Ivanschitz zu Panathinaikos?


Kobe

Recommended Posts

Postinho

Ivanschitz zu Panathinaikos?

Andreas Ivanschitz kam in der heurigen Saison für Salzburg bisher nur auf 90 Einsatzminuten

Andreas Ivanschitz steht anscheinend vor einem Wechsel zu Panathinaikos Athen. Red Bull Salzburg bestätigte Verhandlungen über einen Transfer des ÖFB-Teamkapitäns nach Griechenland.

Diverse Medien im Land des Europameisters berichten, dass der Wechsel bereits unter Dach und Fach sei, was man in Salzburg jedoch dementiert.

Die Gespräche sollen sich um eine Leihvariante drehen. Nähere Informationen will der Vizemeister in den nächsten Tagen verlautbaren

sollte das stimmen hats nicht lange gedauert bis er das weite sucht.

wenigstens kann er wieder in grün weiss spielen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahrscheinlich wollte der Threaderöffner damit nur dezent darauf hinweisen, daß der jetzige Panathinaikos-Trainer Hans Backe in der Saison 2000/01 Trainer des echten Salzburger Fußballklubs war. Ist aber nur so eine Theorie vonmir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und der hat Matura ? Von Rapid zu Red Bull und jetzt zu den Griechischen Freunden der Grünen ? Na wenn dem mal nichts passiert :knife:

[MOVED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

sorry, jetzt hab ichs selbst falsch gemoved ... löschen oder schließen würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Falls es diesen Wechsel wirklich gibt! Dann bin ich gespannt wie die Grünen Fans aus Grichenland auf Ivanschitz reagieren werden! :knife:

1176472[/snapback]

GUTEN MORGEN!

Der Wechsel ist bereits fix... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.