FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

traurig, dass einzige was uns derzeit von einem abstiegsteam unterscheidet sind 7 namen:

. Safar

. Tokic

. Radomski

. Blanchard

. Mila

. Vachousek

. Ceh

das sind die einzige klassekicker die wir noch haben, sonst ist es einfach nur noch traurig: Keine funktionäre, lachhaften sportdirektor, regionalliga-trainer ohen taktik, system, ohne nichts und einen kader wo siher die hälfte der spieler nichts in dieser liga und schon gar nichts bei austria wien verloren haben!

den zuschauern einen pichlmann, aigner und vor allem wimmer mit aller gewalt reinzudrücken ist eine gemeinheit der extraklasse! geld ist keine ausrede, auch andere teams haben wenig geld, solche schweinskicker laufen aber bei vielen nicht herum! jetzt vielleicht noch der absolut unsympathische mair, und da sagt der schinkels: "mir tun die zuschauer leid..." :laugh::mad:

wir stecken mit diesem trainer und vor allem stöger voll im abstiegskampf, denn unser sturm ist eine einzige katastrophe, mittelfeld, sturm und abwehr stehen viel zu weit auseinander und die qualität einiger spieler ist für diese liga unausreichend!

wers nicht sieht mein beileid!

Die Abwehr ist nach wie vor gut, das zentrale Mittelfeld auch, am FLügel Mila aufsteigende FOrm, der Rest eine Katastrophe, Lasnik zerstört mit seiner langsamkeit das ganze spiel, wenigstens macht er aber noch ein paar solide flanken, sein aktionsradius ist aber ganz ganz klein.... der rest eine frechheit, wallner nur mit stürmerfouls, wimmer und pichlmann da braucht man gar nix sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habedere...dass dieses Derby von vorhinein keinen Knüller versprach war schon klar..aber soetwas....Wien Wien nur du allein...spielst zurzeit beschissen...

bei der Austria sieht man dass sie keine eingeschworene Mannschaft sind...

Blanchard hat eben nicht das Charisma eines Didulica,der die Mitspieler so richtig heiss machen konnte,Cseh,Mila um teures Geld nur Mittelklasse....

Wallner,Pichlmann zwar bemüht aber eben auch keine Techniker die eine Verteidigung ausspielen können...

Wallner schoss vom Mittelkreis gestern einen Freisstoss auf's Tor....naja weit kam er ja nicht,der Ball.... :aaarrrggghhh:

bei Rapid kein Mittelfeld vorhanden (aber soll man wirklich von nen 17-Jährigen verlangen dass er allein die Kreativ-Abteilung übernimmt,ich denke nein,denn bei uns sind ja 25-Jährige noch ein Talent...von daher kann ich Rapid verstehen auswärts sich diesmal mit einer sturen Defensiv-Leistung zu nen Punkt zu kommen...

einzig klar ist nun jeden Wiener,ob Violett oder Grün,

um den Meistertitel spielt die Provinz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Naja,bis auf das Logo, ganz nette Idee. Leider konnte man wenig erkennen.

Ich bin ja der altmodischen Meinung, dass FCs da sind um den Verein zu unterstützen und nicht um sich selbst zu feiern. Daher würde ich lieber ein FAK-Logo statt irgendeinem kiffenden Fanclubmaxl sehen.

1176836[/snapback]

Spruchband wurde eh mit dem FAK-Wappen signiert und der Felix steht ursprünglich eigentlich nicht für einen Fanklub sondern für die Basteltruppe FREAKS die aber kein fixes Logo hat/hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einzig klar ist nun jeden Wiener,ob Violett oder Grün,

um den Meistertitel spielt die Provinz....

1176859[/snapback]

So ist es, den Meisterteller können wir gleich nach Salzburg schicken. Die Konkurrenz ist total am Sand, ausserdem geht ihnen alles auf. Die wechseln einen 24-jährigen Amateur ein, der ihnen dann auch noch den Punkt rettet, unglaublich.

Ich habe mich aber nicht einmal mehr geärgert, als der Ausgleich gezeigt wurde, mit der Spitze haben wir sowieso nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bei der Austria sieht man dass sie keine eingeschworene Mannschaft sind...

Blanchard hat eben nicht das Charisma eines Didulica,der die Mitspieler so richtig heiss machen konnte,Cseh,Mila um teures Geld nur Mittelklasse....

blödsinn, eingeschworene mannschaft, so ein mist! ein regionalligatrainer der eben nicht mehr die klassestürmer des letzten jahres hat, thats it, sonst ist eh alles gleich!

und gib selbst diesen Ceh, Mila und Vachousek noch weg was hast denn dann noch für eine Mannschaft??? einen abstiegskanditaten hast du dann!

Wallner,Pichlmann zwar bemüht aber eben auch keine Techniker die eine Verteidigung ausspielen können...

wo war thomas pichlmann gestern bitte bemüht? :laugh: der typ hat doch nichts gemacht und keinen ball gesehen! ein skandal dieser stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
  :laugh:  der typ hat doch nichts gemacht und keinen ball gesehen! ein skandal dieser stürmer!

1176872[/snapback]

wenn ein Stürmer keinen Ball bekommt, dann liegt es eher an seinen Hintermännern...

Blanchard zB hatte gestern einige Möglichkeiten, den Ball einfach nach vor zu passen, aber der lässt sich lieber Zeit bis Pichlmann/Wallner erst recht nicht anspielbar sind und flankt dann zum Lasnik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lokvenc, jancko,kujic ma wuascht wer

aber ein sturmtank ohne nerven muss neben dem wallner oabeiter her

zerst die letzte chance gegen tirol

jetzt die zentimeter am kreuz vorbei

das is nima tragbar

baba meister,wiederschaun uefa cup..seas ui cup

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
das is  nima tragbar

baba meister,wiederschaun uefa cup..seas ui cup

:aaarrrggghhh:

1176910[/snapback]

geh bitte... es sind erst 5 Runden gespielt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
geh bitte... es sind erst 5 Runden gespielt... :nein:

1176921[/snapback]

ja noch sollt man ned zu sehr kritisieren stimmt schon

vorallem da man ned weis wie übergreifend/vertieft sich auf benfcia vorbereitet wird..und das dürft ja doch "bisl oag" ernster als die meisterschaft genommen werden

trotzdem

die ersten 5 runden ohne sieg is wie...verdammt. das is ja bald so arm wie..rr.r rapid!!

:knife: !

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
die ersten 5 runden ohne sieg is wie...verdammt. das is ja bald so arm wie..rr.r rapid!!

:knife: !

1176925[/snapback]

Nein das is sogar noch ärmer, oder wann hat Rapid nach 5 Runden noch keinen Sieg am Konto gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in erster linie geht es darum, wie sich eine mannschaft präsentiert und das war in dieser saison mit ausnahme pasching und rapid gar nicht schlecht.

woran es mangelt ist, klare chancen herauszuspielen und die paar die man hat, reinzumachen.

rein spielerisch kann man unseren burschen aber großteils keinen vorwurf machen, siehe salzburg, siehe tirol, siehe benfica.

man darf nicht vergessen daß es bei uns über den sommer einige abgänge und auch zugänge gegeben hat, die sich eigentlich so früh in der saison schon ganz gut eingefügt haben, auch die müssen über die saison erst zu einer einheit werden.

edit: und so schlecht unsere chancenauswertung in der regel ist bislang, so gut stehen wir bislang aber auch defensiv.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Enttäuschende Partie gestern, fad und fast torchancenfrei. Wir haben einfach kein Rezept, in Abschlußposition zu gelangen; unsere Flanken sind praktisch nicht vorhanden und in der Mitte schafft es selbst eine Mannschaft wie Rapid, effektiv zuzumachen...

Gut, wir sind derzeit also unfähig, ein Spiel, in dem wir die bessere Mannschaft sind bzw. zumindest Feldvorteile genießen, für uns zu entscheiden. Erschütternd war gestern aber, daß Rapid scheinbar gar nicht mit dem Interesse oder dem Anspruch ins Spiel ging, das Derby zu gewinnen, sondern nur nicht zu verlieren - nach vorne gar nix, die Helga wassert seit Spielbeginn, alle anderen zumindest in der zweiten Hälfte (bezeichnend: Bilic beim Austausch).

Fade Gschicht als Resultat. Wir hätten uns nicht mehr als den einen Punkt verdient gehabt, die Grünen nicht einmal den.

Ach ja, und noch schlechter als alle anderen war dieser Koffer Einwaller und seine Komplizen an der Linie. Der war so mies, daß er dadurch nicht einmal jemanden benachteiligen konnte...

edit:

@FANatiker: :lol::super:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Dass Ceh hier manche verbessert gesehen haben, gegenüber den letzten Spielen, lasse ich nicht gelten. Bezeichnend eine Szene, die ich noch im Kopf hab: Ceh spielt den ball 2,3 Meter zurück auf Blanchard, dreht sich um, ich erwarte mir, dass er sich freiläuft, was macht er? Er bleibt stehen..

1176655[/snapback]

Das seh ich auch so - die Leistungen von Ceh sind schlicht eine Frechheit. Laufarbeit quasi null, seine tödlichen Passes sind ungenau und wirken lustlos. Kommt rein und hat schon 5 Minuten später aufgehört, sich zu bewegen. Und das Schlimme ist, daß wir durch Vachouseks Verletzung (so toller Hlinka) derzeit sogar kaum eine andere Wahl haben.

War nicht die erste riskante Attacke an Vachousek in der ersten Hälfte. So werden die Phantastereien von wegen Kopfjagd auf Hofmann retrospektiv noch lustiger.

Die Welle nach dem 0:0 war ja auch ein großer Schwachsinn. Feiern einige schon ein X gegen Nix?

Nach diesem Derby hätte die West sofort leer sein müssen. Schlußpfiff und alle schnell weg.

1176743[/snapback]

In leicht abgeschwächter Form geb ich dir da recht - was soll diese fast zwanghaft durchgeführte Welle auch nach jedem X? Ich mein, eine Verabschiedung war auch gestern durchaus angebracht, man muß ja nicht gleich auf "gehts alle scheißen" umschlagen, aber als Spieler hätt ich mich gestern auch gewundert, auf was hinauf wir eine Welle wollen...

Ach ja, wie sind noch einmal die Farben "unseres Wiens"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Schlägerei auf der West ......da haben sich ein paar Grüne eingeschmuggelt :aaarrrggghhh: .

1176521[/snapback]

wie geht das???

sind die dann wieder gangen oder was?

war ganz rechts hab das garnet mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und das Schlimme ist, daß wir durch Vachouseks Verletzung (so toller Hlinka) derzeit sogar kaum eine andere Wahl haben.

War nicht die erste riskante Attacke an Vachousek in der ersten Hälfte.

1176990[/snapback]

Habe die Szene im Stadion leider nicht genau gesehen, hat es sich dabei also um ein Foul von Hlinka gehandelt? Wenn ja, ist die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft schon eingelangt? Wann ist die Verhandlung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.