Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

so, mal eine nacht drüber geschlafen und jetzt stell ich mir folgende fragen:

Warum flüchtet er nach griechenland anstatt zu versuchen mit sehr guten trainingsleistungen zu versuchen sich in den kader zurück zu spielen ?

Warum gibt er so schnell auf ?

Was wird er machen wenn er in Griechenland wieder nur auf der Bank sitzt ? Wieder wechseln ?

Also ich finde es mehr als lächerlich schon nach ein paar spielen in denen man nicht gespielt hat aufzugeben und dann zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum flüchtet er nach griechenland anstatt zu versuchen mit sehr guten trainingsleistungen zu versuchen sich in den kader zurück zu spielen ?

1175500[/snapback]

Bei RBS bekommt man schon den Eindruck, als ob Ivanschitz nciht unbedingt gewollt ist, die sprechen ja auch davon, daß sie eine "echte Nummer 10" holen wollen.

Wenn er die Chance hat, bei einem europäischen Spitzenverein Stammspieler zu sein, dann ist das nur logisch die zu ergreifen, bevor er da bei Red Bull jahrelang geschnitten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Bei RBS bekommt man schon den Eindruck, als ob Ivanschitz nciht unbedingt gewollt ist, die sprechen ja auch davon, daß sie eine "echte Nummer 10" holen wollen.

Wenn er die Chance hat, bei einem europäischen Spitzenverein Stammspieler zu sein, dann ist das nur logisch die zu ergreifen, bevor er da bei Red Bull jahrelang geschnitten wird.

1175501[/snapback]

naja, als spitzenverein würd ich PAO nicht bezeichnen, eher ein spitzenverein der zweiten garde. würde mich daher noch mehr freuen, wenn die bullen Valencia rauskegeln: Salzburg in der CL und Ivanschitz im UC :D .

an der sache mit der nummer 10 ist Jara schuld, der hat ihn ja als spielmacher geholt, was er freilich nicht ist. trotzdem irgendwie vernichtend, wenn man von einem coach wie dem Trap praktisch gesagt bekommt, dass man hier nicht viel zum spielen kommen wird...

edit:

nicht dass da ein falscher eindruck entsteht, Ivanschitz war mir schon bei Rapid höchstgradig unsympathisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wär ein geschickter Schachzug von RB. Damit bringen sie sich aus der Schusslinie ( Fans, medien) wenn der Kapitän des NT nicht spielt.

Somit ist frieden!

1175472[/snapback]

geschickter schachzug ist schon auch gut..

4 millionen ablösezahlung plus rund eine fürs gehalt, jetzt muss man den captain vom nationalteam für etwas "kleingeld" verleihen, um negativschlagzeilen zu entgehen

im grunde wäre Ivanschitz damit das größte transfer-missverständnis in der österreichischen fußballgeschichte..

..aber fast hätte ich jetzt Charles Amoah vergessen.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

talent bis zum geht nicht mehr, idol, transferiert um sagenhafte €5 millionen, nach preis-leistung gerechnet einer der größten flops der österreichischen transfergeschichte. in athen werden sie ihn sicher UR lieb haben.

besten dank, herr ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Entgegen meinen Erwartungen ist der AI wohl doch nicht DER Mann! Es ist schon heftig, nach ein paar Monaten aufzugeben!

Aber was macht der liebe AI ohne Papa-Hicke in Athen? Dort ist er möglicherweise Selbstmord gefährdet wenn er nicht spielt! :wos?:

Die wichtigste Frage: Wie soll so einer mal ein echter Führungsspieler werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soviel dazu, dass RB am Transfermarkt besser agiert als die Austria vor ein paar Jahren :laugh:

Ich glaube einen solchen Millionenflopp hat es in Österreich bisher noch nicht gegeben.

Was tut er eigentlich wenn es in Athen auch nichts mit einem Stammplatz wird?

Letzte Ausfahrt Xanthi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser er spielt bei Panathinaikos wo er mehr lernen kann als in Salzburg, und die griechische Liga ist über die österreichische Liga zu stellen. Als Österreicher hast es in Österreich einfach schwer, Legionäre, egal wie schlecht sie sind sind gefragt, und unsere Leute dürfen einfach nicht ans Werk ran, egal wie gut die Jugend ist. Die Griechen machen es viel geschickter, schaut euch mal vereine wie Olympiakos usw an, dort spielen viele Griechen und die spielen in der CL immer mit, wenn sie auch nicht weit kommen, aber weiter als unsere trotzdem. Und EM sinds auch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
talent bis zum geht nicht mehr, idol, transferiert um sagenhafte €5 millionen, nach preis-leistung gerechnet einer der größten flops der österreichischen transfergeschichte. in athen werden sie ihn sicher UR lieb haben.

besten dank, herr ivanschitz.

1175546[/snapback]

5mille??? das wird ja immer besser??? :laugh: du glaubst doch nicht ernsthaft das rbs 5 mille für den ausgegeben hat :feier:

um das geld geht sich schon ein tiffert+ocko+jezek+pitak+zickler aus :D

find diese kolportierten zahlen immer recht witzig wo doch keiner die echte transfersumme kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Quelle sport1.at

Österreichs Rekordnationalspieler Andreas Herzog sorgt sich um das Wohl von Andreas Ivanschitz, der in Salzburg derzeit über eine Reservistenrolle nicht hinaus kommt. "Andi hat keine Zeit zu verschenken. Es kann nicht sein, dass vor der EM ein Talent verschludert wird. Auf die Bank setze ich mich bei Liverpool - aber nicht bei Red Bull Salzburg", so Herzog im "Kurier". Nun heißt es für Ivanschitz kämpfen: "Er darf nicht flüchten. Andi muss sich auf die Füße stellen. Für ihn kann es jetzt nur Vollgas geben", so Herzog. Stutzig wurde Herzog bereits bei den ersten Amtshandlungen der neuen Salzburger Trainer. "Im Winter kommt Ivanschitz als Nummer 10, im Sommer kommen Janocko, Pitak, Vonlanthen. Und jetzt wollen sie noch einen Spielmacher holen. Was denkt sich da der Spieler?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da regen sich wieder welche auf, dass er nicht "kämpft". Wenn er in Salzburg unzufrieden ist und die Chance hat in einen Verein wie Panathinaikos zu wechseln, dann soll er das doch tun! Im Ausland ist er sicher motivierter als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.