Strafner ins Burgenland ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Günther Strafner erweckte das Interesse des SV Mattersburg... seid ihr der Meinung, dass der Allrounder gehalten werden sollte oder würdet ihr ihm keine Träne nachweinen, wenn er zum SVM wechseln würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Gerry Strafner is wohl einer der wenigen die sich 100%ig mit Sturm identifizieren. Der ist was das betrifft auf einer Ebene mit dem Mario Haas.

Der einzige Unterschied is, dass der Mario "identifizieren" net aussprechen kann, aber das is ja schließlich net sei Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerry Strafner is wohl einer der wenigen die sich 100%ig mit Sturm identifizieren. Der ist was das betrifft auf einer Ebene mit dem Mario Haas.

Der einzige Unterschied is, dass der Mario "identifizieren" net aussprechen kann, aber das is ja schließlich net sei Aufgabe!

do kau i da nur zuastimmen.

strafner rennt, läuft, oder welche ausdrücke auch immer und kartnig würde ihm keine steine in den weg legen. na aber da muss man ihn ja entschuldigen, er schaut sich ja ned so oft die sturmspiele an, ist lieber irgendwo in gran canaria. ;)

strafner muss gehalten werden, z.z. sicher einer der besten sturmspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Günther Strafner.....

eigentlich heißt er ja gerald, aber egal!

gerry strafner wäre bestimmt keine all zu große berreicherung für den SVM denn nicht mal ich kann mich an sein letztes gutes spiel erinnern! aber wenn alle sagen, dass er gut ist und bei sturm bleiben soll, dann wird wohl etwas dran sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Neukirchner war Bundesligatauglich ?

Da kann ich dir nur wiedersprechen er war heuer keineswegs eine echte Stütze immer wieder schwere Fehler.

Und Strafner war noch einer der solidesten bei Sturm ich würde ihn auch halten den man braucht auch Kämpfer wie ihn die für andere die Drecksarbeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Zumindest besser als Petrovic!

Bosnar gefällt mir immer besser. Vielleicht auch deshalb, da man als Sturmfan das verlangte Niveau immer weiter unten ansetzen muss. :heul:

Zumindest zerreisst er sich für Sturm. Neukirchner ist eine Sturmlegende, sollte aber erkennen wann es Zeit wird zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.