Hannover 96


Recommended Posts

Postinho

Weiß man auch warum?

Oder lebe ich unter einem Stein und habe deswegen nichts mitbekommen? :D

Schmadtke&Slomka funktioniert höchstens auf professioneller Ebene. Auf persönlicher scheinbar gar nicht.

Slomka sitzt also ganz offensichtlich fester im HSV-Stuhl ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hannover ist sich also mit Dirk Duffner einig.

Der gute Mann hat sich am Sonntag noch vor die Kamera gestellt und voller Überzeugung seinen Verbleib beim SC Freiburg verkündet.

Also... dass er sich nicht hinstellt und von "Ich werde vielleicht wechseln" spricht, ist ja klar. ABer kann man dann bitte Interviews für Sky einfach absagen? Man ist schließlich nicht gewzungen solche Aussagen zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Gott

Ein Artikel über die Fansituation bei Hannover allgemein und den neuesten Vorstoß des Vereins im Speziellen. Die Ultras boykottieren seit letztem Sommer die Heimspiele in Hannover.

Die Stimmung bei Heimspielen von Hannover 96 ist schlecht: Es fehlen die Ultras. Der Verein wirbt deshalb um neue Fangruppen, die alten sollen draußen bleiben - und Kritiker von Klubchef Martin Kind den Mund halten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-ein-brief-an-ausgewaehlte-fans-a-1022171.html

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Brief all zu viel bringen wird. Und ob man neue Gruppen mal eben so aufbauen kann, ist für mich auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Hannover 96: Vertrag bis 2018 Trainerfrage bei den Niedersachsen geklärt

Von Kup Ti

29 APR 2016

​Hannover 96 steht als erster Absteiger der Bundesliga fest, hat nun aber die wichtigste Personalie geklärt: Die Niedersachsen haben Daniel Stendel mit einem langfristigen Vertrag bis 2018 ausgestattet

http://www.90min.com/de/posts/3160090-hannover-96-vertrag-bis-2018-trainerfrage-bei-den-niedersachsen-geklaert?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.