Mattersburg will Strafner und Hopfer


Recommended Posts

Schefoasch

Der SV Mattersburg ist an Sturms flexiblem Verteidiger/Stürmer Gerald Strafner und an Austria-Reservist Wolfgang Hopfer interessiert...

Ich denke, dass die beiden das Potential bei Mattersburg gehörig aufstocken könnten, zumal sie ja schon langjährige Bundesligaerfahrung vorweisen können und meiner Ansicht nach ganz gut in die Mannschaft passen.

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann nur von Hopfer sprechen, aber ich denke das er Mattersburg sicher weiterhelfen würde. Nicht nur weil er Bundesligaerfahrung hat, auch weil er eigentlich den Status ewiges Talent inne hat und somit mMn bei einem vermeidlich kleineren Verein mehr leisten könnte, als bei der Austria, oder davor bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

bei hopfer wäre ich nicht abgeneigt zu sagen den könnte mattersburg brauchen aber bei strafner bin ich mir erstens nicht sicher ob er nicht doch bei sturm bleibt und zweitens ob er Mattersburg etwas bringen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.