Suche: TOD UND HASS DEM FAK Schal


Ferdi

Recommended Posts

ASB-Gott
jo haggod, wieso nUR fast ? Ich streng mich ja so UR fest an :(

1186596[/snapback]

dir fehlt noch die gewisse mentalitá. frag mal "DerBeamte" aka "FANaTikeR", der kennt sich da UR gut aus glaub ich und kann dir sicher ein paar tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
so gehört sich das! 

jetzt bist schon fast ein richtiger rapdiler!

:super:

1186590[/snapback]

pff, als ob der das wort mentalitá überhaupt kennen würd. depperter gloryhunter issa. ich hät ihm einen schal gegeben, aber wollt er ja ned, obwohl ich eh 1000 und mehr davon hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
pff, als ob der das wort mentalitá überhaupt kennen würd.

1187299[/snapback]

Sagt jemand der Auswärts nie in Massen dabei is.

depperter gloryhunter issa.

Vor allem weils bei Rapdi so viel Glory zu hunten gibt.

ich hät ihm einen schal gegeben, aber wollt er ja ned, obwohl ich eh 1000 und mehr davon hab

Ich wollt ja einen in Red Bull Rot, kann ich ja nix dafür das du keienn in dieser Farbe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Sagt jemand der Auswärts nie in Massen dabei is.

1187313[/snapback]

i bin auswärts auch nur in maßen dabei, und das relativ selten, also gusch.

Vor allem weils bei Rapdi so viel Glory zu hunten gibt.

is dir mentalitá etwa ned genug glory? dodl

Ich wollt ja einen in Red Bull Rot, kann ich ja nix dafür das du keienn in dieser Farbe hast.

lüg ned. rosa wolltst ihn, aber den geb ich ned her

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
i geb kan bauer an rapid schal in die hand  :finger:

1196489[/snapback]

gusch, bauer bin immer no i du hauptstadt :aaarrrggghhh: wie kau ma nur so ignorant und deppad zgleich sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wenn i ma dei herkunft so anschau, bist ka bauer sondern a schluchtenscheisser  mit an ordentlichen gebirgsposcha....

1198131[/snapback]

so schauts aus :RiedWachler::bauer1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.