Altach - Sturm 4:1


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
:lol: :lol:

Kartnig droht mal wieder damit, die Zahlungen nicht gleich auszuzahlen, weil die Mannschaft so schwach war...

1176325[/snapback]

ist auch eine möglichkeit zeit zu gewinnen...

:hää?deppat?: KARTNIG :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dieser Mann hat weder Hirn noch nur die geringste Ahnung von Fussball.

Natürlich zeigt es jetzt laut Karting wieder den wahren Fan wer spendet oder nicht.

War eh zu erwarten das er so eine Ansage raushaut.

Zum Spiel kann man nicht viel sagen.

Hinten sind wir halt leider ziemlich schwach.

Wir spielen zwar schön aber sind nicht gut genug um ein Tor zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo war das interview? :angry: ahnungslos, aber hauptsache reden

also das hat mir schon sorgen gemacht, wie schwach wir bei standards und flanken sind.

sonst kann man eh nicht mehr sagen, außer das der elfer keiner war und leitgeb freistoß schießen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sturm-Präsident Hannes Kartnig: „Wenn man nicht kämpft kann man nicht gewinnen. Der Kampfgeist hat die gesamte Spielzeit versagt. Technisch waren wir sicher die bessere Mannschaft, aber wir haben uns überlaufen lassen, dass wird sicher Konsequenzen haben. Wir werden mit den Zahlungen vielleicht ein bisserl warten. Bis jetzt haben sie ja alles bekommen. Die Spendenaktion läuft angeblich bisher sehr gut. “ :aaarrrggghhh: Wieder einmal typisch Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sturm-Präsident Hannes Kartnig: „Wenn man nicht kämpft kann man nicht gewinnen. Der Kampfgeist hat die gesamte Spielzeit versagt. Technisch waren wir sicher die bessere Mannschaft, aber wir haben uns überlaufen lassen, dass wird sicher Konsequenzen haben. Wir werden mit den Zahlungen vielleicht ein bisserl warten. Bis jetzt haben sie ja alles bekommen. Die Spendenaktion läuft angeblich bisher sehr gut. “  :aaarrrggghhh: Wieder einmal typisch Hannes

1176381[/snapback]

Bin ja mal gespannt wie das endet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mal grüße aus altach. das schönste am gestrigen sieg, war die beleidigte "fresse" vom kartning nach dem spiel.

da gabs nix mit kämpfen oder technisch besser. altach war gestern vor allem in der zweiten halbzeit einfach die bessere mannschaft, daß wird auch der kartnig mal einsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mal grüße aus altach. das schönste am gestrigen sieg, war die beleidigte "fresse" vom kartning nach dem spiel.

da gabs nix mit kämpfen oder technisch besser. altach war gestern vor allem in der zweiten halbzeit einfach die bessere mannschaft, daß wird auch der kartnig mal einsehen müssen.

1176561[/snapback]

ich versteh seine aussage wirklich nicht, weil kämpfen ist für mich das gleiche wie nicht aufstecken, und aufgesteckt hat die mannschaft meiner meinung nach nicht, sie haben beim 1:3 sogar noch mal einen stürmer dazu reingetan und ein paar chancen rausgespielt.

also kartnig is einfach nur lächerlich.

sieg war aber mehr als verdient.

bei der nächsten niederlage sagt der dicke dann: "wir haben die schöneren spieler, aber leider haben wir verloren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@kaufi diesen eindruck hatte ich auch. bis zum 2:1 war sturm mindestens ebenbürtig, danach hatte altach oberwasser. aber der kartnig ist halt der kartnig, der ändert sich nicht mehr. schade, denn eine junge ambitionierte mannschaft wie sturm hätte einen besseren präsidenten verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.