.