Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Spitzenspieler

@Elessar

die fans von PAO (gate 13) pflegen eine enge fanfreundschaft mit den fans von Rapid. somit werden sie ähnlich gut auf ivanschitz zu sprechen sein wie die rapid fans und ihm wird eine ähnliche sympathie welle entgegenschlagen falls es wirklich zu dem wechsel kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
@Elessar

die fans von PAO (gate 13) pflegen eine enge fanfreundschaft mit den fans von Rapid. somit werden sie ähnlich gut auf ivanschitz zu sprechen sein wie die rapid fans und ihm wird eine ähnliche sympathie welle entgegenschlagen falls es wirklich zu dem wechsel kommen sollte.

1175269[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh: geil :super:

edit ==> http://www.transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=265

14 mittelfeldspieler. ob er da viel zum spielen kommt ? :finger2:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  geil  :super:

edit ==> http://www.transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=265

14 mittelfeldspieler. ob er da viel zum spielen kommt ?  :finger2:

1175272[/snapback]

soll er sich halt eine stammplatzgarantie in den vertrag schreiben lassen oder einfach wieder den verein wechseln, wenn es nicht läuft

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Na dann darf man mal hoffen, dass die Griechen zu ihren "verbündeteten" solidarischer sind, als zu ihrem Neuzugang.

Wahrscheinlich werden ihn nur die wenigsten verabscheuen, weil das außer dem harten Kern niemand verstehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die AEK Fans werden auch ihr Senf dazubeitragen,keine Angst!

Die sind um einiges ärger wie man weiß,Fanfreundschaft der Grünen hin oder her!

Die UR sind ja dauernd irgendwo unterwegs und kriechen den FC's in ihren Ärschen...um sogenannte Fanfreundschaften zu schließen....traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Besser als bei Salzburg auf der Bank zu sitzen. Hoff er spielt sich dort bald mal in die erste 11 - auch wenn ichs nicht glaube. :nein:

1175288[/snapback]

er wird dort wohl in der ersten 11 sein der spielmacher gonzalez hat einen kreuzbandriss und ivanschitz soll der ersatz sein, also wird er zumindest die ersten spiele stamm sein und wenn er da gut spielt hat er seinen stammplatz, dass potential hätte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
er hätte es in sbg auch .. aber er nutzt es nicht

1175353[/snapback]

naja wenn jara dort noch trainer wäre, dann hätte er mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch seine einsätze, aber die neuen trainer halten wohl nicht viel vom andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.