Frankreich Transfer"gerüchte"


Recommended Posts

Schlafmütze :)

Ich bin vor 2 Wochen aus Frankreich mit einer Zeitung "Foot Transferts" heimgekommen (keine Ahnung wie seriös und verlässlich diese Zeitschrift ist) und tippsel da jetzt mal a bissl was ab:

Es gibt da drei Kategorien:

- jouers suivis; schätz mal das heisst so viel wie beobachtet bzw. bestehendes interesse

- négociations en cours; is eh verständlich -> Verhandlungen im Gange

- arrivées finalisées; auch klar -> fixe Transfers

LYON

Arrivées: (Einkäufe)

jouers suivis: Kapo (Auxerre), Pauleta (Bordeaux), Sanou (Sion), Trabelsi (Ajax), Ferreira (Bastia), Drogba & Malouda (Guingamp), B. Cheyrou (Liverpool), Everson (Nice), Kosowki (W. Cracovie), Belletti (Villareal), Reveillère (Valance), Morientes (p. Real), Nunez (Grass.), Atouba (Bâle), Chapuis (OM), H. Camara (Sedan)

négotiations en cours: Essien (Bastia), Beye (Strasbourg), Pedretti (Sochaux), Caneira (Bordeaux)

départs: Verkäufe)

joueurs supervisés: Edmilson (Leeds, Bayer Leverkusen), Bréchet (Bayern, Liverpool), Deflandre (Anderlecht), Balmont (Rennes), Anderson (ASM, PSG, Sporting, Valence, Betis), Govou (Milan, Juve, Inter, ManU), Née (Bastia), Bhorasoo (Valence), Berthod (Arsenal), Hauw (Toulouse)

négotiations en cours: Anderson (OM, Al-Saad), Govou (Liverpool)

OM

arrivées:

jouers suivis: Beye & Ljuboja (Stras.), Sablé (ASSE), M. Yakin (Bâle), Deivid & Luisao (Cruzeiro), Kallström (Djugardens), Deco & H. Postiga (Porto), Olic (Zagreb), Kaka (Sao Paulo), G. Milito (Indepen.), Bratu (Bucarest), Kleberson (A. Paranae.), El Saka (Tur.), Cavenaghi (River), Ganea (Stut.), Koke (Malag.), D. Milito & M. Gonzales (Racing), Mido (Celta), Y. Hadji (Nan.), Pauleta (Bord.)

négotiations en cours: A. Farnerud (Landskrona), Boumsong & D. Cissé (AJA), Anderson (OL), Drogba (Guingamp)

départs:

joueurs supervisés: Van Buyten (Juve, ManU, Dortmund, Milan, Newcastle, Bayern), Meité (Bordeaux), Runje (Middlesbrough, Sunderland), Sakho (England), Chapuis (OL)

négotiations en cours: Chapuis (Newcastle), Abardonado & Grégorini (Nice)

départs finalisés: Leboeuf (Al-Saad, Quatar)

Eine weitere schon ältere Info zu OM:

Der Ausrüstervertrag mit Adidas wurde um 10 Jahre verlängert (Volumen 75 Mio. Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

- arrivées finalisées; auch klar -> fixe Transfers

Arrivées: (Einkäufe)

jouers suivis: Kapo (Auxerre), Pauleta (Bordeaux), Sanou (Sion), Trabelsi (Ajax), Ferreira (Bastia), Drogba & Malouda (Guingamp), B. Cheyrou (Liverpool), Everson (Nice), Kosowki (W. Cracovie), Belletti (Villareal), Reveillère (Valance), Morientes (p. Real), Nunez (Grass.), Atouba (Bâle), Chapuis (OM), H. Camara (Sedan)

Die kaufen wirklich einfach so mal 17 Spieler? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Arrivées: (Einkäufe)

jouers suivis: Kapo (Auxerre), Pauleta (Bordeaux), Sanou (Sion), Trabelsi (Ajax), Ferreira (Bastia), Drogba & Malouda (Guingamp), B. Cheyrou (Liverpool), Everson (Nice), Kosowki (W. Cracovie), Belletti (Villareal), Reveillère (Valance), Morientes (p. Real), Nunez (Grass.), Atouba (Bâle), Chapuis (OM), H. Camara (Sedan)

Die kaufen wirklich einfach so mal 17 Spieler? :eek:
Wohl eher weniger.

jouers suivis; schätz mal das heisst so viel wie beobachtet bzw. bestehendes interesse

Unter Arrivées wird einfach nur alles zusammengefasst, was mit Einkäufen zu tun hat - egal, ob fix oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Unter Arrivées wird einfach nur alles zusammengefasst, was mit Einkäufen zu tun hat - egal, ob fix oder nicht.

arrivées finalisées sind die fixen Transfers und da hats wie ich heimgefahrn bin noch fast nichts gegeben, alles andere sind Gerüchte, Wünsche bzw. evtl. vielleicht Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Leboeuf (Al-Saad, Quatar)

Wahnsinn, die rüsten ja ordentlich auf da drüben - Effenberg und Batistuta sind ja auch schon dort gelandet.
Alle drei bei Al-Saad? Ich hab nur mitbekommen, dass jetzt viele alte Stars nach Quatar gegangen sind bzw. gehen werden, aber nicht zu welchem Klub ...

Dann wird vielleicht was aus den Ex-Rapidlern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

LYON

Arrivées: (Einkäufe)

jouers suivis:  Nunez (Grass.), Atouba (Bâle)

OM

arrivées:

jouers suivis:  M. Yakin (Bâle),

also davon weiss man bei uns (noch) nichts. :D
Is ja (noch) nix fixes und ich hab eben auch keine Ahnung wie seriös die Zeitung, die ich aus dem Frankenland mitgenommen habe ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

LYON

Arrivées: (Einkäufe)

jouers suivis:  Nunez (Grass.), Atouba (Bâle)

OM

arrivées:

jouers suivis:  M. Yakin (Bâle),

also davon weiss man bei uns (noch) nichts. :D
Is ja (noch) nix fixes und ich hab eben auch keine Ahnung wie seriös die Zeitung, die ich aus dem Frankenland mitgenommen habe ist ...
heute stand in einer gratis zeitung dass lyon an atouba interessiert sei.

atouba wird am konföderations-cup (oder wie der heisst :D) in frankreich mit der nationalmannschaft kameruns teilnehmen.

ich hoffe nicht dass er uns verlässt...ist ein publikumsliebling und spielt wirklich hervorragend. er ist erst 21 und hat schon stürmer wie owen, makaay alt aussehen lassen. seine dribblings sind zum teil einfach weltklassen und wenn er wieder einmal 4 gegenspieler völlig spektakulär auslässt kann man sich ja vorstellen wie das ganze stadion steht!

lens hatte auch einmal schon interesse gezeigt, 5 mio. euro sollen sie geboten haben.

atouba wird noch ein star, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.