Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Man kann es drehen und wenden wie man möchte, der Abgang von Rapid zu diesem Zeitpunkt zu RB war ein riesen Fehler von AI.

Das einzig richtige das er in dieser unzufriedenen misslichen Lage tun kann ist ins Ausland wechseln.

Ob Panathinaikos die richtige Wahl ist um wieder Boden unter die Füße zu bekommen wird man sehen.

Die Boys von Gate 13 werden ihm wohl mal richtig südländische Mentalita zukommen lassen.

Es wird also alles andere als ein leichter Beginn für ihn werden.

Sollte er sich dennoch einen Stammplatz in Greece erkämpfen wird er vielleicht doch noch der große gefeierte Liebling der Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich kann hier die meisten kommentare nicht nachvollziehen.

Der Wechsel ist das gscheideste, was er machen hätte können. Pana ist eine Topadresse für österreichische Verhältnisse. Jetzt wird sich zeigen, ob er ein ewiges Talent bleibt oder doch noch ein großer wird (wobei ich eher ersteres befürchte).

Aber mal sehen. Hoffen wir das beste.

Zu den idiotischen Rapidfans, die jetzt Spruchbänder nach Athen schicken, damits ihm unten ja net zu gut geht und deren Lebensinhalt es ist, Judaschitz zu schreien, möchte ich noch sagen: Ihr seids wirklich arm. (Und dumm, aber das muß man wahrscheinlich net extra dazusagen). :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

im hinblick auf die euro hoff ich wirklich dass er sich in griechenland einen stammplatz erkämpft und endlich wieder zu alter (rapid-)form findet..... wäre für den österreichischen fußball ned unwichtig, weil (ohne der red bull geschichte betrachtet) er mit sicherheit zu den größten hoffnungen richtung euro zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir fehlen die worte, unglaublich!

ich wünsche aiseh das aller aller schlechteste, auch in athen. ich hoffe das der kontakt ur-gate13 wirklich so gut ist wie immer behauptet, dann wird das sicher ein würdiger empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
mir fehlen die worte, unglaublich!

ich wünsche aiseh das aller aller schlechteste, auch in athen. ich hoffe das der kontakt ur-gate13 wirklich so gut ist wie immer behauptet, dann wird das sicher ein würdiger empfang.

1176081[/snapback]

Am besten du gehst ganz sicher und schickst ihnen dein persönliche Spruchband, daß sie dann für dich aufhängen.

Oder noch besser mach 3 Monate in GRE Urlaub, geh zu den Spielen und pfeif ihn persönlich aus. Ich hoffe, es geht dir dann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

PAO ist immerhin der Klub meines Schwiegervaters. Daher erlaube ich mir meine Meinung zu posten.

Wenn der Ivanschitz unten ein paar gute Partien zeigt, werden sich die PAO-Fans meiner Meinung nach eher am Wohlergehen ihres eigenen Vereines orientieren als an irgendwelcher Verbundenheit ein paar verbitterten Fans 2000km weiter nördlich. Und wenn sich Ivanschitz nicht durchsetzt, ist er ihnen sowieso egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
ein ansatz von eiern.

nix schlimmer als in salzburg geduldig bankerldrucken.

peinlich diese immer noch offen gezeigte abneigung macher fans.

1176100[/snapback]

dummheit verbindet nun mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Reaktion unserer griechischen Brüder.

Ivanschitz, du bist einfach nur dumm...

1175751[/snapback]

Das glaub ich nicht.

Die kümmern sich wahrscheinlich nen Dreck um Rapid. Wenn er gut spielt, wird er akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zu den idiotischen Rapidfans, die jetzt Spruchbänder nach Athen schicken, damits ihm unten ja net zu gut geht und deren Lebensinhalt es ist, Judaschitz zu schreien, möchte ich noch sagen: Ihr seids wirklich arm. (Und dumm, aber das muß man wahrscheinlich net extra dazusagen).  :nein:

1176058[/snapback]

das kommt von einem typen, der sich selbst als diplomat bezeichnet.

das gleicht ja schon fast einer morddrohung. :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.